Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Movie?
-
Sehr Gut!
-
Gut!
-
Naja
-
Grotten Schlecht
-
Restless Corpse
Nekro alleine in der UW Movie!
Hi Leuts!
Das ist mein ersten Video, und ich wollt einfach mal gerne Wissen wie ihr das Video findet !
------------------------------------------------------------------------------------
Dauer : 5 Min
------------------------------------------------------------------------------------
Größe : 54,1 Mb
Zum Download:
http://rapidshare.de/files/10352608/...UW_34.WMV.html
-
Restless Corpse
Zitat:
ich mein, wann bekommt man schoma n ekto oder n gute drop von den aaxten ? und der 1p eintritt den holste da bestimmt nich raus....
wer sagt den das ich nur die vorderen aaxten mache?
man kann so durch die ganze UW gehen aber man muss nur ein bisschen noch trainieren
wegen dem heildenden hauch eigendlich braucht man bei den aaxten garkein HH aber weil ich ja wie im movie erwähnt noch anfänger bin muss ich halt noch manchmal HH machen und bei mir kommen immer alle HH durch weil die Wirkzeit von den Hieben viel länger braucht wie die vom HH!
-
ich bin mir sogar sehr sicher, dass du so nicht durch die ganze uw kommst, allerspätestens wenn in der eiswelt 5 schmetterkriecher und 3 kaltfeuernächte auf dir sitzen bist du n toter nekro ^^
da hab selbst ich al reiner tank-mönch mit bonettis schon probleme (schaffs natürlich trotzdem
) mal abgesehen davon fehlt dir eindeutig der spellbreaker der dich rettet, wenn plötzlich mal n nachtmahr ausm boden schiesst, aber mir solls wursch sein... wenn du "trainieren" willst und dein ganzes platin dabei wegblasen, anstatt mit nem netten tank zu teilen
bitte
-
Ice Golem
Ich ziehs mir mal, die umfrage hast ja von mir übernommen
_______________IGN: Patrick Pvp
-
Ice Golem
So nun mein Feedback an dich:
Dafür das es dein erstes Movie ist würde ich dir ein ''Gut'' in deiner Umfrage geben.
Was ich gut finde:
- Mal ein UW Farm Movie
- Kurze Erklärungen zwischen drinnen (besser wäre in schönem Photoshopdesign, sieht zu arg nach Paint aus)
- Das du mit deinem Movie neue GW Spieler zeigst das man auch in der UW Farmen kann, dass sie auch wissen mit welchen Skills
- Das du für das Movie auch etwas investiert hast die vielen Platin
- Das du extra einen neuen Charakter wegen dem UW Farming angefangen hast, und ihn so schnell auf 20 gebracht hast, naja ich hab dabei bisschen geholfen ;-) hehe
Was ich nicht so gut finde:
- Teilweise was von meinem Movie übernommen (am Ende, die Umfrage)
- Naja die Musik find ich net so toll (aber Geschmacksache)
- Am Anfang ''(C) by Zulus AG'' oO hast du ne Aktiengessellschaft
- Die Abschnitte wo du stirbst hätte ich rausgelasssen wirkt professioneller
Naja dafür das es dein erstes Movie ist ist es ''Gut''
Gruß Patrick Pvp
_______________IGN: Patrick Pvp
-
Minotaur
heyho...
von mir gibts ein sehr gut, da ich persönlich von videos drehen überhaupt keine ahnung hab, und mir dieses von der Aufmachung her sehr gut gefällt.
@zimon
richtig durch die gesamte UW kommt man damit nicht in der chaosebene is schluss, nur eiswüste und dorf geht wunderbar. Schmetterkriecher in 5er gruppen dauern extreeeeeem lang jedoch machbahr und bei den Kaltfeuernächten die sind nun gar kein Problem einfach in bewegung bleiben 
Viel Spaß noch da unten
_______________Ingame Name: Riot Noise
-
E-Mail Aktivierung notwendig!
naja video is cool endlich einer der auch mal fehler zeigt wollen die anderen ja nie zugeben
oder man sieht sie nich, sein build is ausbaufähig und net schlecht...
hast nen sehr gut von mir bekommen, weiter so
-
Restless Corpse
-
@el rebelde
danke für die tips
ich war jetzt schon oft genug unten um das selbst zu wissen, sollte aber auch aus meinem post hervorgehen ^^
und meine frage was du machst wenn mal n nachtmahr auftaucht, ist immer noch nicht beantwortet
-
Minotaur
-
^^
ehhm ja, da stehen jetzt nochmal toll deine skills (die wir sowieso alle schon seit ewigkeiten kennen, ist schliesslich standart 55hp farmskillung) und das du die nachtmahre mit deinem stäbchen totschießt war auch klar
imho hat man aber nich immer glück, und die nachtmahre sind wirklich schnell wenn es heißt einem die verzauberungen zu klauen...
naja viel spass weiter beim solo aaxte farmen
ich bleib do doch lieber bei der 2er variante, ist nunmal einfach effektiver und macht mehr spass
soll ich nochmal erklären warum effektiver ? steht oben schon...lesen bildet
edit ich hab mal n stück weitergelesen, und festgestellt das du auch nur n"ganzs stück" in der eisebene kommst, was immer das heißen mag... dabei ist mir im dorf noch nie n ekto gedropp, geschweige denn ne nette waffe, also da wos was zu holen gibt ist der build imho zu schwach, weil dir einfach für die uw essenzielle fertigkeiten zum tanken fehlen
Geändert von Zimon (05.01.2006 um 13:05 Uhr)
-
Minotaur
ach herrje bleib ma locker...
wie du schon sagtest lesen bildet, dann solltest du das auch tun