Habe einen Ne/Me auf Level 18, und wollte mir den Eliteskill:
Boshafter Geist
zulegen.
Habe alle Teile von GW, aber eigentlich erst vor einer Woche angefangen. Da mir EotN recht viel Spass macht, habe ich den Nekro seit Level 10 dort gespielt. Und zum Glück die Ebon-Vorhut - Quest nicht gemacht bisher. Denn im PQ "Gegen die Charr" steht dort ein Boss namens Harvest Seelenreißer in der Karte, er wird auch als Boss von GW Visions so angezeigt. Elite-Skill: Boshafter Geist. Klasse , dachte ich. Mache die Quests bis dahin, komme dahin, töte zum Schluss als letzten Harvest Seelenreißer und als der tot ist ....... packe ich nicht etwa mein Siegel aus, um den Skill zu bekommen, sondern es kommt ein Video, wie es weitergeht, und nach dem Video gibt es keinen toten Boss mehr. AARGHH !!!!!!!!! Keine verwertbare Leiche.
Wie (?????) komme ich jetzt an den Elite-Skill. Muss ich jetzt wirklich eine andere Kampagne mit dem Char beginnen, um da noch dran zu kommen ?
Hat jemand einen Tip, wie ich schnell und zügig an diesen Skill komme. Ich bin ehrlich gesagt sowas von stinksauer, das glaubt ihr gar nicht.
Bitte helft mir, wenn irgendmöglich.
Danke und Gruß
Euer Wahnfred

Lesezeichen