Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    3550

nochmal eine Frage zum Warrior/Necro

Ich hab ein wenig mit den Attributpunkten gespielt und wollte mal fragen, ob das eine spielbare Kombo ist:

Strength: 10
    Axe/Sword Mastery: 12
    Tactics: 6
    Blood Magic: 6

Ich hab mal gelesen, dass die Punkte nicht so "gestreut" werden sollten, aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen bei einer 1-Hand-Waffe die Schildfertigkeit zu vernachlässigen. Außerdem gehen alle 200 Punkte genau auf!

2. Minotaur Benutzerbild von VanHydra
    Userid
    2942
    hm .. die necro skills werden bisschen schwach dadurch, falls du keine taktik skills wie stances benutzt, würd ich mir nen stärke req shield besorgen

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    3550
    hmm gibt es also Schilde, die als Vorraussetzung Stärke benötigen?

Dann könnte man wirklich Tactics weglassen

4. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    WAS immernoch nicht alles zum W/N geklärt?

:lib:

Ja, es gibt Schilde mit Stärke-Anforderung. In diesem Fall hat Europa das große Los gezogen, weil für den Krieger das Chimeric-Prism ein solches ist

Wenn Du ein wenig suchst, kannst Du 16Def für 8 oder 9 Stärke bekommen.

Taktik zu skillen ist meiner Meinung nach wenig sinnvoll. Das Healing Sig lohnt sich nur, wenn man sehr viel Taktik hat, da die Heilung durch den doppelten Schaden während des Castens in einem Kampf oft mehr als aufgehoben wird.

Wenn ein Krieger mit sehr langer Shield Stance rumläuft, wird er nach kurzer zeit von Nahkämpfern ignoriert, oder es werden Stance brechende Skills ausgepackt wie Swift Chop, Wild Blow, Pure Strike oder Seeking Blade.

Für eine kurze Atempause reicht es auch die Restpunkte, die man übrig hat, in Taktik zu investieren
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    3550
    und wie schaut das mit dem Waffenskill aus? Kann ich da auch

10 Strength
    11 Waffe
    10 Blood Magic

nehmen?

Ich meine nicht, dass ich dann nachher nicht die besten Waffen benutzen kann, weil die ein Skill von 12 oder mehr benötigen.

Genau das sind so Dinge die mich ungemein beunruhigen, wie sieht das bezüglich der Skillverteilung und der nutzbaren Items aus?

Man könnte natürlich auch:

10 Strength
    12 Waffe
    8 Blood Magic

nehmen... dann würde aber zu viel Rest bleiben was mich ebenfalls wurmt... arghs... ich hatte noch nie so derbe Probleme mit einem Spiel wie hier

Macht doch mal ein paar Beispiele für gut spielbare Varianten. Ich lese immer in vielen, auch internationalen Foren, aber Beispiele findet man kaum... woran liegts? Liegts möglicherweise doch daran, dass jede Kombo klappt?

Vielleicht erwarte ich auch das falsche vom Spiel, ist es möglicherweise so, dass ohne Henchmen oder menschliche Gefährten garnichts geht? Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich auch ganz gerne hin und wieder mal Quests solo machen würde... aber es scheint so als ginge das nach der Tutorial Welt garnicht mehr...

6. Minotaur
    Userid
    3326
    Mal im Ernst zwei Freds drunter ist genau die Sache einmal durchgekaut worden...

Auch wenn Ni' und ich uns da nicht durchweg einig sind denke ich die Informationen die du willst kannste da alle rausziehen...

Und jaein Solo wird zunehmend unmöglich in den Missionen .. Quests gehen teils noch...

7. Ehrenmitglied Benutzerbild von Ni'Lorac
    Userid
    391
    Ich sträube mich eigentlich immer ein wenig dagegen, Vorschläge ala mach es so, das ist die Rundumglücklich Version! zu geben.

Zum einen kannst Du immer wieder umskillen. Je nach Anforderungen bzw Art Deiner Waffe. Hammer und Axt unterscheiden sich dort sehr -> Schild ja/nein.

Zum anderen ist die Attributverteilung sehr von den von Dir verwendeten Skills abhängig. Nicht nur, dass es sich sehr auswirkt, ob Du viel mit billigen Skills oder eher wenig mit teueren Skills arbeitest. Skills haben Caps. Es kann also durchaus einmal sein, dass sich ein Punkt mehr einmal dramatischen ein anderes Mal nahezu gar nicht auswirkt.

Konkrete Fragen werden hier alle immer gern beantworten. Aber niemand hier wird es Euch abnehmen, selber zu spielen, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Gehe zu: