hey leutz,
wollt mal fragen ob ihr nen paar tipps für mich habt für die missi also die probleme sind : das man nur 4 mitnehmen kann und mellonie muss mit
hey leutz,
wollt mal fragen ob ihr nen paar tipps für mich habt für die missi also die probleme sind : das man nur 4 mitnehmen kann und mellonie muss mit
machs mit 2 menschlichen und 1 melonni...^^
_______________"Emo von Baum erschlagen - War es Selbstmord?"
Melonnie einfach das Melonnie from Hell Build geben, damit geht die ganz gut ab.
Interessant wäre womit du rumrennst, um den Rest der Gruppe beurteilen zu können.
Ich habs seinerzeit mit nem Kumpel (Ele), Dummkoro als Hybridkasper, Melonni halt und mir als Waldi gemacht, ging eigentlich ganz gut und haben es beim ersten Mal geschafft.
Melonni from Hell
könntest auch einen monk fragen ob er dich durchzieht (600hp + smiter) so hab ichs gemacht
Bino
Luftele Build und alles blind machen + schwächen hilft sehr in 4er Gruppen.
ja, E/Me mithilft eigentlich fast überall im HM, nicht nur in 4er Gruppen.
![]()
CoreskillsEpidemie
(Epidemic)
Zauber. Verteilt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer vom Gegner auf alle Ihn umstehenden Feinde. (Attrib.: kein Attribut)
- 5
- ¼
- 5
![]()
CoreskillsBlitzblendung
(Blinding Flash)
Zauber. Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- ¾
- 10
![]()
CoreskillsSchwächende Aufladung
(Enervating Charge)
Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 25-45 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- 1
- 10
![]()
Eye of the NorthKriegsneurose
(Shell Shock)
Zauber. Der Gegner wird getroffen, erleidet 10-26 Punkte Blitzschaden und leidet 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25 %. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber auch umstehende Feinde. (Attrib.: Luftmagie)
- 8
- 1
- 5
_______________Spiritbond ist besser als Schutzgeist, weil Spiritbond gegen Icyspikes besser ist als Seed.
On other unrelated News: I am entirely made of Lard!
Drin sind aber leider nur noch Untote, also nix für nen MM. Fand es nicht so schwer bis dahin zu kommen, nur dafür nen MM mitzunehmen halte ich für überzogen.
NightfallHerz der heiligen Flamme
(Heart of Holy Flame)
Blitzverzauberung. Alle in der Nähe befindlichen Feinde erleiden 5-25 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle in der Nähe befindlichen Feinde 2-5 lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Mystik)
- 10
- 10
_______________Proud Leader of "Angels of old Kamadan [??]"
"Save Yorselves!"
Lesezeichen