Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    IGN (GW1)
    Attacus Erebus
    IGN (GW2)
    Virrelia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

Daumen hoch GvG - Make your own Balanceupdate!

Nach den ganzen Beschwerden von Balanceupdates brauch ich jetzt nen Thread in dem jeder seine eigenen Wünsche für ein balanceupdate reinschreiben kann. Dann muss nicht jeder wegen jedem kleinen Skill nen eigenen Thread aufmachen.

Ansich hätt ich die Idee, Heros ganz aus dem GvG zu nehmen. Heroways sind meiner Meinung nach total idiotisch. Einen Vorteil daraus zu nehmen, das der Hero sich mit lahmen Aufgaben wie Tainted verteiln und Minions beschwören ohne Beschweren abfindet finde ich absurd. Soll doch nen Reallife Player sich hinsetzen und die ganze Zeit wie nen irrer Tainted verteiln und Minions beschwören.

Blendende Welle recast sollte höher sein als die Blindheit andauert. 10 Sekunden wären okay.
    Blendende Welle
    1
    Nightfall

Blendende Welle

(Blinding Surge)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden und wird gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3-7 Sekunden lang geblendet. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle ihn umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50 % mehr Schaden an. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)

2. Ice Imp Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich hab nur ein Riesen Problem : +1337% extra multli DMG Vorteil für die die nur rumsplitten und mehr henchies haben

..> ändern bitte!
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

3. Salving Cactus Benutzerbild von The Chaosnight
    Userid
    30455
    IGN (GW1)
    Imascout Forlife
    IGN (GW2)
    Imascout
    Ist zwar ot, aber wenn ihr realistische Vorschläge habt, empfehle ich euch diese zwei Links, dann sieht Izzy vll. mal vernünftige Änderungen und ihr versteht, warum teilweise so viel Mist geupdatet wird :

Underpowered Skills
    Overpowered Skills

4. White Mantle Knight Benutzerbild von Rainy Sea
    Userid
    39671
    Zitat:

Zitat von [Sorrow] Beitrag anzeigen
    Blendende Welle recast sollte höher sein als die Blindheit andauert. 10 Sekunden wären okay.

Ich weiß nicht, ob das keinem auffällt, aber:

Erst wird Blendende Welle generfed: 5E -> 10E, dann wieder 10 Sekunden -> 8 Sekunden Blindheit, obwohl es Blenden schon ewig gibt.
    Dann werden die Nekro Flüche generfed, die es schon ewig gibt.
    Jetzt taucht Ineptitude auf, das es schon ewig gibt, und wird generfed.
    Dann kommt nach Blendender Welle, Nekro Hexes und Ineptitude was genau?

Merkt das niemand, dass das an was anderem als den genannten Skills liegt?

Und jetzt Blendende Welle noch mal auf 10 Recast?
    Schreibt doch alles hier rein, was euch stört, anstatt ingame mal was zu ändern (nein, es liegt nicht an euch).
    Früher wurde doch auch nicht so viel gejammert?! Imo gibt es diese Das-und-das-ist-doof, Izzy-ist-doof, die Balance is schlecht, etc Heulthreats (in denen es immer um dasselbe geht, nämlich SACHLICH und KONSTRUKTIV Vorschläge zu bringen, was man ändern sollte, weil man es blöd findet. Da kann dann jeder rein schreiben, was ihn stört, und sich darüber aufregen; ist ja auch viel bequemer als ingame nach Lösungen zu suchen) erst seit Nightfall.
    Blendende Welle
    1
    Nightfall

Blendende Welle

(Blinding Surge)

Elite Zauber. Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden und wird gemeinsam mit allen umstehenden Gegnern 3-7 Sekunden lang geblendet. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle ihn umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50 % mehr Schaden an. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. (Attrib.: Luftmagie)

• 10Energiekosten

5. Jade Scarab
    Userid
    11439
    Zitat:

Zitat von Rainy Sea Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das keinem auffällt, aber:

Erst wird Blendende Welle generfed: 5E -> 10E, dann wieder 10 Sekunden -> 8 Sekunden Blindheit, obwohl es Blenden schon ewig gibt.
    Dann werden die Nekro Flüche generfed, die es schon ewig gibt.
    Jetzt taucht Ineptitude auf, das es schon ewig gibt, und wird generfed.
    Dann kommt nach Blendender Welle, Nekro Hexes und Ineptitude was genau?

