Nein kein Heulthread keine angstDa das Event ja seit einigen Stunden vorbei ist wollte ich nur wissen wieviel fame ihr am WE so gemacht habt
Ich persönlich hab knapp 800 gemacht wobei ich nich 24/7 gezockt hab
Nein kein Heulthread keine angstDa das Event ja seit einigen Stunden vorbei ist wollte ich nur wissen wieviel fame ihr am WE so gemacht habt
Ich persönlich hab knapp 800 gemacht wobei ich nich 24/7 gezockt hab
_______________Someone should force QQ and iQ to have a great big group hug.
We make a big blast crater out of the fucking middle-east for all i care. Nuff Said
garnix weil ich kein tombs spiele
200 in 3 Stunden, dann wurd mirs Wetter zu schön...wayne interessiert Doubble Fame, wer seinen Rang vorher schon hatte wird sich nicht dran stören, wer ihn am df Event gemacht hat kann das Spielerische nicht aufbringen, ergo spielts keine Rolle.
Einziger Effekt.:
Mehr Kiddie Flamer, mehr Schwachköppe die denken sie wären was Besonderes, dd1-Pugs sind noch schlechter weil jetzt der Rang wirklich gar nix mehr aussagt..
PS: Meiner ist der längste, Vote4offizieller Schwanzvergleichs-Thread
Geändert von Sid (31.03.2008 um 22:42 Uhr)
Hab nur etwa 2,5 Stunden gespielt, sind aber immerhin ca. 100 Ruhm bei rausgekommen.
_______________KOSY :)
Geändert von Aragorn Nexus (02.04.2008 um 14:27 Uhr)
20min mit Pug Monks, dann wars uns zu blöd. ~15fame.![]()
_______________IGN: Shamp Oo
~200
Irgendwas zwischen 0 und 0![]()
_______________Angst, etwas an dem man messen kann wie stark ein Mensch ist, denn je stärker er ist desto öfter überwindet ein Mensch sie.
Ehrenloser Samurai (Nekro/x) Es gibt einfach nichts besseres!!!einseinself
4 oder so xD Zwischen Wartezeiten der AT Runden mit GvG Build rein. Mwaha
_______________>> Nicht mehr aktiv in GW oder hier vorzufinden, is eh alles fail hier. <<
8 fame, aber ich hab auch nur 4 Stunden am Samstag gespielt
_______________Sometimes, it's easier to pretend you don't care than to admit that it's killing you.
S M O O S H I T
Finnish Itters [Ns]
0,0
war sehr beschäftigt am Wochende... >_<
_______________IGN:
Rofl Tomoffel
"Die Faulheit ist der Fleiß der Träumer." - Werner Schneyder
300-400 fame ungefähr.
_______________"Quit your Jibba jabba. You aint hurt, you're pathetic. If i ever catch you acting like a crazy fool again, you're going to meet my friend pain!"
IGN: Bandalen Syhali
Knapp 500 über´s Wochenende verteilt erlamed.![]()
30 :d
_______________ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun
Lesezeichen