Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns

Zaishen-Elite: Solo+Helden

Ich habe ein kleines Problem. In Zaishen-Elite kann man so einiges an Punkten sich holen ohne "große" Anstrengung. Die beste Methode ist immer noch das Trappen, da kann man kaum was falsch machen. Aber es langweilt mich einfach immer nur die Fallen zu legen und fertig, ok, es ist etwas anstrengender wenn man einen Noob mit einrechnet und, dass ein Gegner alles alslöst, aber egal.
    Ich habe mich jetzt an das "Solo" gewöhnt, natürlich mit Helden. Ich hab bis jetzt immer selbst als Protter und Odgen als Healer gespielt, Jora und Brandor als Hammer-Pet-Waldis. Ich bin auch immer bis so Sieg 5-7 gekommen, aber dann wurden es zu viele, selbst als ich mich zugecastet hab und alles auf mich gelockt hab. Deshalb suche ich neue Varianten. Habt ihr da eine Idee was man so alles ausprobieren kann? Ich selbst spiele entweder Waldi, Monk oder Ele, aber das sind alles PvP-Chars, also ich kann da noch so einiges ändern. Ich hab Zugriff auf Proph und GW:EN, also ist die Auswahl an Helden, und ihren Skills beschränkt.
    Ich komm aber sonst an alle Skills ran, also von da sind keine Grenzen. Meine Idee war schon ich als Monk, 2 Hammer-Pet-Waldis und einen Assa/Krieger der auf Kritische Stöße und auf Hammerbeherrschung geskillt ist, durch Weg des Meisters dann auch mehr Schaden raushaut, aber das ist alles nur Theorie. Habt ihr da eine Idee? Ich spiel nicht gerne mit anderen Spielern in Z-E, da man da entweder lange suchen muss oder nur Trapper findet, von daher...
    Ich würd mich über paar brauchbare Antworten freuen und nicht was wie: Kauf dir die anderen Teile auch... aber ich glaub ihr könnt mir helfen, verlinkungen würden schon reichen mit brauchbaren Builds, bzw. alternativen für Skills die ich nicht habe.
    Es gibt ja Builds die der Computer besser spielen kann als so ein Mensch, was sind den das für welche? Gründe wären auch praktisch

2. Wind Rider Benutzerbild von Schaaf
    Userid
    63877
    Klick!

Funktioniert sehr gut!

Hide N Kite [cwrd]
    Geändert von Schaaf (22.04.2008 um 20:22 Uhr)

3. Minotaur
    Userid
    31760
    Zitat:

Klick!

Funktioniert sehr gut!

[QUOTE=Waldi 2;3839816]Die beste Methode ist immer noch das Trappen, da kann man kaum was falsch machen. Aber es langweilt mich einfach immer nur die Fallen zu legen und fertig, ok, es ist etwas anstrengender wenn man einen Noob mit einrechnet und, dass ein Gegner alles alslöst, aber egal.
    QUOTE]

Hilft ihm glaub nicht wirklich...

IGN: Sepp Der Paladin K/x ~1,8 Mio. EP
    Arana the Fiery E/x ~1,4 Mio. EP

4. Banned
    Userid
    73285
    arena =pvp

5. Wind Rider Benutzerbild von Schaaf
    Userid
    63877
    [QUOTE=Sepp;3840079]
    Zitat:

Zitat von Waldi 2 Beitrag anzeigen
    Die beste Methode ist immer noch das Trappen, da kann man kaum was falsch machen. Aber es langweilt mich einfach immer nur die Fallen zu legen und fertig, ok, es ist etwas anstrengender wenn man einen Noob mit einrechnet und, dass ein Gegner alles alslöst, aber egal.
    QUOTE]

Hilft ihm glaub nicht wirklich...

Geht auch andersrum.. muss man nur mehr flaggen (Also er Ele oder Monk)

Hide N Kite [cwrd]

6. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Mir hilft das wenig, ich habe nur Vekk . Außerdem habe ich nicht alle nötigen Skills. Gibt es da keine andere Methode? Ich habe es mal mit 3 Hammer-Pet-Waldis probiert und einem Healer, aber irgendwie ist der Odgen zu blöd um sich selbst zu heilen, und so hab ich keinen weiteren Waldi oder Krieger um selbst den Monk zu spielen. Gibt es da keine weiteren Ideen?

7. Ice Golem Benutzerbild von ey_supa
    Userid
    35601
    IGN (GW1)
    Crystal Shadowsoul
    3 waldis mit Sperrfeuer und Splitterwaffe und evtl pets zum tanken könnte auch klappen..und natürlich mit Eisboden
    Es ist mächtiger als Gott, böser als der Teufel, schneller als das Licht, dümmer als George W. Bush, hässlicher als Dieter Bohlen, die Armen haben es, die Zufriedenen brauchen es; und wenn man es zu lange isst, stirbt man.

8. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Das bestätigt alles: Der erste Beitrag wird nicht gelesen...
    Nette Idee, aber: Ich+Brandor sind nur 2, SF haben wir, aber keine Splitterwaffen...

9. Wind Rider Benutzerbild von Schaaf
    Userid
    63877
    Zitat:

Zitat von Waldi 2 Beitrag anzeigen
    Mir hilft das wenig, ich habe nur Vekk . Außerdem habe ich nicht alle nötigen Skills. Gibt es da keine andere Methode? Ich habe es mal mit 3 Hammer-Pet-Waldis probiert und einem Healer, aber irgendwie ist der Odgen zu blöd um sich selbst zu heilen, und so hab ich keinen weiteren Waldi oder Krieger um selbst den Monk zu spielen. Gibt es da keine weiteren Ideen?

PvP Charakter?

Hide N Kite [cwrd]

10. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Zitat:

Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
    PvP Charakter?

Wenn du meine Chars damit meinst: Ja, es steht sogar im ersten Post, also ich kann die jeder Zeit löschen um was anderes zu spielen, was mir nach Kapiteln aber zur Verfügung steht versteht sich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen