Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. White Mantle Knight Benutzerbild von Lancer
    Userid
    57316

Pfeil UW Lernen

Hey,

ich bin ein UW Anfänger und suche jemanden der es mir beibringt. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet^^. Also...

Ich habe vor das UW farmen zu lernen und dazu benötige ich jemanden der es mir mit Geduld beibringt. Am liebsten würde ich es mit Waldi Solo lernen, sollte das nicht gehen würde ich es auch mit Krieger, Monk oder Ele lernen wollen

Sollte alles nicht gehen würde es mir auch genügen Duo UW gelernt zu werden.

Ich bin 16 jahre alt und bringe eig schon ein paar Builds mit, denn ich hatte schon einige Versuche...

Du solltest mit mir etwas Geduld haben und am Besten so ca. 3 Stunden Zeit mitbringen. Ich weiß, das ist eine sehr sehr große Bitte an euch und ich würde deshalb euch auch genügend entlohnen (Drops, Bezahlung, anbieten meiner Hilfe bei jeder Mission etc...)

Es wäre so was von nett wenn sich jemand bei mir melden würde, wir könnten dann einen termin ausmachen und losziehen.

PS: Ich lasse mir sehr sehr viel gefallen und bin auch überaus kritikfähig, dennoch wünsche ich mir niemanden, der mich nach jedem fehlgeschlagenen Run zur Sau macht. Natürlich kann ich jeden Run bezahlen dennoch würde ich mich freuen wenn wir 50:50 machen würden, denn dann können wir mehr runs machen.

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus

MfG

Lancer
    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

2. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16555
    nja, ich find die einfachste methode uw zu farmen ist mit smiter als hero und geisterbinder, da kannste die komplette eisebene wegfarmen, die chaosebene auch, das labyrinth natürlich auch und, je nach erfahrung auch den schlangenpfad oder wie das ding heißt.

sollte das nicht genügen gibts noch genug anderes

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von H0M3R
    Userid
    53019
    ich kann dir uw solo mitm krieger/ritu beibringen wenn du magst...

meld dich ma ig.

nach kauf von meinen items meldet ihr euch bitte bei mir^^

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Kiehlinho
    Userid
    52080
    IGN (GW1)
    Queen Felceia
    Zitat:

Zitat von MadSkill Beitrag anzeigen
    nja, ich find die einfachste methode uw zu farmen ist mit smiter als hero und geisterbinder, da kannste die komplette eisebene wegfarmen, die chaosebene auch, das labyrinth natürlich auch und, je nach erfahrung auch den schlangenpfad oder wie das ding heißt.

sollte das nicht genügen gibts noch genug anderes

sry wegen OT aber er sucht keine Tipps sondern jemanden der ihm das ganze beibringt. Wenn du ihm schon Tipps geben willst dann Poste wenigstens noch die Skillungen dazu. Danke
    Geändert von Kiehlinho (05.02.2008 um 14:19 Uhr)

5. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16555
    hab ich schon per pn gemacht

6. Sand Drake Benutzerbild von Souly
    Userid
    13915
    IGN (GW1)
    What Souly Did
    IGN (GW2)
    Reneegirl
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Also ich kann dich hier etwas beraten - ingame den Lehrer spielen tu ich ungern. Außerdem könnte ich mit dir nur als Duo rein, da meine Ele ein Lager ist und ich keinen Krieger habe. Und mit meinem Derwisch dort solo reinzugehen wäre für mich glatter Selbstmord, da ich das selbst noch nicht so drauf hab.

