Seite 1 von 16 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 240
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache

Euer Hass skill Nr. 1

Hi leute,
    (wie immer der verweis auf die hoffnung das es das thema nicht schon gibt und ich die sufu richtig bedienen kann...)

Ihr kennt das, ihr macht Ödland tor (die missi) und müsst die Königin "freischaufeln".
    Überlegt euch welch geniales Build euch denn da den abend versüßen könnte...

Necro... nagut, mal wieder der gute als SS? oder Doch mal wieder SV? Und was macht Zhed, den man ja mitnehmen muss?

joa und dann gehts rein, frohen Mutes auf die Gegner und das erste was euch entgegenkommt:

Schweigegelübde, Würgegas, Leben verlängern und Siegel der Wiederkehr in verbindung mit "Wir werden wiederkommen!"

Da steht auch schnell der mühevoll erlegte boss wieder
    Kurzum: nach 3 Minuten hartem kampf liegt die Gruppe am boden - deine eigene wohl gemerkt... - und möchtest am liebsten wieder schöne strichchen in den chat malen:
    SO EIN ----! ICH HASSE...
    (nagut ich hab den chatfilter aus )

Ja genau und was hasst ihr? bzw. was hasst ihr am meisten?
    (hier geht es nicht um ganze gegner wie "die untoten in Elona", dazu gibts schon nen thread, sondern nur um skills auch im pvp z.B.)

Also meine Nr. 1 ist ungeschlagen: Schweigegelübde
    dicht gefolgt von Schattenform... boa is das nervig wenn das vieh ewig unbesiegbar ist...

Im bk sinds so knockdownassas: Ermüdender Angriff und was es da gibt...
    Besonders Hörner des Ochsen was irgendwie jede assa dabei hat...

Also, welchen skill mögt ihr am allerwenigsten? (bezieht sich naütrlich darauf wenn ihn der gegner hat^^)
    "Wir werden wiederkommen!"
    48
    Nightfall

"Wir werden wiederkommen!"

("We Shall Return!")

Schrei. Alle Gruppenmitglieder in Hörweite werden mit 25-45% Lebenspunkten und 5-17% Energiepunkten wiederbelebt. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Schweigegelübde
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Würgegas
    6
    Coreskills

Würgegas

(Choking Gas)

Vorbereitung. 1-10 Sekunden lang richten Eure Pfeile 1-7 Punkte mehr Schaden an und verbreiten beim Aufschlag Würgegas an alle umstehenden Gegner. Würgegas unterbricht Gegner beim Wirken von Zaubern. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 24Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Leben verlängern
    4
    Nightfall

Leben verlängern

(Renew Life)

Zauber. Belebt das berührte tote Gruppenmitglied mit 50% seiner Lebenspunkte und 5-17% seiner Energie wieder. Das Gruppenmitglied und alle Verbündeten in Hörweite werden um 55-115 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Heilgebete)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 4Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Siegel der Wiederkehr
    48
    Nightfall

Siegel der Wiederkehr

(Signet of Return)

Siegel. Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. (Attrib.: Führung)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ermüdender Angriff
    45
    Factions

Ermüdender Angriff

(Exhausting Assault)

Doppelangriff. Muss einem Leithandangriff folgen. Die Aktion des Gegners wird unterbrochen. Wenn es sich bei dieser Aktion um das Wirken eines Zaubers gehandelt hat, erleidet der Gegner 10 Punkte Erschöpfung. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • ½Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Hörner des Ochsen
    45
    Factions

Hörner des Ochsen

(Horns of the Ox)

Doppelangriff. Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +2-10 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den getroffenen Feind herumstehen, wird der Feind zu Boden geworfen. (Attrib.: Dolchbeherrschung)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von ScyOfficial (03.06.2008 um 21:57 Uhr)

2. Storm Kin Benutzerbild von Afria Arterem
    Userid
    45496
    IGN (GW1)
    Gw und ich, das war einmal
    Eisfesseln ich spiel im GvG nur Frontline den sollte selbsterklärend sein^^
    Eisfesseln
    1
    Nightfall

Eisfesseln

(Icy Shackles)

Elite Verhexung. 1-8 Sekunden lang ist die Bewegungsgeschwindigkeit des Gegners um 66% reduziert. Wenn er unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, sind die Bewegungen des Gegners um 90% reduziert. (Attrib.: Wassermagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Love Music
    Fuck Genres!

