Hallo ich habe heute leute reden hören über ein Ritu - Gohst Spammer? HAt jemand da eventl mal ein bild?
Mfg. HOd
Hallo ich habe heute leute reden hören über ein Ritu - Gohst Spammer? HAt jemand da eventl mal ein bild?
Mfg. HOd
Ich würd einfach grob sagen, n paar Geister in die Skillbar.
Aufs Attribut der geister und Seelensamlung skillen.
Ein Kopfteil auf Seelensammlung und eine Seelensammlung Rune rein.
Dann noch Siegel der Verlorenen Seelen rein für zusätzl. Energiemanagement und evtl. noch ein rezz.
Geändert von Souly (06.06.2008 um 02:21 Uhr)
gibt es den auch mal ein build was ihr posten könntet?
Geändert von HOd19 (06.06.2008 um 04:40 Uhr)
zum glück, dass das bild mit deinem post soviel zu tun hat...
das is einfach ein bild, als spiritspammer innen tombs gespielt wurde (ich selber habs schon nichtmehr erlebt und nur wenige screens gesehen deshalb)
nur was mich da wundert, warum der wichtigste geist (fertile season) nur 2 mal liegt, aber winnowing 6 mal
_______________Lucius The Slayer K/
Lucia The Black E/Me
Laios Sitrano Me/
Lucy Xytania Mö/Me
und warum stirbt der erste winnowing nicht wenn der 2. gelegt wird? oO
_______________Europapark? Europapark!
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
man konnte beliebig viele geister legen, fertile season war der wichtigste, weil er die hps der anderen geister gebufft hat, somit steigen die hp und rüstung auf extreme werte. damit wurde dann wie hier der altar geblockt oder auch druchgänge.
_______________Lucius The Slayer K/
Lucia The Black E/Me
Laios Sitrano Me/
Lucy Xytania Mö/Me
Und was haben eure Spirit-Spammer-Geschichten mit einem Ghost-Spammer zu tun?
lass das mit dem geistern das kann ein ritu besser.
-->
oder so ähnlich, kannst es auch mitspielen.
Wiederherrstellungsmagie: 12
Seelensammlung: 14
![]()
NightfallWaffe der Behebung
(Weapon of Remedy)
Elite Waffenzauber. Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal Schaden durch einen Gegner erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15-63 Lebenspunkte und verliert einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¼
- 5
![]()
FactionsWaffe der Abwehr
(Weapon of Warding)
Waffenzauber. 3-7 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2-4 und eine 50%ige Chance zum Blocken gewährt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 5
- 1
- 10
![]()
FactionsKörper und Seele heilen
(Mend Body and Soul)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 20-96 Lebenspunkte geheilt. Dieser Verbündete verliert für jeden Geist in Hörweite einen Zustand. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 3
- ¾
- 5
![]()
FactionsGeisterlicht
(Spirit Light)
Zauber. Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) wird um 60-156 Punkte geheilt. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- 1
- 5
- 17
![]()
FactionsSchützend war Kaolai
(Protective Was Kaolai)
Gegenstandszauber. Haltet Kaolais Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, erhaltet Ihr +10 Rüstung. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder um 10-70 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 25
- 1
- 10
![]()
FactionsLeben
(Life)
Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 1-6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 20
- ¾
- 10
![]()
CoreskillsPlatzhalter
(Variabel)
Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
CoreskillsWiederbelebungs-Fertigkeit
(Rezz)
Variabel. An dieser Stelle des Builds sollte nach Möglichkeit eine passende Wiederbelebungsfertigkeit eingesetzt werden, die je nach Primär- oder Sekundärklasse variieren kann oder dem Einsatzgebiet des Builds angepasst erscheint. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)
![]()
FactionsEisadern
(Icy Veins)
Elite Verhexung. Der Gegner erleidet 10-74 Punkte Kälteschaden. Wenn er innerhalb der nächsten 10-30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 20-92 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Seelensammlung)
- 5
- 1
- 10
Geändert von jonny[MuW] (06.06.2008 um 08:37 Uhr)
er wollte ein bild - er kriegte ein bild. und ist doch vollkommen egal, ob's auf dem bildchen waldigeister oder ritugeister sind.![]()
weil dat bildchen schon recht alt ist!?![]()
meiner meinung ... wenn n/r, dann mit 1-2 geistern, nicht mehrZitat:
lass das mit dem geistern das kann ein ritu besser.
![]()
_______________In the end, everything is a gag.
früher wars doch so dass der nec energie bekam wenn sein geist starb oder irre ich mich da?
Lesezeichen