Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von p-walker
    Userid
    2539

[Problem] 15k Rüstung

Also ich weiß nich genau in welches Forum ich das schreiben soll aber ich erzähl einfach mal.
    Die meisten wissen ja das man in Marhan’s Grotto ja diese tollen 15k Gold Rüstungen kaufen kann. Diese Rüstungen haben zwar den selben Rüstungswert wie „normale“ Rüstungen, die ja bekanntlich viel billiger sind, aber sie sollen dafür besser aussehen z.B. mit Verzierungen usw. Also hab ich mir gedacht ich könnte mir ja ne coole Druiden Weste kaufen. Normalerweise sieht so eine Druiden Weste ja wie eine Pennerkutte aus aber ich hab mir gedacht ne 15k Druiden Weste wird bestimm viel besser aussehen. Also hab ich mir das Geld und die Rohstoffe zusammengespart und hab die mir gekauft. Aber jetzt seh ich die neue Weste sieht genau gleich aus wie die alte billige Weste!!
    Also frage ich mich, ist das ein Bug?? Oder was soll mir denn diese tolle Weste bringen wenn sie gleich viel Rüstung hat und auch noch gleich aussieht?
    Übrigens hab ich gemerkt das die andere 15k Rüstung wirklich anders aussieht nur die Druiden Rüstung nich, also kann das ja nur ein Bug sein oder??
    Wer schon mal nen Ranger mit Druidenrüstung gesehen hat weiß wie sch... die aussieht und hier ein Screenshot von der 15k Rüstung (die sieht genau gleich aus, also nur auf die Weste schauen):
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	druidsvest.jpg
Hits:	429
Größe:	24,3 KB
ID:	932  

2. Inferno Imp
    Userid
    926
    Zu den 15k Rüssen gibts schon nen Threat und da steht auch drin das die ein anderes Skin haben, das aber noch nich bei allen Rüstungen da is.

3. Hydra Benutzerbild von p-walker
    Userid
    2539
    Ok sorry hab ich nich gewusst kann hier mal einer bitte noch den Link zu dem anderen thread hinschreiben, dan werd ich schließen.
    Und falls wieder einer kommt mit Suchfunktion, ich hab die Suchfunktion genuzt bzw. versucht zu benutzen und hab keinen thread gefunden.

Ach und kann mir jemand eventuell gleich beantworten ob ich den skin dann sofort bekomme sobald es einen neuen gibt für die Druiden Weste? Ich bin nämlich echt sauer wenn ich die mir nochmal kaufen müsste blos weil ich ein halb fertiges Spiel spiele.
    Geändert von p-walker (11.05.2005 um 21:13 Uhr)

4. Guter Geist des Wartowers Benutzerbild von Mel
    Userid
    1579
    p-walker, ich weiß nicht genau welche Topic Xebov nun meinte, es wäre da auch besser gewesen, er hätte gleich einen Link dazu.

Ich habe jetzt zu der Frage nur diese Topic gefunden, bei der es sich aber um die Gladiatoren Rüstung handelt.

15k Gladiator?

Was du allerdings einmal versuchen kannst, wenn du deine Grafikeinstellungen- Detail höher einstellst (wenn du sie derzeit auf niedrig hast?) ob du dann vllt. einen Unterschied sehen kannst.

5. Hydra Benutzerbild von p-walker
    Userid
    2539
    Naja Mel ich hab ne X800pro und es ist echt alles so hoch wie es geht. Glaub mir an den Details kann es nich liegen.
    Anscheinend gibt es noch viele 15k Rüstungen die noch keinen neuen skin haben. Das find ich bisschen oder besser gesagt echt sch... ich fühl mich ein bisschen verarscht das ich einfach so 15k Gold für nix ausgegeben hab, ich kann mal nur hoffen das der skin möglichst bald nachgeliefert wird, die Pennerkutte tut ja in den Augen weh.

Da es in dem anderen thread ja um andere Rüstungen geht lass ich den hier mal noch auf, falls es die mods stört könnt ihr ja zu machen.
    Aber es würde mich schonmal genauer interessieren wann die neuen skins kommen und ob ich die dann automatisch hab.