Zu den Klassen, die du spielst...
    Solo UW geht mit folgenden Klassen gut:
    Krieger, als K/R mit folgender Skillung: Nachtragend war KhanheiRachsüchtige WaffeDolyak-Siegel"Bis ans Limit!"Bonettis VerteidigungSiegel der HeilungWütender AngriffSprinten
    Ele, als E/Me mit folgender Skillung: SteinschlägerMantra der ErdeSandsturmEile des Flammen-DschinnSteinfleisch-AuraGlyphe der KonzentrationDrachenstampferNachbeben

Weniger gut geht es als Derwisch mit folgender Skillung: Eifriges GelübdeMystische RegenerationZerreißende AuraÜberzeugungSiegreicher SchwungMystische VitalitätHerz der WutFromme Eile

Vom Mönch und vom Waldi will ich jetzt mal nicht reden - mit denen Solo UW zu farmen, ist wie ohne Geld einkaufen gehen zu wollen.
    Nachtragend war Khanhei
    46
    Factions

Nachtragend war Khanhei

(Vengeful Was Khanhei)

Elite Gegenstandszauber. Haltet Khanheis Asche bis zu 5-10 Sekunden lang. Jedes Mal, wenn ein Feind Euch im Kampf trifft, während Ihr Khanhais Asche haltet, entzieht Ihr diesem Feind 5-29 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rachsüchtige Waffe
    46
    Factions

Rachsüchtige Waffe

(Vengeful Weapon)

Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-51 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dolyak-Siegel
    2
    Prophecies

Dolyak-Siegel

(Dolyak Signet)

Siegel. 8-18 Sekunden lang habt Ihr +10-34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Geschwindigkeit ist um 75% verlangsamt. (Attrib.: Stärke)

"Bis ans Limit!"
    2
    Prophecies

"Bis ans Limit!"

("To The Limit!")

Schrei. Für jeden Feind in Hörweite (höchstens 1-5) erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. 10-18 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 10-50 erhöht. (Attrib.: Taktik)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Bonettis Verteidigung
    2
    Prophecies

Bonettis Verteidigung

(Bonetti's Defense)

Haltung. 5-10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampfangriffe zu blocken. Für jeden erfolgreichen Block erhaltet Ihr 5 Energiepunkte. Bonettis Verteidigung endet, sobald Ihr eine Fertigkeit verwendet. (Attrib.: Taktik)

• 8Adrenalinkosten
    Siegel der Heilung
    2
    Coreskills

Siegel der Heilung

(Healing Signet)

Siegel. Ihr bekommt 82-154 Lebenspunkte. Während Ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung. (Attrib.: Taktik)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    Wütender Angriff
    2
    Nightfall

Wütender Angriff

(Enraging Charge)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller. Wütender Angriff endet, wenn Ihr ein Ziel erfolgreich trefft. Dabei erhaltet Ihr 0-3 Adrenalinstöße, sofern Ihr mit einem Nahkampfangriff trefft. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Sprinten
    2
    Coreskills

Sprinten

(Sprint)

Haltung. 8-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal. (Attrib.: Stärke)

• 5Energiekosten
    Steinschläger
    1
    Nightfall

Steinschläger

(Stone Striker)

Verzauberung. Während der nächsten 5-25 Sekunden wird sämtlicher Elementarschaden oder physischer Schaden, den Ihr nehmt oder verursacht, in Erdschaden umgewandelt. (Attrib.: Erdmagie)

• 5Energiekosten
    Mantra der Erde
    3
    Coreskills

Mantra der Erde

(Mantra of Earth)

Haltung. Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 10Energiekosten
    Sandsturm
    1
    Nightfall

Sandsturm

(Sandstorm)

Elite Zauber. Am Standort des Gegners wird ein Sandsturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 10-26 Punkte Erdschaden pro Sekunde. Angreifende Feinde erleiden pro Sekunde zusätzlich 10-26 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Eile des Flammen-Dschinn
    1
    Nightfall

Eile des Flammen-Dschinn

(Flame Djinn's Haste)

Verzauberung. Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird. (Attrib.: Feuermagie)

• 10Energiekosten
    Steinfleisch-Aura
    1
    Nightfall

Steinfleisch-Aura

(Stoneflesh Aura)

Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Glyphe der Konzentration
    1
    Prophecies

