Ich sag ja nichts wenn ich hin und wieder mal 20 minuten an einem Post sitze zu einem Thema, das in genau diesen 20 minuten geschlossen wird.
Aber das passiert mir in letzter zeit etwas zu häufig
Kann man nicht irgendwie einführen, dass Beiträge - gerade auch weil meine manchmal der längeren natur sind - die gerade geschrieben werden während der Thread geschlossen wird, noch gepostet werden können?
Weiss ja nicht ob das Programmiertechnisch möglich ist...
Aber ich schreib nicht gerne 20 minuten an einem Post, nur um dann die Meldung zu bekommen: Tut uns leid, aber dieses Thema ist geschlossen![]()
Gerne hätte ich dem Mod auch eine PN geschrieben - immerhin hatte ich mich ja so schön in rage gesteigert und vergleiche aus meinem Leben gezogen und... ach ja das waren bestimmt 2 din a 4 seiten - deutlich länger als dieser Post hier ist
Aber war ja kein kommentar zum mod; darum eröffne ich hier einfach mal das Thema mit dieser etwas absurden Frage.
Weil es absolutes Pech wäre, genau dann einen Beitrag zu schreiben wenn der Thread geschlossen wird - und ich aus diesem Grund zu solchen dingen Prädestiniert bin![]()
Dennoch Liebe grüße
scy =)

Lesezeichen