Hey leutz,
wollt mal fragen ob jemand weiß wann man die belohnungspunkte bekommt für die Xunlai Wetten?
MFG wersi boy![]()
Hey leutz,
wollt mal fragen ob jemand weiß wann man die belohnungspunkte bekommt für die Xunlai Wetten?
MFG wersi boy![]()
Du musst wetten wenn das Xunai Tournamenthouse geöffnet hat und wenn dann die mats vorbei sind gehst zu Dem Typen in Löwenstein b ei dem Wettstube steht. Wenn du richtig getippt hast hat was gewonnen.
_______________FIAT LUX
ka frag ich mich auch schon die ganze Zeit ....
Edit: Ich hab aber schon meine Tips abgegeben und noch nix bekommen. Generell hat meine ganze Gilde noch nichts bekommen. Und ich kenn auch niemanden bei dem das anders ist
Geändert von niki (05.02.2008 um 15:08 Uhr)
naja eigt nicht ne ich hab früher i-wie auch imma punkte bekommen mit den letzten monaten addiert weil ich einmal gar nicht gewettet hab und trotzdem die anzahl der punkte vom letzten monat gekriegt hab und diesmal hab ich auch den ersten plaz richtig getippt
Naja des dauert immer ziemlich lang bis es Punkte gibt, oft sogar einen Monat.
Daher denk ich das man einfach nur abwarten muss bis der nette NPC endlich die Punkte rausrückt![]()
_______________►Gw-Chars
►Watch me playin'.
Du hilfst mir und mir wird im Gegenzug von dir geholfen.
~Zitat von Homer J. Simpson
Dauert immer etwas. Einfach neu ansprechen.![]()
Ich warte auch schon die ganze zeit. Soll ja immer in der ersten bis zeiten woche sein. Wenn das neue Tunier angekündigt wird oder so....![]()
Beim Turnier stand 28.1. gibts belohnungen, vlt meinten die ja 2009?^^
... es hat aber letztes mal auch schon ~nen Monat gedauert - probiers einfach einmal die Woche, wirst schon nix verpassen dann.
Soon...
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Lesezeichen