Merkt das niemand, dass das an was anderem als den genannten Skills liegt?

Und jetzt Blendende Welle noch mal auf 10 Recast?
    Schreibt doch alles hier rein, was euch stört, anstatt ingame mal was zu ändern (nein, es liegt nicht an euch).
    Früher wurde doch auch nicht so viel gejammert?! Imo gibt es diese Das-und-das-ist-doof, Izzy-ist-doof, die Balance is schlecht, etc Heulthreats (in denen es immer um dasselbe geht, nämlich SACHLICH und KONSTRUKTIV Vorschläge zu bringen, was man ändern sollte, weil man es blöd findet. Da kann dann jeder rein schreiben, was ihn stört, und sich darüber aufregen; ist ja auch viel bequemer als ingame nach Lösungen zu suchen) erst seit Nightfall.

clumsiness und ineptitude wurden gebufft, erst dann wurden sie gespielt, ähnlich wie splinter weapen.
    die hexes die du ansprichst, wurden erst da durch zu stark, dass elite hexes aufgetaucht sind (reapers mark, corrupt enchantment) welche zu spambar waren, wegen ihren elite status aber nicht nerfbar sind. dadurch war es einiges schwieriger bsp. preis des versagens zu removen.

blendende welle ist balanced so wie sie ist. sie auf 10 sek recast zu setzen ist schwachsinn, allein schon weil die anderen blend skills auch noch auf 4 sek recast wären

6. White Mantle Knight Benutzerbild von Rainy Sea
    Userid
    39671
    Von den Nekro Elite Hexes ist vor allem Verzauberung verderben zu stark.
    Soweit ich mich erinnere wurde nur Clumsiness damals gebuffed...

Geändert von Rainy Sea (08.02.2008 um 00:00 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von omfg.pati
    Userid
    61575
    Zitat:

Zitat von [Sorrow] Beitrag anzeigen

Blitzblendung..

..solln die dann blitzblendung zum elite machen QQ
    Blendende Welle
    1
    Nightfall

Blendende Welle

(Blinding Surge)

• 10Energiekosten
    Blitzblendung
    1
    Coreskills

Blitzblendung

(Blinding Flash)

Zauber. Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Luftmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Ich werde den Wartower-Titel Maxen :>
    <<<Egal??? Nein! >>>
    Geändert von omfg.pati (14.02.2008 um 12:46 Uhr)

8. Necrid Horseman
    Userid
    46115
    zu blendende welle:
    Find den Skill eigentlich ganz ok ^^
    klar er nervt wenn mn ncihtmehr trifft dafür kann man ihn aber auch rausnehmen /blindheit entfernen / drawen

Find eher Dmg dealer alá Krieger/Derwisch/Paragon/Waldi überpowert, vllt bei allen waffen dmg um 5-8 runter :S, klar im PvE sind sie dann total unterpowert aber heir is ja pvp *g*

9. Bone Dragon Benutzerbild von pilzsammler2002
    Userid
    15514
    IGN (GW1)
    ¯\(°_o)/¯
    Paragon und Derwish okay. Aber beim Ranger und Warri ists fein so wies ist...

