Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Autor Thema
  1. Lightning Drake Benutzerbild von Fire Tungdil
    Userid
    57440

Ritualist/Paragon

Hi, ich suche schon länger ein gutes Ritu/Para Build. Und nein, ich meine keinen Geistesstärke Ritu mit Speer. Sowas müsste es doch eigentlich geben, da die Schrei des Paras die Gruppe unterstützen und der Ritu mit seinen Skills auch. Hätte jemand vielleicht ein paar Builds, oder Anregungen?

GW Status: Inaktiv
    WT Status: Aktiv

2. Ice Golem
    Userid
    3915
    Lautstark war Sogolon

...Dürfte wohl eher in die Kategorie "Anregung" gehören.
    Lautstark war Sogolon
    46
    Nightfall

Lautstark war Sogolon

(Vocal was Sogolon)

Gegenstandszauber. 60 Sekunden lang dauern alle von Euch verwendeten Schreie und Anfeuerungsrufe um 20-44% länger an. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Darüber hab ich mir auch schon oft Gedanken gemacht, nur was wirklich sinnvolles ist noch nicht herausgekommen.
    Es gibt leider relativ wenig Schreie die es wirklich wert sind zu verlängern...
    höchstens die verschiedenen Bewegungsbeschleuniger...

und sowas in der Art ist nicht wirklich effektiv bzw. ein "neuer/toller" Build/ne gute Idee.

Eingestimmt war SongkaiGeisterlichtKörper und Seele heilenArie der WiederherstellungBallade der WiederherstellungArie des EifersLebenWiederbelebungs-Fertigkeit

also mir ist noch nicht wirklich was sinnvolles eingefallen...

(der Code geht immer noch nicht -.-)
    Eingestimmt war Songkai
    46
    Factions

Eingestimmt war Songkai

(Attuned was Songkai)

Elite Gegenstandszauber. Haltet Songkais Asche bis zu 45 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, kostet das Wirken Eurer Zauber und Binderituale bis zu 5-41% weniger Basisenergie. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geisterlicht
    46
    Factions

Geisterlicht

(Spirit Light)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Körper und Seele heilen
    46
    Factions

Körper und Seele heilen

(Mend Body and Soul)

Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Arie der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

Arie der Wiederherstellung

(Aria of Restoration)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal einen Zauber wirkt, 30-78 Lebenspunkte. (Attrib.: Motivation)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Ballade der Wiederherstellung
    48
    Nightfall

Ballade der Wiederherstellung

(Ballad of Restoration)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 15-63 Lebenspunkte. (Attrib.: Motivation)

• 10Energiekosten
    Arie des Eifers
    48
    Nightfall

Arie des Eifers

(Aria of Zeal)

Anfeuerungsruf. 10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung eines Zaubers 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Motivation)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Wiederbelebungs-Fertigkeit
    -99
    Coreskills

Wiederbelebungs-Fertigkeit

(Rezz)

Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Wichtige Links:
    Geändert von Model (11.03.2008 um 19:59 Uhr)

4. Jade Scarab Benutzerbild von Yullive
    Userid
    33459
    Ich möchte es ja kaum sagen, aber es wäre dann doch schlauer P/R zu spielen. Weil, wie dev schon meinte sich dieser Skill anbietet, aber man das Hauptatribut vom Para haben sollte, um die Anfeuerungsrufe und Schreie zu finanzieren.

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Yullive Beitrag anzeigen
    Ich möchte es ja kaum sagen, aber es wäre dann doch schlauer P/R zu spielen. Weil, wie dev schon meinte sich dieser Skill anbietet, aber man das Hauptatribut vom Para haben sollte, um die Anfeuerungsrufe und Schreie zu finanzieren.

yoa "Es gibt nichts zu befürchten!"/Verteidigungshymne + Lautstark war Sogolon
    "Es gibt nichts zu befürchten!"
    48
    Nightfall

"Es gibt nichts zu befürchten!"

("There's Nothing to Fear!")

Schrei. 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite um 20-35% weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 35-60 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 15Energiekosten
    Verteidigungshymne
    48
    Nightfall

Verteidigungshymne

(Defensive Anthem)

Elite Anfeuerungsruf. 4-9 Sekunden lang hat jedes Gruppenmitglied in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Dieser Anfeuerungsruf endet, wenn der Verbündete mit einer Angriffsfertigkeit trifft. (Attrib.: Führung)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Lautstark war Sogolon
    46
    Nightfall

Lautstark war Sogolon

(Vocal was Sogolon)

Gegenstandszauber. 60 Sekunden lang dauern alle von Euch verwendeten Schreie und Anfeuerungsrufe um 20-44% länger an. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Wichtige Links:

6. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Vince
    Userid
    42510
    Ne, schon als Ritu.
    Mit Wiederherstellung auf 15 könnte man den "Schon unterwegs!" auf 5 sek verlängern.
    4,5 ist doch 5 oder?
    Dann noch den einen oder anderen Heilskill rein und nochHymne der Müdigkeit und "Findet ihren Schwachpunkt!"
    Ob das jetzt effektiv ist, weiß ich nicht, werde es aber mal probieren.
    "Schon unterwegs!"
    48
    Nightfall

"Schon unterwegs!"

("Incoming!")

Elite Schrei. 4-9 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller und gewinnen 5-13 Lebenspunkte, während sie in Bewegung sind. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 5Energiekosten
    Hymne der Müdigkeit
    48
    Eye of the North

Hymne der Müdigkeit

(Anthem of Weariness)

Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 1-13 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Findet ihren Schwachpunkt!"
    48
    Nightfall

"Findet ihren Schwachpunkt!"

("Find Their Weakness!")

Schrei. Während der nächsten 5-17 Sekunden richtet der Verbündete (bzw. Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff +5-41 Punkte Schaden an. Außerdem verusacht dieser Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinem nächsten Angriff auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Vince (12.03.2008 um 16:29 Uhr)

7. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Vince Beitrag anzeigen
    Ne, schon als Ritu.
    Mit Wiederherstellung auf 15 könnte man den [SKILL]Schon unterwegs[/SKILL] auf 5 sek verlängern.
    4,5 ist doch 5 oder?
    Dann noch den einen oder anderen Heilskill rein und nochHymne der Müdigkeit und [SKILL]Findet ihren Schwachpunkt[/SKILL]
    Ob das jetzt effektiv ist, weiß ich nicht.

Warum geht die Fertigkeitsanzeige nicht so wie ich will?

Bei Schreien, immer " und !" dazu schreiben...aber 5 sec "Schon unterwegs!"...bei 20er Recast...klar wenn man 4 selche Ritu´s hat lohnt es sich...
    Hymne der Müdigkeit
    48
    Eye of the North

Hymne der Müdigkeit

(Anthem of Weariness)

Anfeuerungsruf. 8 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 1-13 Sekunden lang zu Schwäche. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    "Schon unterwegs!"
    48
    Nightfall

"Schon unterwegs!"

("Incoming!")

Elite Schrei. 4-9 Sekunden lang bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 33% schneller und gewinnen 5-13 Lebenspunkte, während sie in Bewegung sind. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 5Energiekosten

Wichtige Links:

8. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Ich würde auch eher als P/Rt spielen, so spiele ich persönlich auch sehr gerne und ist ziemlich effektiv. Hab dazu auch schon hier was im Paragon Forum geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Gehe zu:

Lesezeichen