Edit: @Indigo, haste ja recht, kenn ich halt aus nem anderen Forum dass der thread Ersteller selber schließen kann wenn er will, is eigentlich ne vernünftige Sache. Aber egal

Edit: @Mel das sollte eigentlich kein Vorwurf sein, war ja ne gute Idee, hätte ja klappen können und das du nich weißt was ich fürn PC hab is ja klar. Versteh mich net falsch ich will nicht undankbar sein, ich find es ja gut das du versuchst mir zu helfen
    Geändert von p-walker (11.05.2005 um 22:17 Uhr)

6. Ehrenmitglied

monster cat
    Benutzerbild von Indigo
    Userid
    2199
    Schleswig-Holstein, Berlin, Hessen, Bayern (Man kommt halt rum.)
    Du kannst eh keine Threads schließen
    Aber schön, dass wir immerhin nun den Grund im Allgemeinen kennen. Wird bestimmt demnächst die Skins geben, imme rzuversichtlich sein.

7. Guter Geist des Wartowers Benutzerbild von Mel
    Userid
    1579
    p-walker, das mit den Grafikeinstellungen war ja auch nur eine Idee ohne konkreten Infos über die Einstellungen von anderen zu haben, ist das eigentlich in jedem Fall immer nur eine Vermutung. Wäre natürlich jetzt schön gewesen, es hätte wirklich nur daran gelegen.

Ich würde sagen, ärgere dich jetzt erst mal nicht weiter darüber - vllt. wird es so sein, das wenn es diese Änderungen gibt, du dann auch automatisch diese Rüstung haben wirst.

Ich würde auch sagen,wir lassen deine Topic offen und hier in der Akademie.

8. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lunikoff
    Userid
    2179
    Wäre eventuell jemand so nett und stellt einen Screen bzw. eine Wegbeschreibung zu diesem Ort (Marhan’s Grotto) ins Forum? Ich hab das Spiel durch und höre immer von dieser ''tollen'' Rüstung und nun würde ich sie mir gerne kaufen wollen... eine größere Stadt kanns ja nicht sein?!

Vielleicht kann ja jemand einzeichnen wo das auf der Karte ungefair liegt:
    Weltkarte

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Wenns an den Details gelegen hätte, hätte er es spätestens auf dem Screenshot bemerkt, denn für Screenshots werden die Details alle auf Maximum gestellt

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

10. Inferno Imp
    Userid
    926
    @Lunikoff

Im unteren Bereich des Schnees unter der rechten Mission, muste mal durchs Explo laufen.

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lunikoff
    Userid
    2179
    Zitat:

Original geschrieben von Xebov
    @Lunikoff

Im unteren Bereich des Schnees unter der rechten Mission, muste mal durchs Explo laufen.

Vielen Dank, habs gefunden... leider gibt es dort keine Pyro-Rüstung

12. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Die Pyro-Rüstung wird es in Copperhammer geben. Dafür einfach das zweite Quest von Vanji in Drognar machenas führt Euch hin. Und gibt 15Attribut-Punkte
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

13. Hydra Benutzerbild von p-walker
    Userid
    2539
    ???? Seit wann gibt es in Copperhammer Mines Rüstungen zu kaufen?
    Also bei mir gibts da nur nen Händler und nen Skill Verkäufer aber nix mit Rüstungen.

PS: Es gab ja heute oder gestern nen update aber meine Weste hat sich immer noch nich verändert

14. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Oo - war es Port Sledge? Ich schau nachher nach Zumindest gibt es noch einen weiteren Crafter. Beide haben ein unterschiedliche Angebot.
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

15. Hydra Benutzerbild von p-walker
    Userid
    2539
    Ich nehme an das es Port Sledge oder Granite Citadell ist weil das sind die einzigsten Außenposten die ich noch net hab
    Und das es irgendwo nen andren Crafter geben muss hab ich mir gedacht, da der in Grotto nur 2 versch. Arten von Rüstungen hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu: