Seite 166 von 171 « Erste ... 164165[166]167168 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2565
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Just. Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage.. Eiweisspulver ratsam oder eher nicht?

OMG

2. Ice Golem Benutzerbild von Waldi vom Berge
    Userid
    51492
    lass ja die finger von eiweißpulver, als nächstes kommt dann creation und später anabolikas.

Dieses typische argument von wegen man wolle ja auch nicht zu viel muskeln haben höre ich seltsamerweise nie von leuten, die man als sportlich bezeichnen würde. Mein ziel war früher auch bisschen brust, sixpack und was bizeps. Also der typische blödsinn...mit der zeit verändert sich aber die wahrnehmung und man will mehr.
    Ist doch bei allem so? Man will sich stetig verbessern und das doch wohl in so ziemlich jedem lebensbereich.
    Was man jetzt aber gegen zyzz körper einzuwenden hat, verstehe ich nicht. Der gillt eigentlich bei untrainierten oder anfängern immer als das maß aller dinge

Man liest ja hier auch gerne oder auch auf andro wie immer alle angst vor baumstammbeinen haben und deswegen fast garnicht beine trainieren. Sollen sie doch erst mal dahin kommen und dann weiter reden

3. Salving Cactus Benutzerbild von Aki Yoshikawa
    Userid
    35729
    Zitat:

Zitat von Waldi vom Berge Beitrag anzeigen
    Ist doch bei allem so? Man will sich stetig verbessern und das doch wohl in so ziemlich jedem lebensbereich.

"Mehr" ist aber nicht immer besser. Ich bin ja selber sportlich im FitnessCenter aktiv und will tatsächlich das: etwas Muskelaufbau, ansonsten vorwiegend Ausdauertraining als Ausgleich für die Kopfarbeit. Was mir da im FitnessCenter zumeist allerdings an Männern über den Weg läuft, reicht teilweise von unästhetisch bis abstoßend, und damit meine ich nicht die Anfänger sondern jene die offenkundig schon sehr lange dabei sind - meine Meinung! Baumstammbeine und Co würde ich jedenfalls nicht als Verbesserung abtun. Dafür gibts im Deutschen ja den netten Ausdruck: Verschlimmbesserung.

Körperliches Aussehen ist eine subjektive Angelegenheit, weshalb ich da auch nicht von "besser" oder "schlechter" sprechen mag. Soll sogar Leute geben, die untranniert sind und sich selber dennoch attraktiv finden und von anderen auch als attraktiv empfunden werden. Zuviel Muskelmasse hingegen, wird gerne auch mal als häßlich und deformiert empfunden. Kann ich verstehen.

"Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen und schrieen sich zu ihre Erfahrungen wie man schneller sägen konnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen schüttelten die Köpfe beim Sägen und sägten weiter."
    Bertolt Brecht

4. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Wenn dieses Body Building zur "Sucht" wird, mag es zutreffen, dass man immer mehr und immer größere Muskeln will. Nur ist es wohl ziemlich unstrittig, dass man irgendwann über den Zenit bezogen auf körperliche Attraktivität hinaus ist. Wann man diese Grenze zieht, muss jeder für sich wissen.

Ich finde diesen Zyzz schon über diese Grenze hinaus, die meisten Menschen wollen nicht wie Muskelpakete aussehen, sondern nur ein wenig muskulöser. Was als "Schönheitsideal" der Gesellschaft gilt, lässt sich immer gut an den Models erkennen, die von den Medien benutzt werden. Und da laufen keine Zyzz' rum.
    Geändert von Pax (16.07.2012 um 17:21 Uhr)

5. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

den typen, der mit fußball muskelmasse aufbaute muss mir auch noch einer zeigen.

Es soll beim Fußball Leute geben, die Spaß an der Sportart selber haben. Einige davon würden beim Handball nach ein paar Wochen hinwerfen, weil ihnen diese Sportart nicht gefällt. Nach meinen Erfahrungen bleiben bei normalen Sportarten irgendwas bei 20-30% dauerhaft dabei, die meisten steigen wieder aus. Unter den "ich geh ins Studio" Leuten werfen meiner Erfahrung nach deutlich mehr hin. Die Bewegungsabläufe sind nunmal stupider, kein wirklicher Teamfaktor usw.
    Demnach: das machen wozu man Lust hat. Alles andere wirft man eh wieder hin.
    Ja, zum Arnold wird man so nie werden, aber man wird eine sportliche Erscheinung erreichen können. Was den meisten wohl ausreichen dürfte.

