Hey,
ich bin ein UW Anfänger und suche jemanden der es mir beibringt. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet^^. Also...
Ich habe vor das UW farmen zu lernen und dazu benötige ich jemanden der es mir mit Geduld beibringt. Am liebsten würde ich es mit Waldi Solo lernen, sollte das nicht gehen würde ich es auch mit Krieger, Monk oder Ele lernen wollen![]()
Sollte alles nicht gehen würde es mir auch genügen Duo UW gelernt zu werden.
Ich bin 16 jahre alt und bringe eig schon ein paar Builds mit, denn ich hatte schon einige Versuche...
Du solltest mit mir etwas Geduld haben und am Besten so ca. 3 Stunden Zeit mitbringen. Ich weiß, das ist eine sehr sehr große Bitte an euch und ich würde deshalb euch auch genügend entlohnen (Drops, Bezahlung, anbieten meiner Hilfe bei jeder Mission etc...)
Es wäre so was von nett wenn sich jemand bei mir melden würde, wir könnten dann einen termin ausmachen und losziehen.![]()
PS: Ich lasse mir sehr sehr viel gefallen und bin auch überaus kritikfähig, dennoch wünsche ich mir niemanden, der mich nach jedem fehlgeschlagenen Run zur Sau macht. Natürlich kann ich jeden Run bezahlen dennoch würde ich mich freuen wenn wir 50:50 machen würden, denn dann können wir mehr runs machen.
Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG
Lancer

Lesezeichen