kennt das wer oder spielt das wer?
www.ogame.de
_______________Er ist so cool dass die Schafe ihn zähln wenn sie schlafen gehn.
ing Orchideria
Kenne ich, kommt lange nicht an Planetarion heran. Leider kostet PL seit einiger Zeit eine monatliche Gebühr
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Ich spiele es im uni 37 und bin auch co. Leader bei einer der vielen allys dort
So, ich grab den Thread jetzt ma raus.
Spielt einer von euch? Wenn ja, welches Uni? Zocke derzeit nurnoch U46. Bin eigentlich immer in den Top 200 (schwankt am Anfang ja noch stark) und meine Ally ist in den Top 10. KGJ-Aufträge nehme ich auch an, da Fleet sehr gut ausgebaut ist.
ich spiel in uni 43.
bin imo ca unter den top 2000
aber meine ally is bei forschung immer unter den top 10 umd gesammt zwischen 100-110
_______________"Nichts auf der Welt ist zwangsläufig, außer der Abfolge von Tag und Nacht." - Helmut Schmidt
Hi
Ich spiele derzeit Uni 9, unsere Ally ist auf Platz 11 in der normalen Statistik. Bei Flotten sind wir auf Platz 19 und bei Forschung sind wir jetzt Rang 8. Unser Wing liegt bei Forschung knapp auf Platz 3, normal auf Platz 69 und bei Flotten auf Platz 111.
Meinereiner ist auf Platz 422 in der normalen Statistik, auf Platz 189 bei Fleet und auf Platz 261 bei Forschung. Alles in allem habe ich derzeit über 1,3 Million Punkte.
_______________Ing: Andreas Delany (Account 1)
Silvis Windrunner (Account 2)
Hab das Spiel schon vor Langem aufgegeben, die Community ist schlecht und es sind imho zu viele Leute die mehrere Accounts besitzen...
Hab das Spiel schon vor Langem aufgegeben, die Community ist schlecht und es sind imho zu viele Leute die mehrere Accounts besitzen...
![]()
Ich hab auch lange mal ogame gespielt und wenn jemand nen 2. acc hatte wa der nach nem tag weg ^^
habs vor längerem mal gespielt, jetz mal wieder lust drauf bekommen...
ich spiele siet gestern in uni 43 und seit heute auch in 40, 42 und 44![]()
_______________Wechselbalg der USHG
Hallo Carolin *wink*
Ich habs gezockt und es war total langweilig![]()
Das Spiel is einfach nix für mich![]()
ich erinnere mich noch an diese Extrem lange Wartezeiten um Computertechnick oder so zu Forschen![]()
_______________Kein GW Gamer mehr!!!! Es ist einfach zu langweilig nach ner Zeit ;)
ich habs bis vor so nem jahr gezockt und war nit shclecht,, aber konnte oft zu kritischen zeiten nicht on
Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."
Ich hab abrupt aufgehört weil irgendso ein drecmich die ganze zeit geraidet hat
!
Ne es waren 3
und diesehatten dise teile , mit denen sie sehen konnten wann meine flotte wo ankam
scheiß teile![]()
![]()
![]()
![]()
_______________Windl Breaker | W/Mö 20
Singular : BonUS
Plural : BonI
Hallo Carolin *wink*
wisst ihr, wann die nächste deutsche odwer englische uni kommt?
_______________"Nichts auf der Welt ist zwangsläufig, außer der Abfolge von Tag und Nacht." - Helmut Schmidt
Lesezeichen