Hi Ho und Hallo,
schon seit Jahren befindet sich ein Spiel in meinem Besitz, was ich eigentlich nie richtig ausgespielt habe. Wie ihr sicher, dank dem Titel dieses Threads, schon wisst, handelt es sich um Neverwinter Nights.
Tja, wie hab ich dieses Spiel gespielt? Eigentlich immer nur Singleplayer und auch nie durchgespielt. Meist mit ´nem langweiligen Krieger.
Jetzt würde ich gerne im Internet spielen und zwar einen Magier. Welchen genau weiß ich noch nicht.
Jedoch, versteh ich das ganze System noch nicht so ganz. Ist es egal auf welchem Server ich spiele? Kann ich mit einem Char auf jeden Server? Wird auf jedem Server die gleiche Story in der gleichen Welt gespielt? Wieviele Leute spielen auf einem Server? Was macht man dann so im Internet?
Spielt jemand von euch vielleicht NWN im Internet, und kann mir daher einen Server empfehlen? Mich vielleicht sogar ein wenig am Anfang unterstützen? (Nicht mit Items oder Gold, sondern einfach Verbal ^^)
Ich würde mich wirklich freuen, da das Spiel für einen "&D Regelwerk Blabla Neuling" doch recht schwer zu kapieren ist.
Danke für die (hoffentlich) kommende Hilfe.
![]()
Gruß
NoNameMan
//Edit: Ein weiterer Punkt bei dem ich Hilfe bräuchte wäre das Thema "Patches". In welcher Version spielt man das Spiel im I-Net?
///Edit2: Ist es schlimm, dass ich keine Add-Ons für das Spiel besitze?

) kommende Hilfe.

) ..
Lesezeichen