Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Inferno Imp Benutzerbild von *Rock*
    Userid
    43347

Suche dringend eine(n) Karikaturenzeichner(in)

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Karikaturenzeichner(in).
    Es geht um folgendes:

Mein Chef hat einen sehr extremen Sauberkeitswahn und wünscht sich, dass seine Mitarbeiter am besten den ganzen Tag mit nem Besen im Hintern rumlaufen, dass sie während der Arbeit noch gleich saubermachen können.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Karikatur, eines Arbeiters mit eben genau diesem Besen im Ar***, evtl. noch Schwämme unter den Schuhen und anderen Reinigungsgeräten an diversen Körperteilen. Im Hintergrund sollte evtl. noch ein Kalander (Maschine zur Folienherstellung) angedeutet sein. Siehe Bild

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Rock
    Es gibt diese Gesprächssituation, auf die keiner Bock hat: Du fragst jemanden, den du lange nicht gesehen hast, einfach nur: "Wie geht's dir?", und der schnürt sein Gefühlskorsett und drischt seine sozialen Neurosen runter. Und "Ja, ja" heißt "Leck mich am Arsch", das heißt, du tust im Prinzip interessiert, aber es geht dir im Grund genommen am Arsch vorbei, was der andere sagt.
    Die Kreativecke ist mein
    BTW: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

2. Hill Giant Benutzerbild von Elandriel
    Userid
    16334
    Falls du hier niemanden findest, schau mal bei deviantart vorbei - dort gibt es lauter Leute, die das machen

3. Jade Scarab Benutzerbild von 5.Element-Mage
    Userid
    43271
    IGN (GW1)
    Zhed Schattenhand
    Joa, aber wie findet man wen, der dazu bereit ist? Auf DeviantArt stellt man eher die Zeichnungen als welche zu wollen.^^

Naja ich werd sehen, ich versuch mal was ich so zusammenbringe. Wenn man was erkennen kann stell ichs dir rein

Gonna keep on dancin' to the Rock 'n' Roll. Dancin' to the rythm in our heart and soul.

4. Inferno Imp Benutzerbild von *Rock*
    Userid
    43347
    Super, schonmal vielen Dank. Dann warte ich mal ab, 5.Element-Mage. Bin schon sehr gespannt.

Auch dir danke, Elandriel, werde mir die Seite mal anschauen.
    Es gibt diese Gesprächssituation, auf die keiner Bock hat: Du fragst jemanden, den du lange nicht gesehen hast, einfach nur: "Wie geht's dir?", und der schnürt sein Gefühlskorsett und drischt seine sozialen Neurosen runter. Und "Ja, ja" heißt "Leck mich am Arsch", das heißt, du tust im Prinzip interessiert, aber es geht dir im Grund genommen am Arsch vorbei, was der andere sagt.
    Die Kreativecke ist mein
    BTW: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen