Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    12180

wo hin mit dem thread?

kann mir mal wer verraten wo ich einen thread erstellen kann wenn ich einen bestimmten gegenstand oder waffe suche? gibts das hier auch?find das net ^^

2. Desert Griffon Benutzerbild von spreagadh
    Userid
    9795
    IGN (GW1)
    Kirbys Voice
    Ist abschtlich so. Das "Suche Item"-Forum ist vor Langem abgeschafft worden, weil dort zu viel Unsinn getrieben wurde und es wahrscheinlich ziemlich unüberschaubar war. Wirds auch nicht mehr geben, schätz ich. Wenn du was suchst, kannst du ja einfach mal die SuFu bemühen
    Geändert von spreagadh (10.07.2008 um 16:27 Uhr)

3. Mountain Troll Benutzerbild von DerBibliothekar
    Userid
    47349
    Gesuche sind hier verboten. Siehe Forenregeln, die in jedem Forum oben angepinnt sind...

4. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    Handelsforum - WTS: wäre gut...

Wenn ich eine Bestimmte Waffe Suche...

"Buy"-Unterforum

Thread für Sachen Suchen/Kaufen!!!

uswusw

Zitat von DeBussy
    Also machen wir es ganz kurz:

Wir hatten ein KaufGEsuche-Forum, die Nutzer haben über die Jahre eindrucksvoll demonstiert, dass das System nicht funktioniert, bzw. einige mit der Verantwortung eines solchen Forums nicht umzugehen wussten. Aus diesem Grund mussten wir uns dazu entscheiden, das Forum abzuschalten.

Es ist nicht so als gäbe es die Idee nicht, als wäre sie nie umgesetzt worden und als würden wir sie uns nicht wünschen - aber wir haben Praxiserfahrung die uns gezeigt hat, dass diese Art des Forums nicht funktioniert. Dies war keine willkürliche Entscheidung bei der wir gesagt haben "Nö, ist blöd, wollen wir nicht mehr" - es steckt weit mehr dahinter.

Zu diesem Thema gibt es bereits sehr viele Threads hier im Feedback, einfach die Forenbereichs-Suche dazu bemühen (Unten im Feedbackforum "Dieses Forum durchsuchen" benutzen), dort werdet ihr auch zahlreiche, detaillierte Erklärungen stoßen, was im Einzelnen und Speziellen vorgefallen war.

Jetzt eine Diskussion anzustrengen mit "wenn" und "dann" und "aber", "ein paar vielleicht, aber nicht alle" - hilft dabei nicht viel, da uns die dauer des ehemaligen Forums eines besseren belehrt hat - leider.

Gruß
    DeBussy

5. Inferno Imp Benutzerbild von Fenya
    Userid
    25426
    IGN (GW1)
    Fenya Dona
    falls du das suchen hier zu mühseelig findest, bzw nicht das findest was du suchst dann versuch mal hier dein glück...

dort kannst du auch gesuche aufgeben - so dein englisch halbwegs brauchbar is...

in diesem sinne...

InGame:
    Fenya Dona [Me] - Fenya Tristania [Mö] - Fenya Verdani [W] - Fenya Una Elin [K] - Fenya Sonwin [Ele] - Fenya Skuld [N] - Fenya Hel [A] - Fenya Urd [R] - Fenya Frigg [D] - Fenya Freyja [P]

"You can`t say A is made out of B or vice versa - all mass is interactive !"

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    12180
    ja k das prob is nur ich such eine inschrift für halbiert wirkzeit 20% aber in der suche ist absolut nichts davon was ich gebrauchen könnte..naja gut weis ich jetzt jedenfalls bescheid danke

7. Sand Giant Benutzerbild von Amadeus
    Userid
    53115
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Bei onlinewelten gibts auch ein Suche-Forum: http://guildwars-forum.onlinewelten....lay.php?f=1344

8. Crystal Wurm Benutzerbild von Cala Dan
    Userid
    55511
    IGN (GW1)
    Cala Dan
    gut gewirkt ist halb gewonnen

gib mal bei der SuFu gewirkt ein und such im Handelsposten unter Upgrades und du findest hunderte von den Teilen (da kommt sogar mein Verkaufsbeitrag)

9. Inferno Imp Benutzerbild von Fenya
    Userid
    25426
    IGN (GW1)
    Fenya Dona
    Zitat:

Zitat von German-Latin Beitrag anzeigen
    ja k das prob is nur ich such eine inschrift für halbiert wirkzeit 20% aber in der suche ist absolut nichts davon was ich gebrauchen könnte..naja gut weis ich jetzt jedenfalls bescheid danke

öhm... wenn du gut gewirkt ist halb gewonnen in die sufu eingibst...

dumdidum...

InGame:
    Fenya Dona [Me] - Fenya Tristania [Mö] - Fenya Verdani [W] - Fenya Una Elin [K] - Fenya Sonwin [Ele] - Fenya Skuld [N] - Fenya Hel [A] - Fenya Urd [R] - Fenya Frigg [D] - Fenya Freyja [P]

"You can`t say A is made out of B or vice versa - all mass is interactive !"

10. Stone Summit Crusher
    Userid
    12180
    ja sry hatte nen blackout bin ich dann auch drauf gekommen

11. Wartower.de Staff Benutzerbild von Ephram
    Userid
    19782
    IGN (GW1)
    Maj Jello
    IGN (GW2)
    Mai Jella
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Alles gesagt, danke für die vielen Links

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen