Heyo
Gibt es Vorteile oder Nachteile, die mir einer Nutzung einer Kampfhacke mit Stichschaden, zusagen bzw. nicht zusagen?
Außer, dass im PvP mal ein Nekro keine Klöppelspitzen-Bef. drin hat?
Bin gespannt^^
Heyo
Gibt es Vorteile oder Nachteile, die mir einer Nutzung einer Kampfhacke mit Stichschaden, zusagen bzw. nicht zusagen?
Außer, dass im PvP mal ein Nekro keine Klöppelspitzen-Bef. drin hat?
Bin gespannt^^
_______________i like dirt
nicht persönlich gemeint aber was für ne alberne frage^^
vorteil is das du gg +10 rüstung gegen hiebschaden mehr damage machst, gegen +10 gegen stichschaden weniger. könnte sein dass im pvp einige die solche befähigungn benutzen dann überrascht werden, da du halt nicht wie typisch für ne axt hiebschaden machst.. aber is jetzt nicht so der unterschied bzw brauchst schon glück weil ich kenn keinen der auf die befähigungen setzt.
ob das einige skills betrifft weiß ich grad nicht.
mfg
_______________IGN: Fleisch Klopfer K/X
Minimale Vorteile, wie Fleisch Klopfer schon gesagt hat, gegen +10gg Hiebschaden ein wenig mehr Schaden.Sich darüber Gedanken zu machen ist es die Zeit nicht wert.^^
Mfg Tannenzäpfle
Denke, das der Thread Ersteller eher meinte "speziell" bei einer Kampfhacke, da der Skin einer Kampfhacke vermuten lässt das er Stichschaden macht auch wenn es nicht draufsteht, ähnlich dem Hornbogen(@alle Waldibogendmg Kenner: nicht schlagen wenn ich nen falschen Bogen erwischt habe), der als einziger einen implementierte Rüstungsdurchdringung hat bzw hatte und dies aber auch nirgends anzeigt.
Meines Wissens hat die Kampf Hacke nicht solch einen Zusatzbonus also hilft es dir weniger mit Stichschaden zu arbeiten.
Gruß Tramp
_______________Wer farmt spielt Bauer...
Wer bettelt spielt ne Bahnhofssimulation...
Wer rusht spielt fangen...
Wer questet spielt GW...
was nicht heißen soll das PVP /GVG kein GW ist :)
Stichschaden bringt dir im derzeitigen Meta weniger als Hiebschaden. Selbst die meißten Sins achten darauf Dolche mit Hiebschaden zu benutzen, es laufen einfach zu viele Builds mit Para und Shields Up rum (24 Extra Rüssi gegen Stichschaden). Dazu kommen noch die wegen VoD mitgeführten Schilde gegen Stichschaden.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
Im PvE total egal, im PvP eher weniger, da , wie oben gesagt, viele mit Extra Rüstung gg. Stichschaden rumlaufen.
_______________-> Gast-Einladung in Infuse Auf Die Eins [Assa] bekommt ihr bei mir, für nur 50p! Festtagspreis! <-
-> 80% der Einnahmen gehen für kleine, hilflose Assassinen drauf. Eure Assassine könnte dann so aussehen. <-
~ inaktiv ~
Alles klar, genau eure Antworten hatte ich erwartet und wurden jetzt bestätigt^^
_______________i like dirt
Wo steht bei "Shields up" was von Stichschaden?
http://www.wiki.guildwars.com/wiki/%22Shields_Up%21%22
Ich dächt' das es früher aber so war.
_______________Prost!
Die Frage sollte wohl eher lauten warum steht es nicht mehr drauf? Antwort: Weil ein Balance Update das wohl jüngst geändert haben muß.
_______________I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 1 (Film)
I.M.P.S Imperial Military Personnel Stories - Chapter 2 (Film)
"Every single life form, on every single world, in every system is under our protection!"
Darth Vader being a smartass
IGN: Miss Lucy Lawless
laut gwiki geändert am
Is mir aber auch neu die Änderung?!Zitat:
# (cur) (last) 20:34, 9 November 2007 AtraAstrum (Talk | contribs) m (Adds 24 armor period, not just against piercing damage)