6. Salving Cactus Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Oh verdammt, wie bekomme ich denn das wieder los?
    Wahnsinn, Aki hat tatsächlich muskolöse Menschen in einem Fitnessstudio gesehen. Wie werden die da wohl hingekommen sein?

Was einem gefällt oder nicht, darüber lässt sich nicht streiten. Die einen möchten es eben eher massiger muskulöser und finden das toll und die anderen haben ihre körperlichen Ideale eben in Äthopien oder beim Michelinmännchen. Das ist wie bei Frauen, die wabbeligen finden die sportlichen auch nicht schön.

Etwas mehr Toleranz bitte, die etwas fortgeschritteneren in den Studios lachen euch ja auch nicht aus oder stören sich an Knochenenden die durch eure Haut drücken oder Fettringen um eure Bäuche.

7. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das ganze bezog sich auf:
    Zitat:

Dieses typische argument von wegen man wolle ja auch nicht zu viel muskeln haben höre ich seltsamerweise nie von leuten

was einfach Unsinn ist.
    Soll auch Leute geben, die einen Bruce Lee ästetischer finden als den Zyzz.

8. Salving Cactus Benutzerbild von Aki Yoshikawa
    Userid
    35729
    Zitat:

Zitat von Tartaro Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, Aki hat tatsächlich muskolöse Menschen in einem Fitnessstudio gesehen. Wie werden die da wohl hingekommen sein?

Das missverstehst du. Ich sprach von Menschen die dartig muskolös sind, dass es schon an blanke Häßlichkeit grenzt und wohl auch gemäß der Landläufigen Meinung - so wenig man darauf auch geben mag - bestimmt nicht dem Schönheitsideal entsprach. Das nur zu deiner Behauptung, mehr sei immer mehr, was für viele nicht gilt: ich denke die meisten finden z.T. weniger attraktiver als zu viel. Darum ging es. Nicht um sportlich/unsportlich.

Ich mag nur diesen elitären-Slang vonwegen "Fortgeschrittenen" in deren Sphären man erst aufstehen muss, um sie verstehen und würdigen zu können, nicht. Das ist doch sehr elitär gedacht, passt aber zu dem Bild - Narrzismus und Selbstverliebtheit - relativ gut, dass ich im FitnessCenter zumeist bei den "Fortgeschrittenen" beobachte. Dazwischen liegen allerdings auch haufenweise recht normal und sympathisch wirkender Menschen, die damit allerdings auch nichts am Hut haben wollen und wahrscheinlich auch schon lange in den Laden gehen, bloß eben andere Ziele und Idealvorstellungen haben. Wäre nett, würde man die nicht als insgeheim neidisch und verklemmt abtun. Manche gehen einfach nur mit anderen Zielen in so'n Laden ein und aus. Ich persönlich mag die langen Öffnungszeiten, kein Teamfaktor und den Umstand, einfach etwas an Sport nebenher machen zu können.

"Sie sägten die Äste ab, auf denen sie saßen und schrieen sich zu ihre Erfahrungen wie man schneller sägen konnte, und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen schüttelten die Köpfe beim Sägen und sägten weiter."
    Bertolt Brecht
    Geändert von Aki Yoshikawa (16.07.2012 um 18:47 Uhr)

9. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

Zitat von Tartaro Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, wie bekomme ich denn das wieder los?

Was einem gefällt oder nicht, darüber lässt sich nicht streiten. Die einen möchten es eben eher massiger muskulöser und finden das toll und die anderen haben ihre körperlichen Ideale eben in Äthopien oder beim Michelinmännchen. Das ist wie bei Frauen, die wabbeligen finden die sportlichen auch nicht schön.

Etwas mehr Toleranz bitte, die etwas fortgeschritteneren in den Studios lachen euch ja auch nicht aus oder stören sich an Knochenenden die durch eure Haut drücken oder Fettringen um eure Bäuche.

Es wäre effektiver, Toleranz zu fordern, würdest du nicht unterschwellig unterstellen, dass diejenigen, die nicht deiner Meinung sind, nur neidisch sind.

Ich finde einen solchen Körperbau erstrebenswerter als Zyzz. Die richtig kranken Bodybuilder klammer ich da sowieso mal völlig aus. Das ist für mich schon krank.

10. Salving Cactus Benutzerbild von Tartaro
    Userid
    64781
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Ach Pax ... das ist nicht krank sondern Profi-Sport und wenn dir das nicht gefällt dann bist du hier unter "Bodybuilding" einfach falsch. Für den Körperbau den du als erstrebenswert hältst, wärst du doch in einem Fitnässer-Tread besser aufgehoben, findest du nicht?

