Da der Thread "Der Guild Wars Spielalltag" (hier) mit seiner Groesse einen Speicherfehler bei der Hyprid- und Baumdarstellung verursacht, werdet ihr euch ab sofort in diesem Thread austoben muessen.
Erster Post
Letzter Post aus dem alten Thread...
Da der Thread "Der Guild Wars Spielalltag" (hier) mit seiner Groesse einen Speicherfehler bei der Hyprid- und Baumdarstellung verursacht, werdet ihr euch ab sofort in diesem Thread austoben muessen.
Erster Post
Letzter Post aus dem alten Thread...
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
Geändert von First Revenant (31.03.2008 um 18:08 Uhr)
Erster (Meine Markierung fürs moderieren...man will ja nichts verpassen)
---
@Unter Mir: Nutze ich gleich den post für alle Erklärungen:
Ja, der Thread bleibt nun für immer geschlossen um auch die Datenbank zu entlasten, da nun alle Abonenten nicht mehr Informiert werden, da im alten Thread nichts mehr gepostet wird. Jeder der nun am neuen Thread teilnehmen möchte wird früher oder später darauf stoßen. Ebenso in der "Neuen Beiträge" suche, wird der Monsterthread nun nicht mehr auftauchen, was ebenfalls die Geschwindigkeit beschleunigen dürfte.
Es gab bereits einige Threads im Forum welche wir aus eben diesen Gründen aufgesplittet oder neu gestartet haben. Ich hoffe ihr werde euch mit dieser neuen Instanz des selben Themas anfeunden können. Betrachtet es einfach als ADH DD2![]()
_______________Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.
Geändert von DeBussy (31.03.2008 um 18:17 Uhr)
Darf ich hier, auch wenns Ot ist fragen ob nun der alte für immer zu bleibt?
Das wäre unglaublich schrecklich!
Aber gut... Debussi hat schon wieder eine Reise in die Vergangenheit gemacht:" Geändert von DeBussy (31.02.1896 um 25:61 Uhr)".
Tante Edit hat mir gerade mitgeteilt, dass es gar nicht 25:61 sein kann :S
_______________Julia Shadowmoon
Auf der Suche nach Guest GvGs und GvG Gilde.
Rank 10
Danke Baal Hadad für folgenden Satz:"bitte nicht das "chiko-hugo-syndrom" bekommen und funktioniernde builds umzubauen und sie unbrauchbar zumachen."
Geändert von Baharoth (31.03.2008 um 18:15 Uhr)
Jup, bleibt er, aber ist ansich auch egal, da er nicht geloescht wird und wohl kaum einer sich dauernd die alten Beitraege durchliest. Die Schliessung haengt einfach mit einem vorhandenen Fehler zusammen. Eventuell werden wir den bald finden und es ist dann nicht mehr noetig solche Aktionen durchzufuehren.
_______________Nichts sagen, heißt nicht, nichts hören!
Wichtige Links:
dann fang ich mal an xD
Gestern hab ich die mission "vorhof zur hölle" gemacht.
da wird ja irgendwann der arme rurik getötet. nachdem das geschafft war kam folgender spruch:
"YOU KILL RURIK U FOOL"
ich fand das so genial^^
_______________Mainchar GW: Ravaidan Jalir (Gott+HOM 50/50)
Mainchar GW2: Nael Jalir
War der erste Thread der Thread der in den News gemeint ist? Also die Performancebremse?
_______________The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien
This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock
Ich finds jedesmal recht amüsant, wenn leute etwas aus einem "uralt-handelstopic" kaufen müssen und einen, mit status "abwesend", regelrecht dazu zwingen ihnen das item zu übergeben ._o mit, zitat: "hab was bei dir gekauft musst es mir sofort übergeben bin gleich unterwegs" und einem anschliessendem "da?????????????????????????????????????" und ähnliches -.-" (man bedenke auch man wird nichtmal mitnem "hi" begrüsst oder wenigstens mal danach gefragt ob man zeit hat).
man hat ja selbst nichts besseres zu tun als auf einen zukünftigen kauf von ihm zu warten![]()
_______________Thorius Galbadius 33/30 - 24./25.12.06 | Ryuzaki Galbadius 32/30 - 21.01.07 - ~28.04.07
Duzy Languna 22/25 - ~1 Monat
Geändert von Firngrim (31.03.2008 um 19:14 Uhr)
krass wenn man sich so viel reinpfeift xD
hübsch oder`?
und der link da hab ich gw grad hochgezogen wieder und dann war das da xD
[img=http://img88.imageshack.us/img88/9634/gw007zj9.th.jpg]
_______________PARTY HAAARD!!!
Geändert von Vini (31.03.2008 um 19:33 Uhr)
War meine Grafikkarte dran schuld ?![]()
_______________Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric<Eric< Er
Mirja On Frenzy
_______________Inaktiv für immer!
Eig nich ^^Zitat:
haste mit Texmod dran rumgespielt?
Handels-Ign: Geissel Angmars
Wichtige Links: Forenregeln, Suchfunktion, Betrugsmaschen
Xbox-Live Gamertag: Tiblis
Lesezeichen