Seite 2 von 171 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 2564
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Jowerun
    Userid
    42017
    Was mich mal interssieren würde ist, wie viele Stunden Schlaf man ca. haben sollte. Ich glaube mal etwas von 8 Stunden gelesen zu haben. Durch frühes aufstehen (bedingt durch die Schule) komm ich auf ca. 7 Stunden Schlaf. Ich würde gerne am Nachmittag etwas Schlaf nachholen, da ich eigentlich tagsüber ziemlich müde bin, aber ich bin einfach nicht der Typ, der sich aufs Bett legt und sagt "Jetzt schlaf ich eine Stunde" bzw. "Jetzt ruh ich mich eine Stunde aus".

2. Desert Minotaur Benutzerbild von derwischdennis
    Userid
    36909
    Kommt auf deine R.E.M. Phasen an, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Deswegen ist es ja auch manchmal so dass man morgens topfit ist, obwohl man nur kurz geschlafen hat (zumindestens bei mir ist das so :>).

IGN: Bandalen Syhali

3. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von D V B T
    Userid
    40173
    Zitat:

Zitat von Karn Beitrag anzeigen
    bin auch 172 cm groß und wiege 70kg

mache aber kampfsport, kein bodybuilding. (mir ist der kampsport sehr wichtig ).

naja finde mich nicht zu dick, dünn aber auch net, zu dünn is auch net toll.

aber da du fett in muskeln umwandeln willst oder abnehmen, mach einfach sport und iss vernünftig.

An dieser Stelle sollte mal gesagt werden, dass Fett nicht in Muskeln "umgewandelt" werden kann. Für Fettabbau braucht man über den ganzen Tag gesehen ein gewisses Kaloriendefizit. Um Muskeln aufzubauen braucht man jedoch ein Kalorienplus, demnach wird beides gemeinsam nicht funktionieren. Bodybuilder trainieren in dem Punkt in einem gewissen Zyklus. Erst eine gewisse Zeit im Kalorienplus (Massephase), in dieser Zeit werden Muskeln aufgebaut. Meist legt sich auch etwas Fett an, das kann man eigentlich nicht verhindern. Danach kommt die Definitionsphase in der man versucht, die aktuellen Muskeln zu halten und seinen Körperfettanteil zu verringern. Im Optimalfall nimmt die Muskelmasse nicht ab, allerdings ist das nicht/nur sehr schwer zu schaffen (Proteinshakes usw. sind dann schon fast Pflicht).

Naja, vll. konnte ich ja etwas Klarheit schaffen..

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cediii
    Userid
    55969
    Also ich mache seit ca. 3 Monaten Kraftraining im fittness
    Ich muss sagen ich hab schon an Musekln zugelegt
    Wichtig is nur dass du`s nicht wirklich übertreibst,und wenn dir dein Pukkermann was wert is dann nimmste auch kein Anabolika

Des mitm essen is egal falls du des halt nich zu deinem ein und alles machst.Ess ruhig alles des du willst und komm ja nicht auf die Idde so hässliche essens pläne zu machen...meiner meinung nach völliger schwachsinn
    denn du wills ja nich so`n tier werden wie die einen bilder schon ziegen

Ich bin 175 15jahre alt und wieg 70kg und ich bin mit meiner figur zufrieden
    CÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Saladin
    Userid
    11504
    Für Muskelaufbau ist nicht zwingend ein Kalorienplus von Nöten, geht auch mit einer ausgeglichenen Kalorienbillianz oder gar einem Defizit, nur halt schwerer.
    Gerade Anfänger können aber sehr gut gleichzeitig Fett ab- und Muskelmasse aufbauen.

6. Jade Scarab
    Userid
    44284
    IGN (GW1)
    Real Chiller
    Zitat:

Zitat von Cediii Beitrag anzeigen
    Also ich mache seit ca. 3 Monaten Kraftraining im fittness
    Ich muss sagen ich hab schon an Musekln zugelegt
    Wichtig is nur dass du`s nicht wirklich übertreibst,und wenn dir dein Pukkermann was wert is dann nimmste auch kein Anabolika

Des mitm essen is egal falls du des halt nich zu deinem ein und alles machst.Ess ruhig alles des du willst und komm ja nicht auf die Idde so hässliche essens pläne zu machen...meiner meinung nach völliger schwachsinn
    denn du wills ja nich so`n tier werden wie die einen bilder schon ziegen

Ich bin 175 15jahre alt und wieg 70kg und ich bin mit meiner figur zufrieden

naja wenn du nur süßes ist, kein eiweiß zu dir nimmst können auch schlecht muskeln aufgebaut werden, von daher ist die ernährung nicht ganz so unwichtig

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Cediii
    Userid
    55969
    Zitat:

Zitat von Real Chiller Beitrag anzeigen
    naja wenn du nur süßes ist, kein eiweiß zu dir nimmst können auch schlecht muskeln aufgebaut werden, von daher ist die ernährung nicht ganz so unwichtig

des is natürlich richtig aber bitte...welcher normale mensch frisst nur süßes?
    CÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

8. White Mantle Knight Benutzerbild von Yoshimiru
    Userid
    57239
    Och joa , wems gefällt , der soll´s machen , ist ja wie jedes andere Hobby auch ...