3. Wind Rider Benutzerbild von Zonty
    Userid
    70080
    IGN (GW1)
    Zonty The Warrior
    Dreck werfen.. vorallem wenn man als krieger/assa/waldi in factions spielt, diese befallenen waldläufer können einen da echt auf den gehn!
    Dreck werfen
    6
    Coreskills

Dreck werfen

(Throw Dirt)

Fertigkeit. Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3-13 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 5Energiekosten

╠►Meine Chars
    ╚►Ich helfe dem PvE-Nachwuchs! Du auch?

99,9% inaktiv.

4. Hydra Benutzerbild von -Lyzzu-
    Userid
    62336
    IGN (GW1)
    Lyzzu of Nightmare
    IGN (GW2)
    Lyzzu
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Als Ele --> Schweigegelübde

Als Meele --> Aegis usw.

Und vor allem als Para den Nekroskill Brunnen der Stille
    Schweigegelübde
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

Elite Verzauberung. 5-9 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten
    Brunnen der Stille
    5
    Nightfall

Brunnen der Stille

(Well of Silence)

Brunnenzauber. Der anvisierte Kadaver wird 10-26 Sekunden lang in einen Brunnen der Stille verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens können keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden und leiden unter einer Lebenspunktdegeneration von -1-3. (Attrib.: Flüche)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

5. Banned
    Userid
    65415
    Schattenform

OT: bin mal bespannt wie lange es dauert bis wir bei: Segen der Bärin angekommen sind^^
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Segen der Bärin
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

Elite Form. Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750-800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt. (Attrib.: Bären-Fertigkeiten)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von ScyOfficial
    Userid
    60177
    IGN (GW1)
    Scytales Rache
    Zitat:

Zitat von Caniartril
    OT: bin mal bespannt wie lange es dauert bis wir bei: Segen der Bärin angekommen sind^^

bitte nicht^^ dann gehts hier schon wieder los
    obwohl... so sonderlich mag ich den ja nich gerade...

egal btt.
    Stichwort para, stimmt was ich ganz vergessen hatte:
    Stimmminderheit und wie -Lyzzu- schon erwähnte Brunnen der Stille
    Ich find das einfach gemein... warum gibts dann keinen skill der gezielt gegen spirit spam ritus vorgeht z.B.?
    Segen der Bärin
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

Elite Form. Ihr verliert sämtliches Eigentum und nehmt das Erscheinungsbild der Bärin an. 60 Sekunden lang habt Ihr 100 Rüstung und 750-800 Lebenspunkte. Eure Attribute werden auf 0 gesetzt und Eure Fertigkeiten werden durch Bärenangriffe ersetzt. (Attrib.: Bären-Fertigkeiten)

• 10Energiekosten
    Stimmminderheit
    5
    Nightfall

Stimmminderheit

(Vocal Minority)

Verhexung. 5-17 Sekunden lang können der Gegner und alle Feinde in der Nähe keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Brunnen der Stille
    5
    Nightfall

Brunnen der Stille

(Well of Silence)

Brunnenzauber. Der anvisierte Kadaver wird 10-26 Sekunden lang in einen Brunnen der Stille verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens können keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden und leiden unter einer Lebenspunktdegeneration von -1-3. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten

ForenregelnHandelsregelnNetiquetteSuchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
    Geändert von ScyOfficial (03.06.2008 um 22:03 Uhr)

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    Zitat:

Zitat von Caniartril Beitrag anzeigen
    [...]

Da du es ja gerade gebracht hast. 21.55-20.01, ca. 6 Minuten

Ich hasse atm keine "richtigen" skills, vllt irgendwelche PvE Monsterskills. kp, mal schauen ob es sich in nächster zeit ändern wird
    Segen der Bärin
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

• 10Energiekosten

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.

؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (03.06.2008 um 22:04 Uhr)

8. Bone Dragon Benutzerbild von Lucius2
    Userid
    12071
    para mofos, die meinen einen (ich spiele mesmer, wers nich weis)24/7 mit 2 interupts a la cry,pspike,preturn, complicate, oder auch selten powerlock campen zu müssen.
    Lucy Xytania Mö/Me

9. Entangling Roots Benutzerbild von Odian
    Userid
    41495
    Segen der Bärin XD scherz

aber mal ehrlich alle ele bosse die diese skills besitzten

Kugelblitz , Splitter Rüstung , Geistige Verbrennung , Versengende Flammen
    Segen der Bärin
    0
    Eye of the North

Segen der Bärin

(Ursan Blessing)

• 10Energiekosten
    Kugelblitz
    1
    Coreskills

Kugelblitz

(Lightning Orb)

Zauber. Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10-82 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Luftmagie)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Geistige Verbrennung
    1
    Coreskills

Geistige Verbrennung

(Mind Burn)

