Moin,
hab leider zu dem Thema auf Guildwiki nix gefunden aber,
Ab welchem Titel der zaishen kann ich den In Der Halle der monumente austellen ?
MFG
Boya
Moin,
hab leider zu dem Thema auf Guildwiki nix gefunden aber,
Ab welchem Titel der zaishen kann ich den In Der Halle der monumente austellen ?
MFG
Boya
Zitat:
Zitat von http://wiki.guildwars.com/wiki/Zaishen_title_track
![]()
_______________Mein Körper ist Ausdruck meines Willens.
ja hab nur auf der deutschen geguggt ....
Danke
_______________Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht....
Geändert von Zimmerpflanze (20.07.2008 um 01:00 Uhr)
Noch zuletzt eine Warnung:
Das deutsche Wiki hat nicht mal ein Viertel der Informationen des Englischen.
Und dann sind auch noch viele davon falsch.
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
Artikelanzahl =! Informationen-Anzahl
btw ab Rang 3![]()
hmm naja ich sag ma so, der großteil der mehrartikel sind dann solche die z.b. von irgendnem monster in ascalon handeln was eh keine sau interessiert zurzeit sind wir darauf bedacht über aktuelle sachen zu informieren und da sind wir schon lange auf gleicher höhe und bei events und dem dazugehörigen kram sogar schneller, auch wenn man das vielleicht dadurch entschuldigen kann das events bei uns immer in der primetime starten und es ein bissel dauert eh die amis ausm tee kommen
€dit: bei Großevents kommen wir inzwischen auf 50% der Klicks des gww, das sagt eigentlich genug, jedenfalls genug um miesmacher nicht zu beachten, wers will der nutzt es wer nich eben nich is ja jedem selbst überlassen so nu ma hoffen das das hier geclosed wird eh es wieder ausartet![]()
_______________IGN: Mogul von Phyrexia
Stolzer Offizier der Kurzick-Punkte-Gilde [DRO]
Moa-Küken Guide
GuildWiki.de-Admin
˙·٠•► ♥ GuildWiki.de - Die Gruppe! ♥ ◄•٠·˙
Geändert von Mogul (20.07.2008 um 01:44 Uhr)
Da die Frage geklärt sein dürfte
*zu*
_______________"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde
"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
und Trollchen auf youtube
Lesezeichen