Wer kommt überhaupt auf die Idee in einem PC-Spiele-Forum ein Bodybuilding-Thema zu eröffnen? Das da nix gscheits drum rum kommt müsste von Anfang an klar gewesen sein. Tja, ich bin hier raus bei manchen Beiträgen hier schläft mir echt das Gesicht ein.

11. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Ich sagte nicht, dass das was ich für erstrebenswert halte für alle erstrebenswert sein muss. Ich sagte nur, dass eben nicht alle so eklig (und ja, für mich ist letzteres Beispiel schon richtig eklig) aussehen wollen. Denn das ist es, was du unterstellt hat. Und das würde ich meinem Körper auch für kein Geld der Welt antun, das hat nichts mit Neid zu tun.

Ich wüsste auch nicht wieso ich hier im Thread falsch wäre. Ich tu nur meine Meinung dazu kund. Bis zu einem gewissen Grad ist Muskeltraining ja auch ganz nett, nur man kann es halt wirklich übertreiben.
    Geändert von Pax (16.07.2012 um 19:36 Uhr)

12. Crystal Wurm Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das ist das absolute Schönheitsideal:
    http://www.lowbird.com/data/images/2...chmack-big.jpg
    Wer nicht so rumläuft oder sagt "ich will so nicht aussehen" ist bloß neidisch, weil er sich solche Klamotten nicht leisten kann.
    Jaja, die anderen sind immer bloß neidisch, siehe bling bling rosa Ed Hardy Shirts mit Strasssteinchen.

13. Ice Golem Benutzerbild von Waldi vom Berge
    Userid
    51492
    Dann tut weiter eure meinung kund. Ist mir auch egal; gebt den leuten hier eure tipps, die völliger blödsinn sind im bezug aufs training und gut. Ich bin hier auch raus.
    Ich dachte man könnte hier dem ein oder anderen pc nerd, der mal seinen keller verlassen will richtige ratschläge zu ernährung und training geben mit denen er seine ziele erreichen wird, aber es kommen ja direkt die typischen fitnessexperten...

ach ja übrigens das hollister model trainiert genauso mit gewichten wie zyzz

14. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Zitat:

ach ja übrigens das hollister model trainiert genauso mit gewichten wie zyzz

Danke, das ist genau das ist der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Man kann auch trainieren, ohne als Ziel zu haben, "immer mehr" zu bekommen. Ich habe nie ein Wort gegen das Training mit Gewichten (bzw. allgemein Body Building) verloren. Ich habe hier auch niemandem irgendeinen Tipp gegeben.

Wer Body Building wirklich mit dem Hauptziel angeht, seine Muskeln bis ans Limit zu trainieren, der kann das doch gerne tun. Nur haben eben nicht alle diesen Wunsch und ich finde es ziemlich herablassend, den Menschen, die eben nur einen "leicht" trainierten Körper wollen, zu unterstellen, dass sie nur neidisch auf die sind, die eben andere Zielvorstellungen haben.
    Geändert von Pax (16.07.2012 um 23:26 Uhr)

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Was bitte soll hier diese Grundsatzdiskussion um Ästhetik ?
    Hinfort all ihr, die ihr das hier her verlagern wollt.

Und wer weder Fragen stellen noch beantworten will, möge sich auch hinfort machen.
    Danke.

Zwar enthält der Eingangspost auch die Frage, was "ihr davon haltet", jedoch war die Frage doch durchaus in Richtung "helft mir" ausgerichtet und es wäre mir lieb, man könnte es dabei dann auch belassen,l denn bezüglich Ästhetik isses wie immer und überall - über Geschmack lässt sich streiten und btw. gibt es ja durchaus verschiedene Studios, die auch unterschiedliche Zielsetzung (neben der Gewinn zu machen) verfolgen, diverse Sportvereine haben auch Trainingsräume wo man mit Gewichten trainieren kann, es gibt vom besseren Gymnastikverein bis zur Muskelschmiede eigentlich eine hinreichend breite Angebotspalette, damit jeder was finden können sollte.

Nur läuft das zwar alles unter sportliche Betätigung aber eben nicht unter dem Label Bodybuilding.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !
    Geändert von Trollchen (17.07.2012 um 02:50 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.
Seite 166 von 171 « Erste ... 164165[166]167168 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 2565
Gehe zu:

Lesezeichen