Elite Zauber. Gegner und umstehende Feinde erleiden 15-51 Punkte Feuerschaden. Falls Ihr mehr Energie als der Gegner besitzt, erleidet er und alle umstehenden Feinde zusätzlich 15-51 Punkte Feuerschaden und werden 1-8 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Feuermagie)

• 5Energiekosten
    • 5Erschöpfung
    Versengende Flammen
    1
    Nightfall

Versengende Flammen

(Searing Flames)

Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten

10. Thorn Stalker Benutzerbild von mythology88
    Userid
    67626
    IGN (GW1)
    Merodin Feringrath
    also ich persönlich hasse alle mesmer. unterbrecher, und verlangsamung. je nachdem ob ich rushe oder köämpfe - mesmer gehen mir IMMER auf den sack. in dem zusammenhang also zum beispiel kraftdorn und natürlich eingebildete bürde. ich könnt kotzen!

Der politisch unkorrekte Blog

11. Jade Scarab Benutzerbild von 5.Element-Mage
    Userid
    43271
    IGN (GW1)
    Zhed Schattenhand
    Die Schlimmsten sind für mich die Gruppen im Ödland. 2 Paras mit Wiederbelebung und meistens noch mindestens ein Monk, oft genug auch noch 2. Und irgendwie stehen alle Getöteten sofort wieder, nicht mal die beiden Monks killen hilft.
    Da gibts diese Stelle gleich außerhalb des Knochenpalastet bei dem Boss für Wut des Soldaten... 3 Paras und 2 Monks
    Und ALLE haben sie diese vom TE genannten oder eben irgendwelche mönchszugehörigen Rezz-Fertigkeiten
    Wut des Soldaten
    48
    Nightfall

Wut des Soldaten

(Soldier's Fury)

Elite Echo. 10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an und erhaltet um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid, allerdings habt ihr -20 Rüstung. (Attrib.: Führung)

• 5Energiekosten

Gonna keep on dancin' to the Rock 'n' Roll. Dancin' to the rythm in our heart and soul.

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Xargul
    Userid
    62588
    Ich weiß nicht genau, ob das mit einem Skill zusammenhängt, aber mich nervt das immer ungemein, wenn diese Mantiden im Charr-Gebiet einfach so wieder aufstehen, obwohl die doch eigentlich tot waren.

13. Inferno Imp Benutzerbild von tWo^
    Userid
    56210
    Ich hasse alle Skills die mich verlangsamen, egal was ich spiele, es nervt einfach -.-

Mer Kin

14. Jade Scarab Benutzerbild von -DukE-
    Userid
    39283
    da ich eig noch nie im pve nen caster gezockt habe, geht mir Schweigegelübde net wirklich aufn sack

ich hab net so wirklich nen hassskill...kommt auf die situation drauf an...

da kann ich dann schonmal aggressiv auf meine tastatur hauen und mich aufregen xD

beispiel:

Sperrfeuer, wenn meine henchs so imba geil ballen-.-

gruß, DukE

€dit: ja, Geistige Verbrennung fucked mich richtig ab
    Schweigegelübde
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

• 5Energiekosten
    Sperrfeuer
    6
    Coreskills

Sperrfeuer

(Barrage)

Elite Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 6 umstehende Gegner Eures Zieles. Diese Pfeile fügen +5-17 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geistige Verbrennung
    1
    Coreskills

Geistige Verbrennung

(Mind Burn)

Elite Zauber. Gegner und umstehende Feinde erleiden 15-51 Punkte Feuerschaden. Falls Ihr mehr Energie als der Gegner besitzt, erleidet er und alle umstehenden Feinde zusätzlich 15-51 Punkte Feuerschaden und werden 1-8 Sekunden lang in Brand gesetzt. (Attrib.: Feuermagie)

• 5Energiekosten
    • 5Erschöpfung
    Geändert von -DukE- (03.06.2008 um 22:11 Uhr)

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Donovan
    Userid
    53957
    Versengende Flammen bei Ele Bossen
    Schweigegelübde
    Versengende Flammen
    1
    Nightfall

Versengende Flammen

(Searing Flames)

Elite Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang. (Attrib.: Feuermagie)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schweigegelübde
    47
    Nightfall

Schweigegelübde

(Vow of Silence)

• 5Energiekosten
    Mächtiger Ösi-Flamer(3)
    Vernichter von Dreck(1337)
    Ewiger Held des Matheunterrichts(2+)
    Gnadenloser Ginfanatiker(40%)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Seite 1 von 16 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 240
Gehe zu:

Lesezeichen