Bitte um Verbesserung-Vorschläge!?
_______________Ing:Sod da Low K/x
Sehr originell.
Ist so spielbar, weshalb es auch jeder Zweite spielt.
_______________Das Leben ist wie ein Strand. Und dann ist man tot.
Evtl. Draw vom Infuse runter ansonsten 0815 Build wie du es momentan bei jedem zweiten siehst.
_______________Back in Business - In GW2 Auf Riverside/Flussufer anzutreffen!
۩ My Guide ۩ : How To Play Flagger
[x] auch Ersteres. Damit kann man einfach Airmagic höher skillen und man kann z.B. auf ein Offhand switchen, um den Runner nochmal zu schocken.
Zum Build: Sehr originell. PBlock synergiert va. wunderbar mit Wounding Strike.
Ach ja, Cripshot ist besser als Magebane, doppel-Aegis würde ich nicht verwenden und auch der Runner ist nicht gut.
_______________IGN: Shamp Oo
sinnvolle begründung?Zitat:
Ach ja, Cripshot ist besser als Magebane, doppel-Aegis würde ich nicht verwenden und auch der Runner ist nicht gut.
Das Draw auf dem Infuse gegen Dismiss oder gegen nen Signet of Rejuvenation.
Den Wasserele könnte man auch anstatt Imolation Glyphe und Steam mit Shardstorm und Freezing Gust spielen, aber das is geschmackssache
_______________ING: Yggdrasil The Great K/x
Ownd?
WICHTIGE LINKS:
Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - SuFu - Bekannte Betrugsmaschen
weil jeder vollidiot, selbst bei rang >1000, noch n aegis trifft. und n aegis pblocked zu bekommen, aufm restore, stinkt gewaltig. da lieber ohne aegis, und dafuer muss der rest halt mal kiten - wofuer hast du denn an wasserele?! speziell wenn man sogar mit icy shackles spielt, und nicht mit shatterstone.
cripshot, weil n cripshot ruhig mal ne runde den runner nerven gehen kann, er faellt halt bei weitem nicht so schnell wie der wasserele. aber magebane ist auch durchaus vertretbar....
runner spiel ich auch lieber mit weapon of remedy und wielders boon - ist aber ansichtssache....
_______________"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum
Da liegt n toller Stein im ID1
is nen ritu runner überhaupt noch sinnvoll nach den ganzen nervs?
Wenn Aegis so gut zu Pblocken ist, warum spielen 99% der Gilden dann immernoch mit mo/e, sind die alle dümmer als du? Ausserdem kann man den Mesmer notfalls shuten bzw 1mal anfaken mit Gole geht auch.
und wenn man ohne aegis spielt, möchte ich mal sehen wie lange du gegen 3 derwische überlebst :/
naja ich finde wut der vorfahren auch nit mehr so toll. und kriegshetzer hat ne ziemlich derbe recast. wir haben gestern mal wieder ne wasserele mit rituskills gezockt. und dann trümmerstein im main. hat eigentlich ganz gut funktioniert. müssen wir aber noch was besser testen.
_______________Ing:Sod da Low K/x
haste ihn nicht schon selbst gepostet? kicktake
![]()
FactionsSplitterwaffe
(Splinter Weapon)
Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)
- 5
- 1
- 5
![]()
FactionsSegen des Ausübers
(Wielder's Boon)
Zauber. Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15-51 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 15-63 Lebenspunkte. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)
- 4
- ¼
- 5
Geändert von Teddy ftw (16.06.2008 um 14:31 Uhr)
Wenn man dabei auf Prot-Zweihandstab 40%fc +20ench wechselt, soll es ja sogar dazu kommen, dass man aegis auf fastcast bekommt ...Zitat:
Wenn du die Monks ohne Aegis zockts, dann auch gleich als mo/a da du die gole nicht brauchst.
Wenn Aegis so gut zu Pblocken ist, warum spielen 99% der Gilden dann immernoch mit mo/e, sind die alle dümmer als du? Ausserdem kann man den Mesmer notfalls shuten bzw 1mal anfaken mit Gole geht auch.
_______________C A P I T A L I S M [scam]
+25 ;D
http://img142.imageshack.us/img142/8...helianadj9.jpg
Meine Titel:
Längster E-Penis in GW [10]
Geändert von ***Sphinx*** (16.06.2008 um 15:19 Uhr)
Lesezeichen