Glyphe der Konzentration

(Glyph of Concentration)

Glyphe. 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkung von Benommenheit nicht. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Drachenstampfer
    1
    Factions

Drachenstampfer

(Dragon's Stomp)

Zauber. Ihr beschwört an der Position des Zielgegners einen Drachenstampfer. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 3Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung
    Nachbeben
    1
    Coreskills

Nachbeben

(Aftershock)

Zauber. Feinde in der Nähe erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. Umgestoßene Gegner erleiden 10-56 Punkte zusätzlichen Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)

• 10Energiekosten
    Eifriges Gelübde
    47
    Nightfall

Eifriges Gelübde

(Zealous Vow)

Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Windgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystische Regeneration
    47
    Nightfall

Mystische Regeneration

(Mystic Regeneration)

Verzauberung. 5-17 Sekunden lang habt Ihr für jede Verzauberung auf Euch (maximal 8) +1-3 Lebenspunktregeneration. (Attrib.: Erdgebete)

• 10Energiekosten
    Zerreißende Aura
    47
    Nightfall

Zerreißende Aura

(Rending Aura)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr diese Verzauberung wirkt, erleiden alle Feinde in der Nähe 10-34 Punkte Kälteschaden. 30 Sekunden lang entfernen Eure Angriffsfertigkeiten Verzauberungen von zu Boden geworfenen Feinden. Wenn diese Verzauberung endet, leiden in der Nähe befindliche Feinde 1-8 Sekunden unter "Beschädigte Rüstung". (Attrib.: Windgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Überzeugung
    47
    Nightfall

Überzeugung

(Conviction)

Blitzverzauberung. Wenn Ihr unter einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 10 Sekunden lang +10 Rüstung und 1-2 Lebenspunktregeneration für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet. Wenn diese Verzauberung endet, werdet Ihr von 1-2 Zuständen geheilt. (Attrib.: Erdgebete)

• 5Energiekosten
    Siegreicher Schwung
    47
    Nightfall

Siegreicher Schwung

(Victorious Sweep)

Nahkampfangriff. Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +5-21 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 30-70 Lebenspunkte. (Attrib.: Sensenbeherrschung)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Mystische Vitalität
    47
    Nightfall

Mystische Vitalität

(Mystic Vigor)

Verzauberung. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe erfolgreich ist, für jede Verzauberung, die auf Euch liegt, 3-13 Lebenspunkte (maximal 25 Lebenspunkte). (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Herz der Wut
    47
    Nightfall

Herz der Wut

(Heart of Fury)

Haltung. 2-8 Sekunden lang sind Eure Angriffe 25 % schneller. (Attrib.: Mystik)

• 4Adrenalinkosten
    Fromme Eile
    47
    Nightfall

Fromme Eile

(Pious Haste)

Haltung. Ihr entfernt 1 Derwisch-Verzauberung und bewegt Euch 1-6 Sekunden lang 25 % schneller. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, rennt Ihr stattdessen 50% schneller. (Attrib.: Mystik)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

7. White Mantle Knight Benutzerbild von Lancer
    Userid
    57316
    ich danke euch allen HOM3R wird es jetzt erstmalversuchen mir beizubringen...danke euch

sollte es nicht klappen melde ich mich wieder
    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

8. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Kampfgurke
    Userid
    47537
    naja mönch als 55hp+ss nekro oder 600hp+smiter geht doch

genauso waldi als trapper (solo geht wahrscheinlich nich mehr wegen treibwind-nerf)

ritu kann ich noch empfehlen, lässt sich als r/me und r/k im nm und als r/mo im hm farmen (einfach ma rituunterforum gucken)

mesmer soll ja auch funzen ala dopefish

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Lancer
    Userid
    57316
    danke euch allen für die angebotene Hilfe ich habs jetzt gelernt

Und jetzt biete ich für jeden der mit Krieger die UW lernen will kostenlos meine Hilfe an

meldet euch ing bei mir

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen