Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Thorgall
    Userid
    12003

Meine kleine Lebensgeschichte

HiHo liebe Community,

Mich hat der Eifer gepackt und ich habe mir einfach mal eine kleine Lebensgeschichte für meine Primär-Charakter ausgedacht.

Hoffe sie gefällt euch und ihr bekommt einen kleinen Einblick in Thorgall's Welt...

Wenn euch nun - von meiner Geschichte beflügelt - ebenfalls der Eifer packt, dann postet doch eure Lebensgeschichte einfach hier mit rein...

So long

der einzig wahre Thorgall

° Habe bis zum 20.10. Urlaub & bin somit zZ besser ingame zu erreichen
    ° Da ich z.Z. beruflich stark ausgelastet bin, bin ich weitestgehend inaktiv. Sollte die Übergabe nicht immer binnen 3 Tagen stattfinden, so bitte ich um Verständnis. Ich werde mich aber bemühen, bei ausstehenden Transaktionen schnellstmöglich online zu sein. Vielen Dank für euer Verständnis!
    ° am ehesten online anzutreffen: nach Absprache via PN

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Thorgall
    Userid
    12003
    Thorgall Njordlund
    (Krieger / Mönch)

Gottheit: Balthasar
    Größe: 195 cm
    Gewicht: 87 kg
    Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
    Augenfarbe: Braun

Aussehen:
    Thorgall ist von athletischer Statur, sehnig und muskulös. Obwohl er sein fast schwarz glänzendes Haar meist zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet, scheint dieses, wie zum trotz sich meist ungebändigt entfalten zu wollen. Seine dunkelbraunen Augen wirken zugleich stechend und unruhig, so dass nur wenige seinem Blick länger als ein paar Wimpernschläge standhalten können. Seine Haut ist vom Wetter der Küste geprägt, seine Zähne jedoch sind weiß, und lassen den trügerischen Schluss einer edlen Herkunft zu. Seine beharrten Unterarme und seine äußerst kräftigen Hände geben ihm etwas leicht Archaisches. Sein jedoch markantestes Merkmal ist die donnernde Stimme, die Feinde schon in weiter Ferne erzittern lässt.

Eigenschaften:
    Thorgall wirkt auf den ersten Blick meist desinteressiert – so haben z.B. Schaukämpfe keinerlei Bedeutung für ihn, jedoch doch sollte man sich von seiner lethargischen Aura nicht täuschen lassen.
    Denn wenn er etwas macht, dann macht er es meist schnell, laut und kräftig. Ebenso redet er nicht viel, wenn aber, laut und bestimmt. Thorgall ist ein sehr wachsamer Mann, der sich nur Ruhe gönnt, wenn er sich der Anwesenheit Personen seines Vertrauens sicher ist, jedoch sind diese sehr dünn gesät. Einzig Morwen Donnerfaust und Shania of Health, sowie natürlich seinem Meister Great Smirnov kommt diese Ehre zuteil. Komplettiert wird diese illustre Runde durch seine beiden Jugendfreunde Aarin Celare und Herrin Vara.
    Thorgall empfindet gelegentliche Faulheit (vor allem nach dem Essen), Völlerei und geschlechtliches Verlangen nicht als Sünde (Machen es nicht uns auch die Tiere des Herrn täglich vor, die am höchsten in seiner Gunst stehen?) – jedoch lässt er Vorsicht walten, da er aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
    Er lässt sich ungern von Äußerlichkeiten ablenken und achtet stattdessen auf die Position die diese Person in Kreislauf des Lebens einnimmt. Hält er diese für schädlich, so versucht er diesen Misstand zu beheben – zuerst mit freundlichen Ratschlägen, jedoch schreckt er auch nicht vor brutaler Gewalt als letzte Möglichkeit zurück einer Löwin gleich, die ihr Junges vor einer Hyäne beschützt.
    Anders als die Paladine anderer Gottheiten vertraut Thorgall mehr seinem Schwert, denn der Macht von Worten. Jedoch versucht er stets durch Vorbild zu überzeugen und gibt gerne einen gut gemeinten Rat. Durch seinen mangelnden Bekehrungseifer sollte man sich jedoch nicht dazu verleiten lassen, den Fehler zu begehen, seine Toleranz zu überschätzen, denn alles, was den Willen seines Gottes, den Kreislauf des Lebens, das Gute und das Gerechte bedroht, ist ihm zutiefst verhasst.

