Hiho, sexy Community.
Hab' da mal n Problem mit Guild Wars.
Da halt nun Ferien sind, ich kaum was für die knorke Schule machen muss und ich einen Zeitvertreib für die schlimmen Sonnentage brauche, wollte ich wieder zu Guild Wars greifen und ein paar Runden zoggön 
Geladen, installiert, gestartet: die beiden Dinger sind aufgetaucht. Einmal oben diese transparente ca~ 4 Pixel breite weiße Linie und zum einen der Grafikfehler an der Rüssi meiner Charraktere (Merzahl). Ja gut, bestimmt denkt ihr jetzt, wie ich diesen geilen Qualschild ähnlichen Effekt heraufbezaubert habe, aber da bin ich leider ratlos.
Was ich ausschließen kann ist, dass die Grafikkarte im Arsch ist und... ja... nichts. Grafikksarten Treiber sind ok (Problem trat schon beim Testen anderer Distributionen auf, sowie nach dem aktualisieren, bzw. konfigurieren)
Problem dieser ganzen Sache ist zudem, dass ich GW auf Linux laufen habe, auf Fedora 9 um genauzusein, was eigentlich nichts zur Sache tut, da ich dieses Problem auch schon auf Ubuntu Hardy, Linux Mint Elyssa und openSuse 10.3 betrachten musste. Kann wohl nur mein Wine schuld sein oder sonstiges. Ich habe 0Plan.
Ich hoffe ich gehe euch mit meinem Problem nicht zu sehr auf die Pelle und hoffe das ihr glücklich und fröhlich, sowie befriedigt und gut gelaunt an die Sache ran gehen könnt.
mfg Sergei.
Distribution: Fedora 9 (Sulphur) komplett aktualisiert
Kernel: 2.6.25.6+55.fc9.i686
Prozessortyp: Intel
GKarte: nvidia 6600 (älter halt)
Hier übrigens das Screeni:
Lesezeichen