Seite 72 von 77 « Erste ... 7071[72]7374 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1144
Autor Thema
  1. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Edit: Verfehlen die Zauber dann mehr als 90% ?

Edit 2: Weil bei dem Zustand Schwäche wurde der Effekt ja auch mal geändert.

die allerwenigsten zauber sind geschosse, beim mönch hat man zum beispiel nur speer des lichts, beim nekromanten und mesmer dürfte es garkeine geben. elementarmagier haben verhältnismässig viele geschosse, das steht in den fertigkeiten dann aber auch explizit dabei. wiki spukt allerdings noch mehr aus:

Zitat:

A projectile spell is a spell which produces a magical projectile that has a flight time, requires clear line of sight, can be dodged, and can miss. Unlike projectile attacks, projectile spells cannot be blocked and are not affected by blind.

ein absatz zu geschossen sagt aber noch mehr:

Zitat:

When a skill refers to blocking projectiles, spell-based projectiles like Disrupting Dagger are not blocked; only arrow, spear, staff, and wand projectiles are.
    Spell-based projectiles will not automatically miss if the caster is blinded, but they have a greater chance to stray from their intended target.

das bedeutet zusammengefasst: es gibt 2 arten von geschossen: zauber und fernkampfwaffen (+fernkampfwaffen angriffsskills, die sich in dem punkt nicht von normalen angriffen mit einem autoattack unterscheiden). beiden kann man ausweichen indem man sein bewegungsmuster verändert und erfolgreich durchgeführten geschossen unter blindheit kann man einfacher ausweichen. waffengeschosse sind aber nur in 10% der fälle erfolgreich, während zaubergeschosse immer treffen, wenn man freie sichtbahn hat und das ziel nicht ausweicht.

2. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Nee, haben sie etwa Wind des Wandels NOCHMAL vereinfacht?! Ich will meinen Helden-Paraway testen und nichtmalmehr im Schweren Modus sind die Gegner anspruchsvoll. Zudem sind nur noch 19 vom Ministerium in der Schattenpssage, vorher waren es über 30. Kann doch nicht sein.

Zitat:

Nee, haben sie etwa Wind des Wandels NOCHMAL vereinfacht?!

Das ist übrigens die Frage.

3. Jade Scarab Benutzerbild von Amargeddon Para
    Userid
    68677
    IGN (GW1)
    Amargeddon Para
    nochmal? keine Ahnung wann das erste mal war... aber JA sie haben es irgendwann vereinfacht, weil u.a. hier in wt zu viele rumgeheult haben, dass es zu schwer ist. wie bei war in kryta auch schon...

4. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Nochmal wegen Sachen wie der Verdorbenheit auf der Spur. Habe ich mich gefreut. Und dann warens gefühlt nur noch ein Drittel der Gegner und der zweite Ansturm fehlte. Jetzt braucht da nichtmalmehr jemand Hilfe.

5. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    113429
    Hallo, ich hätt eine kurze zu Nicholas dem Reisenden: Kann man diesen gar nicht erreichen, wenn er in einem Gebiet steht, wo man noch nicht war? Oder betrifft das nur bestimmte Gebiete?
    Ich hab gerade erst mit den Missionen in Kaineng begonnen und da keinen Weg aus der Stadt raus in Richtung Nicholas gefunden. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die mir noch nicht bekannt ist?

6. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von bati Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätt eine kurze zu Nicholas dem Reisenden: Kann man diesen gar nicht erreichen, wenn er in einem Gebiet steht, wo man noch nicht war? Oder betrifft das nur bestimmte Gebiete?
    Ich hab gerade erst mit den Missionen in Kaineng begonnen und da keinen Weg aus der Stadt raus in Richtung Nicholas gefunden. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die mir noch nicht bekannt ist?

Wenn er in einem Gebiet steht in dem du noch nicht warst, wirst du wohl dort hinlaufen müssen wenn du ihn erreichen willst. Ist doch logisch.

7. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    113429
    Okay, Frage vielleicht falsch formuliert ^^ Ist es vielleicht gar nicht möglich, dass ich zu ihm gelange? Wie gesagt, ich finde keinen Weg aus der Stadt raus. Der einzige, der mir aufgefallen wäre, ist durch ein verschlossenes Tor versperrt und die Wache daneben schickt mich zu meiner aktuellen Mission (Vizunahplatz). Vielleicht ist es nur bei meinem aktuellen Stand nicht möglich, die restliche Welt zu erkunden?

