_______________♠ Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
♠ IRC___________» #wtspielwiese «
♠ Zitat__________»
Geändert von Bohdan (07.01.2011 um 16:31 Uhr)
Tada
€: Dränger!
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
![]()
CoreskillsSiegel der Demut
(Signet of Humility)
Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 11 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 10 Inspirationsmagie)
- 20
- 3
_______________Spaß am GW1 PvE Teamplay? Dann schaut euch das mal an!
Hilfethreads
<<BB-Code-Hilfe>> <<Begriffserklärungen>> <<FAQ>>
<<Forenränge>> <<Forenregeln>> <<Support-Anfrage>> <<Alles nützliche rund um den Wartower>>
Geändert von Metal&Fantasy (07.01.2011 um 16:27 Uhr)
_______________Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.
_______________♠ Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
♠ IRC___________» #wtspielwiese «
♠ Zitat__________»
sorry wegen spam oder so, aber ich nutze mal fix diese fläche dazu um zu testen ob ich es jetzt kann -.- wie gesagt früher war da der springen skill aber jetzt leider nicht mehr, so
edit: supi :-)
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
_______________IGN: Xun Chang Xian
Geändert von Meister Dackel (07.01.2011 um 21:14 Uhr)
_______________Aus beruflichen Gründen momentan schlecht erreichbar!
Wie schaffe ich es, dass Kurzick und Luxon Fertigkeiten im Wechsel angezeigt werden?
Außerdem würde ich gerne ein kleines PvE Symbol, wie in Models TdP guide reinbasteln. habe das nirgends gefnden. Hiiilfe ^^
Geändert von Eksamilo (07.06.2011 um 20:24 Uhr)
_______________Mit der Lizenz zum Spammen.
_______________Bis Juli 2013 Down Under
Wichtige Links:
Willkommen auf dem Wartower! | Google+ | Facebook | Twitter | Youtube | IRC | Forenregeln | Netiquette
Die Seite http://gwshack.us/ scheint es nicht mehr zu geben
Kennt jemand eine Seite wo dieser Code aktuell gehalten wird?
Müsste nämlich in meinem Forum mal wieder ein Update machen.
Geändert von Prost Mahlzeit (22.01.2012 um 15:55 Uhr)
Es gibt bezüglich gwbbcode nichts neueres. Willst du was deutsches, willst du aktuelle Fertigkeiten, so bleibt dir nichts anderes übrig als das selbst zu machen und Aktualisierungen aus anderen Quellen zu beziehen und dann die gwbbcode Datenbank damit neu zu generieren.
_______________Noscitur ex socio, qui non cognoscitur ex se.
Geändert von Silmar Alech (22.01.2012 um 18:55 Uhr)
Seit einiger Zeit gibt es die Möglichkeit auch bei [build=code] Tags eine Box oder ein PvE/PvP Icon darzustellen.
Die Optionen werden nach dem Code eingegeben getrennt durch ein Semikolon. Die Optionen funktionieren (bisher) nur wenn auch ein Name vor dem Code angegeben wurde.
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;pve]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;pvp]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;box]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;pve box]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;pvp box]
[build=Talons Test;OQhSAuxO+gJHAAAAAAAAAAA;pvp box nosave]
![]()
CoreskillsSiegel der Demut
(Signet of Humility)
Siegel. Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 12 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 11 Inspirationsmagie)
- 20
- 3
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
- 4
- 1
- 5
- 17
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
Mesmer / Ritalist
7 Schnellwirken
11 Inspirationsmagie
ich habe auf meinem Forum den gwbbcode installiert. Leider ist der auf Englich und auch nicht mehr aktuell. Die Seite gwshack.us scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es irgendwo noch eine aktuellere, deutsche version zum downloaden?
_______________IgN: Selina Miyu
Lesezeichen