Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    2574

Frage karten ersteln ?

mal eine frage evtul kann mir einer helfen ich wollt Gersten ne karte Ersteln wo z.B. man skill traner Sammler findet doch ging das nicht so wie ich das gehren hätte habe es über Screen machen probiert aber die karte so wie der kopas sind auf diesem aus geblendet wie kann man das nun manchen das ich die klein karte (u) oder den kompas im bild habe ohne jedes mal aus em game zu gehen und es z.B. in pain einfüge kann mir da einer helfen?

danke im vor raus!

2. Trog Ulodyte Benutzerbild von kingberki
    Userid
    2203
    Man könnte dein Problem vielleicht verstehen, wenn du Satzzeichen benutzt und dich verständlicher ausdrückst.

Bin unter "Koenig Berki" oder "Duke of Rotheran" zu erreichen :D

3. Banned
    Userid
    3142
    Ich habe angefangen zu lesen habe aber irgendwo geheren aufgehört...
    Bitte deutlicher

Auserdem: Karten erstellen?? Was isn das??

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Thranduil
    Userid
    123
    Das ist ganz einfach. Wenn der Kompas und die Minimap bei dir fehlen dann probier mal "Druck" OHNE "SHIFT". Also nur "Druck" auf deiner Tastatur.
    Dann müsste Map und Kompas drauf sein.

5. Ice Golem
    Userid
    2574
    @ Thranduil mache es immer ohne shift und ist zu um stendlich immer aus en game zu gehn habe es nun aber anderst gemacht habe mir selbst eine mit gezeichnet.

zum rest kann ich nur sagen pech nicht jeder kann schreibne und ich bin froh das ich so gut kann mehr brauch ich da uz ncith wirklich sagen !

6. Ehrenmitglied

monster cat
    Benutzerbild von Indigo
    Userid
    2199
    Schleswig-Holstein, Berlin, Hessen, Bayern (Man kommt halt rum.)
    edit: Da TheCracker seinen Beitrag gelöscht hat, haben folgende Zeilen keinen direkten Bezug mehr.
    Dennoch lasse ich sie hier stehen, um weiteren derartigen Reaktionen vorzugreifen.
    Zitat:

The Cracker, Du schlägst hier grad über die Strenge !

Wo leben wir denn, dass sich hier über Menschen lustig gemacht wird, die nicht richtig schreiben können ??

Ich schlage vor, Du gehst Deinem eigenen Vorschlag nach und nimmst an einem Benimmkurs in der Volkshochschule teil.

In diesem Forum sind auch diejenigen willkommen, die Schwierigkeiten mit dem Schreiben und Lesen haben, sowie alle anderen, die sich hier informieren oder sich einfach mit anderen unterhalten möchten. Und all jenen wird auch geholfen werden, wenn sie ein Problem haben.

Da hast Du, so Leid es mir tut, sicher kein Wort mitzureden, wer hier etwas zu suchen hat, oder nicht!

Geändert von Indigo (09.05.2005 um 01:21 Uhr)

7. Ice Golem
    Userid
    2725
    @medris, wenn du ALT + ENTER drueckst, wechselt das game in den fenster-modus, somit musst du nicht mehr ausloggen.

des weiteren kannst du mal in c:\programme\GUILD WARS\screens\ nachsehen, wenn du das game dahin installiert hast (standart), denn eigentlich speichert gw die screens direkt dhain, ohne dass du was in paint manuell einfuegen musst

8. Ehrenmitglied

monster cat
    Benutzerbild von Indigo
    Userid
    2199
    Schleswig-Holstein, Berlin, Hessen, Bayern (Man kommt halt rum.)
    Das Problem liegt eher darin, dass die Screens eben ohne das Interface erstellt werden, obwohl kein SHIFT gedrückt wurde.

Weiß jemand, ob es da Einstellungen zu gibt, dass Screens standardmäßig ohne Interface erstellt werden, ohne SHIFT zu drücken ?

Bei mir wird das Interface nämlich immer mit abgebildet, solange ich nicht SHIFT zusätzlich drücke.

9. Ice Golem
    Userid
    2574
    Zitat:

Original geschrieben von Selos
    @medris, wenn du ALT + ENTER drueckst, wechselt das game in den fenster-modus, somit musst du nicht mehr ausloggen.

des weiteren kannst du mal in c:\programme\GUILD WARS\screens\ nachsehen, wenn du das game dahin installiert hast (standart), denn eigentlich speichert gw die screens direkt dhain, ohne dass du was in paint manuell einfuegen musst

erst mal den Indigo gretich drück!
    mh also im Handbuch habe ich mal nichts darüber gefunden die Option gibt auch nicht viel her außer halt die gröse und die ist bei mir normal. in den meisten games gibt es ja sonne tasten Kombi mit alt + ne taste aber ka wie es sich bei gw verhält

bei mir ist das so wen ich: druck taste drücke ohne eine zu setliche taste erscheinen die bilder im da zu gehörigen Screen Ordner ohne maps kompas ect. aber wie gehabt zeichne die teile nun mit.

in game namen:
    1.acc: Pinar Osuka
    2.acc: Avina Cieren
    Geändert von medris (09.05.2005 um 11:37 Uhr)

10. Restless Corpse
    Userid
    2140
    naja wenn du ohne shift zu drücken einen screenie ohne interface machst, vllt machst du dann mit shift einen mit interface. kA obs klappt, kannst es ja einfach mal ausprobieren.

und wenn jemand rausfindet wie und ob man es umstellen kann, wär das ganz toll, denn ich hätts standartgemäß lieber ohne interface

11. Ice Golem
    Userid
    2752
    Hmm oder kann das daran liegen das capslog aktiviert ist? weiss nicht ob sich das auch auf das game auswirkt, noch nie ausprobiert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu: