Krieger
Nekromant
Mönch
Assasine
Ritualist
Paragon
Derwisch
Waldläufer
Ele
Mesmer
Paragon.
Ganz klar.
_______________Signatur von der Administration entfernt
Grund: Werbung für Schneeballsystem
Jop > Para > Mesmer , der Rest ist kitschig , aber eigentlich auch nicht schlecht
noch keiner für Derwisch oder Assa? ^^ komisch
ich hab mir jetzt ne Mülltonne/Tannenzapfen geholt![]()
Ritu ,un ich hab kKieger un Nekro geholt un bekomm mich net dazu Ritu zu holn x)
Para sieht das Oberteil echt genialaus. Aber der Bund is für nen weiblichen Char einen Tick zu breit. Ansonsten gefällt mir die Wammo Rüstung, das is echt ne Rüstung die wie eine rochtige Rüstung für nen "Elite Krieger" aus zu schauen hat.
Sonst noch Derwisch, Ele und Ritu.
Ritu, ganz klar- im Gegensatz zu den anderen ist die nicht so langweilig. Und sie hat relativ viel Gebamsel, das mag ich.
Obwohl ich jetzt nicht so der Riss-Rüssi-Fan bin. Die Krieger-Riss ist ja mein liebstes Beispiel, wenn ich darüber herziehen darf. XD
BTW: Chaoshandschuhe passen nun wirklich zu gar keiner Rüstung und sind einfach nur geschmacklos (und würden sie nicht 75 Ekken sondern Glitzerstaubhaufen kosten, wären sie auch nur halb so beliebt).
[x] Para
Wobei die Dervish-Riss auch eigentlich cool aussehen würde, würde sie sich doch nur zumindest ETWAS von den anderen Rüstungen abheben... aber bei Dervish-Rüsten entscheidet ja eher, was man gerne zwischen den beinen baumeln haben möchte...![]()
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
Geändert von Bewn (16.07.2008 um 00:32 Uhr)
Nekro und Ritu sehen Top aus.
und es haben tatsächlich welche krieger und monk geschrieben, ... omG, seid nicht so fies, nur weil ihr das Geld rausgeworfen habt müssen es die andren ja nicht noch machen. :/
_______________ʞɔüɹnz uǝɹǝpuɐ uǝp nz sǝ ʇɥǝb ʇǝpɐqǝb ʇıǝʞbıןǝsʞɔüןb uı
zʇısǝq uǝɹɥı ןɥüʍɥɔɹnp ɥɔı
ǝɹoʇ ǝıp ɹıɯ ʇǝuɟɟö ǝıs pun
Waldi am besten weiblich.
_______________Wintersun lässt grüßen
Main Char: Maja Wintersun Ich habe etliche Ganzlederbücher 15/20
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
Do you want to see some street magic? Teil: 1, Teil 2, Teil 3
ich hab nen ele also vote ich für ihn^^
_______________Server: Elonafels [DE]
Gilde: Oculus Draconis [eYe]
gar keine find ich ^^
ich glaub die riss-rüstung is eine verarschung durch anet...die dachten sich damals "geil, wir machen eine rüstung die richtig scheiße aussieht und auch noch sau teuer ist, mal sehen wer alles damit rumläuft um damit prollen zu können" ^^
gut, klar gibts leute denen die riss-rüssis gefallen, mir eben nicht
_______________GWChars (Grüße sind gerne auf der Pinnwand gesehen):
Miss Orothred Mö/X
Master Orothred W/X
Deathly Orothred A/X
Onlinezeiten:
inaktiv
Lesezeichen