Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bullfar
    Userid
    2939

DominoDay bei GW ?

so das mal fein oder ?

sach mal weis einerworan das liegt ?

grüsse

2. Guter Geist des Wartowers Benutzerbild von Mel
    Userid
    1579
    Solltest du nicht das Directx 9.0c installiert haben, könnte das schon die Ursache sein - das hat bei einigen schon diesen Fehler behoben.

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bullfar
    Userid
    2939
    Doch alles drauf DX9c neusten Nvidia detomator etz.

ist immer mal beim spielen

grüsse

4. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Den Grafikfehler hab ich auch, meist wenn GW schon Stunden läuft und kurz bevor sich mein Rechner dann ganz erhängt - warum er dies tut ?
    Keine Ahnung, ich seh halt inzwischen zu, das ich bei den ersten Klötzen das Spiel beende, den Rechner neu starte und dann läuft's (vermute mal, der hat dann einfach den Arbeitsspeicher so zugemüllt bzw. die temporären Dateien sind zu groß).

Nach dem Neustart des Rechners und Neustart GW kommt dann immer erst mal "Dateien werden repariert" (also von GW aus, vor einloggen Bildschirm) und dann läuft's wieder tadellos...

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von MasterZelgadis
    Userid
    2069
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    [OT]
    Bullfar, wo lädst du deine Bilder hoch? Ich kann nämlich keine sehen und würde gerne endlich mal wissen woran das liegt. Habe den Verdacht, dass es nur bei bestimmten Anbietern der Fall ist
    [/OT]

[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Bullfar
    Userid
    2939
    OT/ http://img244.echo.cx/ \OT

hmm stimmt schon das es erst nach ner weile auftritt als wen GW leuft aber das ist doch net normal und meistens kommt der scheiss immer wen ich in ner mission bin

grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen