Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Autor Thema
  1. River Skale Tad Benutzerbild von sniper05
    Userid
    72831

Beitrag Gilde"Anime Fans for Freedom"sucht gleichgesinnte

Hallo allerseits ,
    hiermit möchte ich sagen das am heutigen Tage von mir und einem Kumpel die Gilde "Anime Fans for Freedom",Gildentag [KIRA] gegründet hab. Da wir die Idee Hatten mal leute die das selbe Interesse haben Guild Wars und Animes zu vereinen in einer Gemeinschaft.Deshalb wollt ich hier als aller erstes mal nach Leuten suchen die Interesse dran hätten.
    So jetzt zu dem was wir vorhaben also möglichst viele anime Fans zu finden die mit in die Gilde in Guild Wars kommen ,das ist das große Ziel von uns.Vorallem das man auch über unser Lieblingsthema Animes sich jederzeit austauschen kann.
    Dann zu dem was ich persöhnlich sponsern würde bzw anbiete in der gilde.
    -Eigene Gildenhalle(zahle ich)
    -Gildenumhänge(zahle ich auch)
    -Ts sind wir grad am sehen woher da wir heute erst die Gilde gegründet haben
    -Jederzeit hilfe bei irgendwas bin einigermaßen erfahren in Gw also (8 chars level 20 auf 1 account )
    -was wir unternehmen wollen ist nach möglichkeit viel zusammen fun haben,auch mal events planen und durchführen
    -hp wäre auch möglich (hab noch alte die ich umgestalten könnte)
    Jetzt zu dem worum ich bitte meldet euch jeder ist gern gesehen egal ob anfänger oder nicht hilfsbereit wird die gilde jederzeit sein getreu dem Motto "Anime Fans for Live".Also meldet euch hoffentlich zahlreich das man viel spaß haben kann.
    Kontaktinformation sind skype "white_wolf290",ingame :Greedy Wolf Healer.
    Dann noch viel Glück bei allem wünsch ich
    Geändert von sniper05 (22.03.2008 um 18:17 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Gehe zu:

Lesezeichen