Hm, da ich in letzter Zeit des öfteren Bk gemacht habe ist mir etwas sehr gravierendes aufgefallen. Sowohl die Spieltaktik auf Kurzick als auch auf Luxonseite hat sich gewaltig geändert. Als Factions herauskam und Bk noch der totale Renner war konnte man sich noch ein echtes Gefecht erwarten. Doch das hat sich leider geändert. Anfangs waren sehr viele Luxon PvP unerfahren und sind durch die Gegend herumgeirrt, später hat sich das gelegt und die Luxon hatten sehr komische Spieltaktiken wie z.B. Während eines Bk einfach mal die Kontrollpunkte zutrappen (Was auf meinem Mist gewachsen und hat sich leider verbreitet).
Doch kurze Zeit später wurden von ArenaNet die Belohnungspunkte pro Map geändert, was zur Folge hatte das es ab diesem Zeitpunkt erst richtig unmöglich war zu gewinnen. Daraus ist die Kultur entstanden als Luxon in eine Kurzick Gh zu gehen und umgekehrt.
Etwas später ist der Bk ganz zusammengebrochen und die Kurzickseite zeigt teilweise hier ein wirklich mieses Gameplay indem sie einen auf Superheld macht und denkt sie kann alles Niedermähen, was dann meistens in einem "Mördermob" endet der von 4-6 Luxons beschäftigt wird und die restlichen Luxons gehen capen.
Was ich jedoch schlimm finde ist die nicht vorhandene Bereitschaft von beiden Seiten ausgehend vielleicht mal wieder ein bisschen Balance ins Bk zu bringen en Momentan sind die meisten Maps der totale Horror. Leute laufen ziellos herum bzw. bilden "Mördermobs" beschimpfen die eigene Seite wie unfähig se doch ist und leaven teilweise und ignorieren sie dann teilweise usw.. Daher appelliere ich an euch tut was um das Gameplay im Bk zu verbessern.
Grüße Neos

. Hass.
)

Lesezeichen