So, wiedermal ein Sinnlos-Thread.
Diesmal gehts nicht darum den Kopf gegen die Tastatur zu klopfen, sondern die Tastatur gegen den Kopf. Das je 3mal:
n 6b bvß
(falls es wirklich zu unnötig ist, dann closed den Thread halt)
So, wiedermal ein Sinnlos-Thread.
Diesmal gehts nicht darum den Kopf gegen die Tastatur zu klopfen, sondern die Tastatur gegen den Kopf. Das je 3mal:
n 6b bvß
(falls es wirklich zu unnötig ist, dann closed den Thread halt)
_______________bassist of:
naja also sowas ähnliches gibts ja schon und es wird wohl auf das gleiche rauskommen ^^ http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=512293
ztghbztgh
_______________The rarest items are not more powerful. We don’t need to make mandatory gear treadmills! ~ Colin Johanson
A rare item should not be more powerful than everything else in the game. ~ Mike O'Brien
This is just the beginning. We’re adding the first level of Infusions and Ascended Rings and Back slots, so that leaves us a lot of room to build Item progression in future content. ~ Linsey Murdock
toll xD nix passiert xD nächstes mal härter xD
_______________Ing: Sura Die Zweite
iß078
juhnmzzuh7jikuj8zh
hmm^^
juujuj
VERDAMMT! beim gegen den kopf hauen is jetzt der dreck von 3 jahren da rausgeflogen. auf meinem schreibtisch siehts grad echt aus wie sau. widerlich. bäh. -.-
_______________blubb...
izhkuj
_______________IGN:
Spaten Fighter (K/X)
Haha Du Stirbst (Mo/X)
Knorr Zwiebelsuppe (N/X)
Das Dreidel (Me/X)
Natur Sekt (A/X)
INAKTIV
uzhjuuhj
zhgtzhtgztzgt6ggftr
_______________Very Insane [Me/x]
78 787 8
???
_______________Ign: Hay Lin Min
Handels-Ign: Geissel Angmars
Wichtige Links: Forenregeln, Suchfunktion, Betrugsmaschen
Xbox-Live Gamertag: Tiblis
zu7jhu86
_______________Wer mit mir redet, darf nicht nur seine eigene Meinung hören wollen.
Crunch. Zwiebeleffekt. Netiquette.
Lesezeichen