Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474

PS3 Hilfe

Hey, ich brauche(schnelle) Hilfe. Ich habe Gerade GTA4 gezockt udn wurde getötet. Da hat das level geladen, udn imerm geladen. NAch 3min hab ich das spiel verlassen udn die PS3 neu gestartet, Nun , wenn ich ein SPiel einlege, komm das normale Menü OHNE Ch, also kann ich kein Spiel wählen, was kann an meienr PS3 sein? Defekte? Könnt ihr mir helfen

kann mir niemand helfen?(sry ist aber (für mich) wichtig^^)
    Geändert von Sharyn (29.04.2008 um 17:07 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.

2. Salving Cactus Benutzerbild von Panda
    Userid
    42692
    Kommt denn 'ne Fehleranzeige?

3. Salving Cactus Benutzerbild von Mephisto2k
    Userid
    28535
    Also nur, damit ichs richtig verstanden habe... du legst ein Spiel ein, egal welches, es wird aber nicht geladen? Klingt für mich wie nach einer defekten Leseeinheit... würde mich bei Sony Produkten jedenfalls nicht wundern.

4. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474
    ja, ich lege die CD ein udn ...nix, alles bleibt wie es ist. ich habe die PS3 jetzt mal seit ~10min aus gemacht, was soll ich nun tun?
    (an wen schicken will ich net, falls ich sie wegschicken soll etc)

5. Salving Cactus Benutzerbild von Mephisto2k
    Userid
    28535
    Zitat:

Zitat von Dragonis Beitrag anzeigen
    ja, ich lege die CD ein udn ...nix, alles bleibt wie es ist. ich habe die PS3 jetzt mal seit ~10min aus gemacht, was soll ich nun tun?
    (an wen schicken will ich net, falls ich sie wegschicken soll etc)

Gehen wir davon aus, dass die Leseeinheit defekt ist. Garantie/Gewährleistung hast du noch auf das Gerät, also hast du Anspruch auf Besserung. Wenn du das Gerät aber nicht aus der Hand geben willst, musst du mit einer kaputten 399 EUR Konsole leben.

6. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474
    Zitat:

Zitat von Mephisto2k Beitrag anzeigen
    Gehen wir davon aus, dass die Leseeinheit defekt ist. Garantie/Gewährleistung hast du noch auf das Gerät, also hast du Anspruch auf Besserung. Wenn du das Gerät aber nicht aus der Hand geben willst, musst du mit einer kaputten 399 EUR Konsole leben.

ich habe sie mir in november, die 60gig version geholt, wenn ich sie nun zurück gebe, bekomme ich auch die 60gig version?

aso, wie kann eig sowas passiere? das frage ich mich, hab ganz normal gezocgt udn dann... nix?
    Geändert von Sharyn (29.04.2008 um 17:08 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.

7. Salving Cactus Benutzerbild von Mephisto2k
    Userid
    28535
    Zitat:

ich habe sie mir in november, die 60gig version geholt, wenn ich sie nun zurück gebe, bekomme ich auch die 60gig version?

Du bekommst deine Konsole repariert zurück... mit zurückgeben oder Umtauschen ist da nichts.

Defekte können immer auftreten und es passiert durchaus, dass diese Defekte auch ohne Fremdeinwirkung, aufgrund mangelhafter Verarbeitung, Fabrikationsfehler etc. auftreten. Kann man nichts gegen machen.

8. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474
    weißt du auch, wielange das ca dauert, bis ich meine kosole raperiert zurück bekomme(wenn ich sie rapieren lasse)

aso hab grad im internet gesehen, dass bei einigen die fehlermeldung:Lesegehler kam

bei mri kam nix, normal
    Geändert von Sharyn (29.04.2008 um 17:07 Uhr) Grund: Doppelpost. Beiträge zusammengeführt.

9. Salving Cactus Benutzerbild von Mephisto2k
    Userid
    28535
    Zitat:

weißt du auch, wielange das ca dauert, bis ich meine kosole raperiert zurück bekomme(wenn ich sie rapieren lasse)

aso hab grad im internet gesehen, dass bei einigen die fehlermeldung:Lesegehler kam

bei mri kam nix, normal

Es kann ja auch an was anderem liegen, nur Fakt ist scheinbar, dass deine Konsole nicht mehr das tut, was sie soll, also wäre das für mich ein Fall für den Händler.

Bei einer Reklamation kannst du von 2-4 Wochen ausgehen.

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    Anspruch auf eine neue Konsole hast du soweit ich weiss auch erst nach drei vergeblichen Reparaturversuchen. Selbstverständlich müsste es dann auch die gleiche Version sein.

11. Salving Cactus Benutzerbild von Mephisto2k
    Userid
    28535
    Zitat:

Zitat von Genewen Beitrag anzeigen
    Anspruch auf eine neue Konsole hast du soweit ich weiss auch erst nach drei vergeblichen Reparaturversuchen. Selbstverständlich müsste es dann auch die gleiche Version sein.

Für die Leute, die sich sehr gut damit auskennen [rein Interesse halber]: Was passiert, wenn an der Konsole z.b. nichts mehr zu retten wäre und sie ausgetauscht werden MUSS, aber KEINE 60GB Version mehr vorhanden ist. Ich glaube nicht, dass der Hersteller, in diesem falle Sony, deswegen diese Version erneut produziert.

Der Punkt ist insofern für mich interessant, da es heißt ein Austauschgerät sollte "gleicher Klasse und Güte" entsprechen, die 40GB Version aber nicht gleichwertig, sondern niederwertiger als die 60GB Version ist. Somit haben wir einen Wertverfall... Würde dieser auch im Zuge der Gewährleistung ausgeglichen werden?

Sry für OT, aber dieser spezielle Fall würde mich einfach mal interessieren, auch wenn er recht unwahrscheinlich ist.

12. Thorn Stalker
    Userid
    30642
    Du benutzt ein Gerät von Sony, hast du etwa etwas anderes erwartet ?

13. Bone Dragon Benutzerbild von Argon
    Userid
    64474
    also mich würde das auch mal interesieren, wenn es nicht merh reperierbar ist, also sie "hoffnungslos" ist, muss ich dann ne 40gig haben? weil will lieber meine 60gig behalten

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Superkrieger
    Userid
    73934
    Wenn dann sorgt Sony schon dafür das du ne 60gb version kriegst. bzw. die 60 gb version wird bald nicht mehr hergestellt.
    Da die 40gb Version öfter gekauft wird.
    Ps2 spiele werden per update auch auf der 40ger spielbar sein.

Du hast nähmlich diesen typischen 60gb Laufwerkfehler.
    Dann hast du eine der erst produzierten Ps3´s erwischt.
    Da musst du dich nur an sony wenden die regeln das schon für dich .
    Geändert von Superkrieger (30.04.2008 um 15:20 Uhr) Grund: remake des posts

15. Wind Rider Benutzerbild von Florry
    Userid
    35402
    OT aber muss jetzt sein:

Superkrieger, dein deutsch ist das schlimmste was ich hier jemals lesen musste. Geh bitte zur Schule!

back to Topic:

Schick die Playse zu Sony. Schraub bloss nicht selber dran rum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16
Gehe zu:

Lesezeichen