Obs gut aussieht , ist wohl Geschmackssachen , nunja wenns nicht übertrieben ist , warum nicht?

Jo esse vernünftig ... mach Sport ... + vllt am Tag ~30 Liegestütze ... dann kommste schon langsam in Form ...

9. Banned
    Userid
    60418
    Btw gabs grade neulich einen Artikel in nem Tagblatt, wonach manche Leute " Verschwender" sind. Das heisst, sie nehmen die Nährstoffe aufgrund der Gene nur bedingt auf und haben es schwerer zuzunehmen, bzw. Muskeln aufzubauen. da sie einen Grossteil unverwertet wieder in die Umwelt abgeben;O. Ich glaube ich mit meinen 55kg und 1.73 gehöre auch dazu, denn ich esse nicht speziell wenig und nehme auch praktisch nie zu. Entmutigen lassen muss man sich trotzdem net, mehr Kraft hat man auf alle Fälle, wenn man trainiert.

10. Banned
    Userid
    17399
    Zitat:

Zitat von [Sorrow] Beitrag anzeigen
    Okay, etwas extrem, aber wer will bitte so aussehen?

Auch wenn es übertrieben ist, aber sowas ist definitiv nicht gesund.
    Arnold Schwarzenegger musste auch besonders hartes Training durchführen, da er wegen seiner Filmkarriere flexibel bleiben MUSSTE. Den meißten Bodybuilder ist das nicht bewusst oder schlichtweg egal und bekommen dadurch sicher Probleme. Allein schon die Knochen kann ich mir vorstelllen, leiden darunter..

Denkst du wirklich, dass das ALLES durch Training ist?

Naja, bin auch 14 und trainire seit ~6Monaten und hab letzte Woche übertrieben :/ aber naja mache ne längere Pause =)

Hatte mal in nem Bodybuildingforum nachgefragt und dort nen Thread erstellt, wurd mir wirklich sehr geholfen und nach der Schule suche ich den nomma raus. War relativ viel zu lesen wegen Nahrung,Trainieren,Pläne usw.

Aber eine Frage hätte ich noch unzwar: Was für Möglichkeiten hast du? Gehst du ins Studio oder trainierst du zuhause?

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Niklas
    Userid
    54328
    also ich bin ja ganz erstaunt wie sportlich wartower ist

also ich würde dann in center gehen

und ne anaboliker habe ich nicht vor zunehmen lieber trainiere ich nen paar monate mehr

wart ihr eig. positiv überascht von dem erfolg oder negativ??? und was habt ihr euch den so als Ziel genommen??

In 90% aller Fälle sitzt der Bug 40 Zentimeter vor dem Monitor!

nur idioten halten ordnung das Genie beherrscht das Chaos!

Dauer on ist ganz normal....

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Saladin
    Userid
    11504
    Zitat:

Zitat von C4$H!_M4N! Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich, dass das ALLES durch Training ist?

Wodurch denn bitte schön sonst? Klar kann man solch einen Körper,
    den der Athlet auf dem untersten Bild hat, nicht ohne Doping bekommen, aber dennoch trainiert er sicherlich sehr hart und achtet sehr stark auf seine Ernährung.
    Allein vom Spritzen wird niemand Muskeln bekommen.

13. Maguuma Warrior Benutzerbild von | I.BoT |
    Userid
    63594
    Zitat:

Zitat von [Sorrow] Beitrag anzeigen
    Okay, etwas extrem, aber wer will bitte so aussehen?
    wenn es übertrieben ist, aber sowas ist definitiv nicht gesund.
    Arnold Schwarzenegger musste auch besonders hartes Training durchführen, da er wegen seiner Filmkarriere flexibel bleiben MUSSTE. Den meißten Bodybuilder ist das nicht bewusst oder schlichtweg egal und bekommen dadurch sicher Probleme. Allein schon die Knochen kann ich mir vorstelllen, leiden darunter..

Ich bitte dich die Bilder ind doch gefaked oder? Das ist ja größenwahnsinnig!
    BTT: Spricht nix dagegen aber übertreibs nicht sonst beeinflusst das ganze deinen wachstum etc..

14. Inferno Imp Benutzerbild von tWo^
    Userid
    56210
    Also ich trainier jetzt seit ca 1 1/2 jahren, hab aber erst vor ein paar monaten angefangen richtig intensiv zu trainieren (5mal in der Woche mit gesplittetem Trainingsplan) und ich muss sagen ich merk es schon richtig, sowohl bei der Höhe der Gewichte die ich heben kann, als auch vom Aussehen her.

Btw die ersten beiden Bilder sind gefaked

Mer Kin

15. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Saladin
    Userid
    11504
    Wer 5 mal die Woche Krafttraining macht kann gar nicht intensiv trainieren, da derjenige sonst nach spätestens 2-3 Wochen im Übertraining wäre. Schon gar nicht ist sowas jemandem mit 1,5 Jahren Trainingserfahrung zu empfehlen.
    Mach lieber einen 2er Split, bei dem du verstärkt auf Grundübungen setzt, da wirste mehr von haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Seite 2 von 171 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 2564
Gehe zu:

Lesezeichen