Hallo,
ich möchte mich ersteinmal vorstellen.
Ich bin 38 und als Softwareentwickler tätig.
Leider ist durch WoW (welches ich auch für 3 Monate gespielt habe) unsere Rollenspielgruppe (DSA, Shadowrun) etwas eingeschlafen.
GuildWars habe ich mir vor Weihnachten gekauft und bin seit gestern auf Level 8 und im Hauptspiel angekommen.
Einladungen für den Eintritt in eine Gilde habe ich schon bekommen, jedoch erschien mir der Hauptgrund dafür der zu sein, möglichst viele Mitglieder in der Gilde zu haben.
Ich suche nun auf diesem Wege eine Gilde mit etwas "reiferen" Mitgliedern.
Ich bin nicht Item-und Level-süchtig. Ich freu mich natürlich auch über tolle Items und den Levelaufstieg, dies ist jedoch für mich zweitrangig.
Wichtiger ist mir das rücksichtsvolle Teamplay und der ordentliche Umgang miteinander.
Ich möchte als Heiler lernen, mein Team solange es geht am Leben zu halten, um gemeinsam Herausforderungen zu bestehen.
Dabei ist das Verb lernen bewusst von mir benutzt worden, da ich noch einige Erfahrung benötige, um ein richtig guter Heiler zu werden.
Wenn es also eine Gilde gibt, die meint ich sei der Richtige für sie, so würde ich mich über eine Einladung sehr freuen.
Guten Rutsch wünscht
Nestor Arghoehe
PS: Ich bin kein Powergamer. Ich bin berufstätig und sehe das als Spass an und habe genug Stress auf der Arbeit![]()

Lesezeichen