Also ich weiß nich genau in welches Forum ich das schreiben soll aber ich erzähl einfach mal.
Die meisten wissen ja das man in Marhan’s Grotto ja diese tollen 15k Gold Rüstungen kaufen kann. Diese Rüstungen haben zwar den selben Rüstungswert wie „normale“ Rüstungen, die ja bekanntlich viel billiger sind, aber sie sollen dafür besser aussehen z.B. mit Verzierungen usw. Also hab ich mir gedacht ich könnte mir ja ne coole Druiden Weste kaufen. Normalerweise sieht so eine Druiden Weste ja wie eine Pennerkutte aus aber ich hab mir gedacht ne 15k Druiden Weste wird bestimm viel besser aussehen. Also hab ich mir das Geld und die Rohstoffe zusammengespart und hab die mir gekauft. Aber jetzt seh ich die neue Weste sieht genau gleich aus wie die alte billige Weste!!
Also frage ich mich, ist das ein Bug?? Oder was soll mir denn diese tolle Weste bringen wenn sie gleich viel Rüstung hat und auch noch gleich aussieht?
Übrigens hab ich gemerkt das die andere 15k Rüstung wirklich anders aussieht nur die Druiden Rüstung nich, also kann das ja nur ein Bug sein oder??
Wer schon mal nen Ranger mit Druidenrüstung gesehen hat weiß wie sch... die aussieht und hier ein Screenshot von der 15k Rüstung (die sieht genau gleich aus, also nur auf die Weste schauen):

Zumindest gibt es noch einen weiteren Crafter. Beide haben ein unterschiedliche Angebot.

Lesezeichen