wollte mir schmerzensschrei mal zulegen ... doch ...
bräucht hilfe ^^
wollte mir schmerzensschrei mal zulegen ... doch ...
bräucht hilfe ^^
_______________Main Char : Kent Kainer ""Endlich -Gott unter Sterblichen- "
hmm dir ist schon klar, dass das n mesmer skill ist und uns somit der rechte Teil des Bildes rein gar nichts nützt??
Ich würd mal sagen, du hast ihn schon xD
ich würd mal sagen das isn sonnenspeerskill ...
wechsel mal deine zweitklasse auf Mesmer, es werden nämlich nur Klassenspezifische Skills in der Liste angeführt, dann wirst du hoffentlich sehen, dass du ihn hast
Für Lebenssaat musst du ja auch GdG skillen. Zu Nightfallzeiten gab es noch keine Klassenunabhängigen imbar0xx0rlame skills (ok, SS/LB mal außen vor wegen klassenunabhängig), wie sie jetzt Überhand nehmen -.-
ok, auf GuildWiki steht auch nicht explizit, dass man Mesmer sein muss, aber glaub es ruhig, es ist so
€:
manchmal sollte man nicht nebenbei noch chatten und sich unterhalten wenn man antwortet, dass kann doch zu lange dauern ^^
![]()
NightfallLebenssaat
(Seed of Life)
Verzauberung. Während der nächsten 2-5 Sekunden werden jedes Mal, wenn der Verbündete Schaden erleidet, alle Gruppenmitglieder pro Rang in Gunst der Götter um 2 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Sonnenspeertitel)
- 20
- ¼
- 5
_______________Arroganz ist mein Schild, Zynismus mein Schwert - Vertrauen meine Achillisferse - Neugier, Hingabe und Leidenschaft was mich im Leben hält.
Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.
؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
Geändert von Guppy (22.07.2008 um 12:09 Uhr)
die sache hat sich ja auch schon geklärt , close plz und thx 4 help
--> Closed
_______________ミホシ
Miera Arafna & Lina Arafna: Army of Two
1. Add-On: Largos als spielbare Rasse oder Sitzstreik!
Forenregeln «•» Wie man sich benimmt «•» Suchfunktion «•» IRC: #wartower.de
If small things were meant to live, they'd have bigger teeth or faster feet.
Lesezeichen