Hallo zusammen!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, denn ich verzweifle langsam. Habe auch schon umfangreich gesucht, aber bei allem, was ich gefunden habe, war das Problem ein anderes oder die Threads waren Jahre alt.
Hier mein Problem:
Guild Wars laggt. Nicht durchgehend und sehr unregelmäßig. Aber dafür sehr oft! Meist reichen schon 4 bis 5 Gegner, und ich hänge 5-10 Sekunden. Das regt so auf....
Meine Inet-Verbindung
4 MBit DSL
Testergebnisse:
3.946 kbit/s Downstream
428 kbit/s Upstream
Auch bei Tests mit FTP-Servern gehts ganz flott.
Mein Sytem
Windows Vista Home Premium 32-Bit
Intel Core 2 Duo (2x2,1 GHz)
4,0 GB RAM
ATI Mobility Radeon 2600 XT
Alle Treiber top-aktuell.
Guild Wars
Das Spiel wird ganz normal mit DX9 gerendert. Selbst wenn ich die Grafik im Spiel ganz runterstelle (auch AA aus), laggt es!!!
Weitere Infos
Habe das Spiel erst vor ca. 1 Woche wieder installiert. Folglich fehlen noch viele Spieldateien aus den verschiedenen Gebieten. Weiss zwar nicht, was das damit zu tun haben kann, jedenfalls hab ichs mal zur Info gesagtDie Lags sind auch nicht gebietsabhängig. Habe es in Ascalon, Alt-Ascalon, Löwenstein, Kamadan, Reich der Qualen usw.usw.usw. getestet. Habe auch versucht alles Mögliche auszuschalten:
- BitDefender im Game-Modus
- Sidebar etc. aus
- insgesamt 7 aktive Tasks
Fazit
WO ZUR HÖLLE IST DAS PROBLEM???
Bin für Hilfe sehr sehr dankbar!!! Weil so macht das Spiel einfach keinen Spass... Es laggt und ich bin tot :-(
Viele Grüße
MadMuffin

Die Lags sind auch nicht gebietsabhängig. Habe es in Ascalon, Alt-Ascalon, Löwenstein, Kamadan, Reich der Qualen usw.usw.usw. getestet. Habe auch versucht alles Mögliche auszuschalten:

Bei meinen Eltern z.B.

Lesezeichen