hab auch w-lan un dasselbe problem...w-lan stinkt einfach! zieh zum glpck bald um un hab dann wieder kabel...
hab auch w-lan un dasselbe problem...w-lan stinkt einfach! zieh zum glpck bald um un hab dann wieder kabel...
Ich glaub eher, dass es an der Hardware liegt.
dann hast du einfach nen scheiss router, oder 8 wände zwischen ihm und dir... auch das empfangsgerät kann scheisse sein
ich habe ebenfalls wlan und nie probleme. Es kommt immer drauf an was man kauft. Wenn das gerade der billigste crap ist, dann ist das wlan natürlich auch crap
_______________Velocity [VcY]
guckt euch bitte erstmal die eigenschaften von elektromagnetischen wellen an, bevor ihr von eurem empfang auf andere schließt. das ist neben der hardware auch stark von anderen geräten, generell von der umgebung abhängig.
trotzdem ist kabel für den empfang natürlich immer besser. lieber ein kabel hinter´m schrank liegen haben und dafür nen 15er ping![]()
Geändert von Sch1llman (31.07.2008 um 16:57 Uhr)
Lesezeichen