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Okay, Frage vielleicht falsch formuliert ^^ Ist es vielleicht gar nicht möglich, dass ich zu ihm gelange? Wie gesagt, ich finde keinen Weg aus der Stadt raus. Der einzige, der mir aufgefallen wäre, ist durch ein verschlossenes Tor versperrt und die Wache daneben schickt mich zu meiner aktuellen Mission (Vizunahplatz). Vielleicht ist es nur bei meinem aktuellen Stand nicht möglich, die restliche Welt zu erkunden?

Ehm ... also es gibt Gebiete da musst du die Wege erst mal freischalten.
    YouTube Channel

Chaser auf Bärenjagd
    Ich kann kein Englisch, also denkt mal nach, wenn ihr mir auf etwas antworten wollt.

9. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    113429
    Oke danke, das wusst ich zb noch nicht. Hätte ja sein können, dass es andere Wege gibt, die mir noch nicht aufgefallen sind

10. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Oke danke, das wusst ich zb noch nicht. Hätte ja sein können, dass es andere Wege gibt, die mir noch nicht aufgefallen sind

Wenn du erst in Kaineng bist und da Nicholas in Arborstein steht, hast du noch einiges an Missionen vor dir bis du dort hin kommst. Falls du es versuchen willst, folge deinem Primärquest.

11. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Es gibt Aussenposten und Gebiete, die man nur erreichen kann, wenn man Primärquests folgt und Missionen macht. In Prophecies kann man die Wüstenaussenposten nur aufdecken, indem man einmalig die Mission "Riff der Stille" macht, und die Feuerinsel erreicht man erstmalig nur über die Mission "Feste Donnerkopf". Die Missionsaussenposten kann man dort aber einfach anlaufen und die Mission ohne weitere Voraussetzung starten.

In Factions und Nigthfall muss man mehr tun - man muss den Primärquests folgen, sonst sind die Tore zu weiter liegenden Aussenposten versperrt bzw. man kann manche Missionen gar nicht starten, bevor man nicht den dazugehörigen Primärquest erledigt hat.

In EOTN gibt es auch einige Aussenposten und Bereiche in Gebieten, die erst zugänglich werden, wenn man die Primärquests durchgespielt hat. Schrein des Schicksalswissens im Charr-Gebiet z.B. gehört dazu, oder die Charr-Festung in den Dalada-Hochlanden.

Ergo: Wenn du das Spiel neu hast, sollte es deine primäre Aufgabe sein die Primärquests+Missionen der Storylines der 4 Teile zu spielen, nur so erlangst zu Zugang zu sämtlichen Aussenposten (und Gebieten) der Karte.
    Geändert von Silmar Alech (18.07.2012 um 11:49 Uhr)

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    113429
    Kurze Frage:

Zählen zum Weisheitstitel alle goldenen Sachen, die man identifizieren kann? Also auch wiederverwertbare Items, oder nur Waffen/Rüstungen?

13. Ice Golem Benutzerbild von Vasburg
    Userid
    111115
    IGN (GW2)
    Vasburg
    Zitat:

Kurze Frage:

Zählen zum Weisheitstitel alle goldenen Sachen, die man identifizieren kann? Also auch wiederverwertbare Items, oder nur Waffen/Rüstungen?

Nach meinem Wissensstand nur goldene unidentifizierte Waffen und Rüstungen.
    Andernfalls hätte sich jeder diesen Titel schon durch Überlegene Inspirations-
    magie Runen angeeignet. Oder was meinst du genau mit
    Wiederverwertbaren Items ?
    Geändert von Vasburg (14.08.2012 um 13:46 Uhr)

14. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)

Userid
    113429
    Also ich hab da zb ein goldenes Item

Schaufler-Schulterschutz
    Gegenstand wieder verwerten
    Rüstung: 40
    Nicht Identifiziert
    Verwendet Wiederverwertungswerkzeuge, um Handwerksmaterialien
    und Ausrüstungskomponenten herzustellen.

Wie nennt man solche Items, wenn nicht wiederverwertbar?
    Zählt das also nicht dazu?

15. Jade Scarab
    Userid
    109874
    Zählt als nicht identifizierter goldener Gegenstand (Rüstung), zählt also zum Titel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Seite 72 von 77 « Erste ... 7071[72]7374 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1144
Gehe zu:

Lesezeichen