10. Desert Minotaur Benutzerbild von omfg.pati
    Userid
    61575
    rofl.. nimm mal bei nem sin 5-8 dmg runter^^ maximal 12 punkte schaden^^ as macht mein krieger mit lvl 5 xD

/E sry übersehen ..du hast assa ja garnicht genannt =)

Ich werde den Wartower-Titel Maxen :>
    <<<Egal??? Nein! >>>
    Geändert von omfg.pati (14.02.2008 um 13:12 Uhr)

11. Salving Cactus Benutzerbild von Godfrey
    Userid
    35656
    Aura der Verschiebung --> vllt 25 recast und weniger freiheiten ( vllt wie bei rückruf wenn die aura endet --> 5 sekunden alle skills deaktiviert )
    Aura der Stabilität --> vllt wieder auf 15 sec anheben?
    LoD --> 8 recast und vllt "etwas" mehr heilung ( 66 auf 14 Heilgebete ist ein bischen wenig^^ )
    Gruppe Heilen --> atm etwas zu stark, cast wieder auf 2sek oder 4 recast?

Und ansich: Bei Vod "Victory is Ours!" raus und den archer dmg "etwas" runterschrauben.

Is nur meine meinung
    Forever And Ever [LaG]
    GW2:
    Velocity [VcY] (Ruins of Surmia)

12. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    34032
    die blindheitsdauer und ene kosten wurden nur hoch bzw rutnergesetzt damit man die bsurge net mehr auf nem mesmer auslagern konnte ..

im endeffekt ist es immernoch ein harter skill auf nem ele der richtig eingesetzt sehr viel defense aufbaut. jedoch find ich so wie er zur zeit ist eigentlich ok ausser er wird mit hex breaker gespielt ! *hass*

13. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    IGN (GW1)
    Attacus Erebus
    IGN (GW2)
    Virrelia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Gildenlord sollte imun gegen Lebensentzug sein, zumindest bis zum VoD...
    Dadurch würde der Necrospike ineffektiver gemacht werden, ohne das irgendein Skill verändert werden müsste und ohne dass man gleich das ganze Build zerstört. Dadurch wärs dann halt unmöglich, den Guildlord mit nem reinem Nekrospike nach 3 Minuten zu kicken.

(Warum Schleichwerbung? Weil die Seite es verdammt nochmal verdient hat. Klick jetz den Link!)

14. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Thom
    Userid
    14549
    IGN (GW1)
    No More Guild Wars.
    - Zeitanzeige beim Flaggen ausschalten
    - Hardrezzes auf ein Minimum reduzieren
    - ViO raus (wer npc kicken kann, hat imo schon genug Vorteile)
    - GolE nerfen
    - Aegis auf 15 Energie
    - SoA/Shielding Hands recharge runter
    - Guardian auf 4 Recharge
    - AoD teleportiert nur zurück, wenn es auf normale Art beendet wird (das macht die Sins ein bisschen anfälliger gegen Mesmer und Rend Touch Warrs)

sind Sachen die mir spontan einfallen. Und dann noch 200 Skills buffen, die kein Mensch bisher brauchen konnte.

15. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    IGN (GW1)
    Attacus Erebus
    IGN (GW2)
    Virrelia
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Rollex Beitrag anzeigen
    Hat da etwa jemand in letzter Zeit zu oft gegen necspike verloren?

Ich habe auch noch einen Vorschlag, der in die gleiche Richtung geht:

...

Ne, doch nicht. Den Vorschlag an Dämlichkeit zu übertreffen ist schwerer als ich dachte.

Ne jetzt mal im Ernst. Das einzige, dass solch ein Update verhindern würde, wäre ein Blitzsieg nach nur wenigen Minuten, da man mit Lifeabsorb praktisch durch jeden Prott durchkommt und so den Guildlord zuschnell down bekommt. Ich sehe darin nicht den Sinn von GvGs. Den Gegner damit zu spiken ist okay.. aber dann nach 2 Minuten ganze 2 weitere Minuten Zeit bekommen, den gegnerischen Guildlord zu kicken, während der Gegner nur zuschaun kann find ich irgendwie lame und das in über 50% der Spiele (bei denen es klappt).

Dazu noch, nein, ich habe selbst erst zweimal gegen ein necspike gespielt, davon eins gewonnen und eins eben verloren. Dennoch finde ich ist das einfach was, was gebalanced werden sollte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44
Gehe zu:

Lesezeichen