Ich hab mal eine fragen: Wenn jemand farmen geht dann meistens immer alleine oder duo...und dazu meine frage ist das eig egal ob ich jetzt alleine gehe oder mit gefolgsleuten??
Droppen die Monster dan weniger wenn man mit mehreren ist oder wie??
Ich hab mal eine fragen: Wenn jemand farmen geht dann meistens immer alleine oder duo...und dazu meine frage ist das eig egal ob ich jetzt alleine gehe oder mit gefolgsleuten??
Droppen die Monster dan weniger wenn man mit mehreren ist oder wie??
_______________Mein ign:Daniel Krown
du findest die Antwort auf deine Fragen, wenn du die Suchfunktion benutzt. Ich bin mir 100 %ig sicher, das es einige Threads zu deiner Frage gibt
Mit Gefolgsleuten zu farmen ist ziemlich sinnfrei.
Sie bekommen, wie normale Menschliche Spieler auch Drops, nur werden diese nicht angezeigt. Auch wird ja dann das Gold, was dropt, geteilt.
Also, lass die Henchies daheim![]()
_______________1. Acc IGN I Fight Until I Die http://www.gwchars.de/character.php?id=34872
2. Acc IGN Dead Guard of Hell
Wenn ich was gewinne, bitte mich anschreiben, bin vergesslich :P
_______________Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Jedenfalls kriegen NPCs auch Drops und Gold, die drops sieht man nur nicht.
Farmen in 8er Gruppen geht höchstens in Elite-Gebieten
_______________╓► Ingame.…: Dieb | Nattestid || Mesmer | Sael
╟► Gilde……..: Die Axt im Daumen [DAD]
╙► Anderes...: last.fm
In Gedenken an David Gold, 1980-2011.
Mit Gruppe bekommst du zwar weniger Gold, aber die Chance auf seltene Items ist (gefühlt) höher.
_______________8 Jahre Guild Wars - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
Syntax kann ich mich auch anschließen, wobei dieses gefühl warscheinlich kommt weil man in kürzerer zeit mehr viecher killt![]()
_______________IGN:: Nekan Radom
ICH VK:
grad nüx
wie schon in vielen anderen threads beschrieben, die chance auf goldene und grüne items sowie bestimmte Handwerksmaterialen aka ektos und obsis, ist beim solofarmen höher da diese nicht vom lootscaling betroffen sind...
Bei gold, trophäen, und anderem weißen, blauen und lilanen zeugs ist es egal die sind vom lootscaling betroffen, das heißt gehst du mit 8mann in ein gebiet droppt 8x soviel als wenn du alleine farmst, geht es dir also nur um gold bekommst du mit 8mann genauso viel gold als wenn du solo gehst nur das du solo länger brauchst
Willst du aber ektos/obsis, grüne und goldene Gegenstände bekommen steigt die chance das für dich was fällt mit schrumpfender gruppengröße - alles klar?!
MfG
_______________IGN: Mogul von Phyrexia
Stolzer Offizier der Kurzick-Punkte-Gilde [DRO]
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
Geändert von Mogul (28.02.2008 um 19:23 Uhr)
_______________free flame!
^genau mehr leute weniger für dich aber geht es oft zu 2. oder 3. schneller und einfacher da mus man dann aber gucken wie man am schnellsten anerfolgt kommt und bei z.b. hfff nimt man nur helden und npcs mit und bei ner schlechten internet verbindung kann man sogar manchmal sehen wie was dropt und sofort wieder verschindet![]()
![]()
_______________ign Iwan Der Meachtige
In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor!
nur idioten halten ordnung das Genie beherrscht das Chaos!
Dauer on ist ganz normal....
schau dich doch einfahc mal unter den einzelnen charakter foren um wenns ums farmen an sich geht
und helden,henchs sind keine Lösung
_______________Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Er
Mirja On Frenzy
Lesezeichen