Oh, da kann ich was beisteuern:
Kette von Zufällen oder Schicksal?
1.
Ich bin nur zu GW gewechselt, weil bei SWG aufgrund von Einwirkungen von Lukas Arts einige einschneidende Änderungen vorgenommen wurden um das Spiel Konsolen tauglich zu machen.
2.
Eine gewisse Frau X. hat ca. 600 km weit entfernt bei ihrem damaligen Freund GW gesehen.
Nach Trennung und etwas später sieht sie im Geschäft GW im Angebot und beschließt das auch mal richtig auszuprobieren. Hätte der Exfreund das nicht gehabt, wäre es nicht zum Kauf gekommen.
3. Später entdecke ich mit meiner Ritu die Kombi Sperrfeuer und Splitterwaffe für mich. Also mache ich mich geschwind ans testen. Da der letzte Run viel Spass gemacht habe mache ich gleich noch mal einen zweiten aus Langeweile.
4. Frau X. ist zwischenzeitlich Offizierin in der Gilde T. Im Bündnischat hat nun einer diverse Fragen zum im Onlinewelten vorgestellten Build Venomanzer (Ritu-MM-Bomber). Da sie versucht zu helfen ließt sie mal ein paar Sachen zum Ritu, den sie bisher nicht gespielt hat. Dabei bekommt sie für die Klasse großes Interesse.
5. Zufälligerweise war Frau X. gerade beim Questen und sieht im ihrem Außenposten mehrere Ritualisten. Einer davon fällt ihr auf, da ihr die Rüstung so gut gefällt. Sie spricht diesen einfach mal an um sich ein wenig was vom Ritu erzählen zu lassen und ggf. Builds zu bekommen.
6. Ich beschließe nach dem zweiten Run off zu gehen. Ich verkaufe noch schnell den Loot. Da spricht mich an der Truhe jemand an und fragt mich etwas zum Ritu. Da ich ja grundsätz-lich hilfsbereit bin und eh nicht besseres zu tun habe erzähle ich etwas und schicke ungefähr zwei dutzend Builds rüber.

7. Frau X. beschließt nach den netten Antworten sich einen Ritu zu erstellen.
8. Mein Gesprächspartner will mit seinen erstellten Ritu ein wenig zocken. Da das Gespräch sehr angenehm war helfe ich ein wenig im Tut.
Als sie später off geht erfahre ich das er eine sie ist.
So habe ich meine heutige Verlobte kennengelernt.

Die 600 km haben wir zwischenzeitlich natürlich überwunden und wohnen unterm Reetdach direkt am NOK.
Lesezeichen