In einem anderen Thread wurde die Frage aufgestellt, wieviele Rissrüstungen im Umlauf sind.
mich würde mal interessieren wieviele wartower user eine oder mehrere haben.
Dabei ist die Anzahl der Acc unerheblich. wer mehr als 9 Rissrüstungen hat, fällt eh aus der Wertung, da das nur sehr wenige Ausnahmen haben dürften
Dies soll außerdem kein Diskussionsthread werden.
Da die meisten ja auch Stolz sind auf ihre Rissrüstungen ist die Umfrage öffentlich
Es verteilen sich auf Platzhalter genau Platzhalter Rissrüstungen.
Edit : Abschlußergebnis
Da es scheinbar nicht geht diese Umfrage mit einem weiteren Button für [o] Riss Rüssis zu versehen, habe ich mal die [x] keine Rüssis bis Seite 9post130 gezählt.
Es sind 48 Leute bisher, die keine haben.
Daher wird das 8te Zwischenergebnis wie folgt aussehen:
Bei Teilnahme von 285 Rissrüssi Besitzer + 48 "nicht" RissRüssi Besitzer sind 563 Rissrüssi schon gekauft worden.
(Die 36 votes für 10 und mehr FOWs sind dabei schon rausgerechnet.)
Das macht eine durchschnittlichen Besitz von 1,69 FoWs pro User.
Nett zu erkennen ist bei dieser Umfrage das ein Großteil der votes für 10 oder mehr Rissrüstungen in Wahrheit nicht mal eine Fow ihr eigen nennen. Da diese Umfrage öffentlich ist, kann man so die Schaumschläger und "Möchtegernprogamer" ganz gut herauslesen höhö...ist ein nicht beabsichtigter Effekt, finde ich aber nicht uninteressant.

.)

Das würde mich echt mal interessieren, wie vielen Spielern außer mir der Rissrüstungshype mehrere Zentimeter am *hintern* vorbeigeht.

Lesezeichen