Biographie:
    Thorgall Njordlund wurde im Jahre 1047 N.E. in einem kleinen Dorf nahe dem Riff der Stille als Sohn eines Bauers geboren. Als jüngster von 3 Söhnen wuchs er die ersten Lebensjahre wohlbehütet im Kreise seiner Familie auf. Beginnend mit seinem 5. Lebensjahr änderte sich dies jedoch grundlegend, als seine Mutter sowie der älteste Bruder bei einem Unfall auf dem Felde ihr Leben ließen. Gebeutelt von diesem Schicksalsschlag verfiel sein Vater Sharif dem Alkohol. So kam es, dass Thorgall bereits mit 7 Jahren mehr oder weniger auf sich allein gestellt war – einzig sein älterer Bruder Thorvas konnte ihm ein wenig Geborgenheit spenden.
    Die Jahre vergingen und Thorgall wuchs zu einem stattlichen Burschen heran, gezeichnet – jedoch zugleich auch gestählt – durch die harte körperliche Arbeit auf dem elterlichen Anwesen. Beginnend mit seinem 15. Lebensjahr stellte sich nun die Frage wie es mit ihm weitergehen solle. Der Bauernhof war nunmehr in den Besitz seines älteren Bruders übergegangen, so dass es für Thorgall eigentlich nur 2 Möglichkeiten gab: Entweder als Helfer auf dem Anwesen sein Dasein zu fristen, oder ausziehen gen Ascalon um dort sein Glück zu suchen. So kam es, dass Thorgall – getrieben von dem Wunsch nach Unabhängigkeit – im Alter von 16 Jahren seine Heimat verließ und gen Osten zog.
    Nach einigen Wochen - sowie nach etlichen Reisestrapazen – erreichte er Thorgall Löwenstein. Überwältigt von Größe und Schönheit dieser Stadt, entschloss er sich seine Reise für ein paar Wochen zu unterbrechen, um ein wenig die Annehmlichkeiten des Stadtlebens zu kosten. Er suchte sich Arbeit auf dem städtischen Markt und eine kleine Bleibe für die Nächte, die er jedoch mit zunehmender Verweildauer mehr im Amüsierviertel, denn daheim verbrachte – Und so wurden aus den Wochen Monate, und aus den Monaten schließlich 2 Jahre.
    Eines frühen Morgens – die Jahreszeit des Phönix hatte gerade begonnen – verließ Thorgall, mehr oder weniger unfreiwillig, die Schänke “Zum tropfenden Krug“, wo er mal wieder seiner Leidenschaft – dem Glücksspiel – gefrönt hatte, als plötzlich eine Gestalt in glänzend weißem Gewand auf ihn zutrat und ihm aufhalf. Dies war der erste Kontakt Thorgalls mit einem Mitglied der “Deus Tempestas“. Jedoch sollte es nicht der letzte bleiben. Noch Wochen später verwirrte dieses Treffen Thorgalls Gedanken und so entschloss er sich den Orden der “ Deus Tempestas“ aufzusuchen um Klarheit zu schaffen. Diese Klarheit wurde zur Gewissheit – und Thorgall ein Mitglied…
    Nun stellte sich die Frage der Gesinnung: War Thorgall mehr ein Kämpfer und somit Balthasar angetan oder doch eher ein Befürworter des Lebens und somit Dwayna zugewandt? Letzten Endes – und nach schwerer innerer Unruhe – entschied sich die Seele Thorgalls für Balthasar und er begann mit der Ausbildung zum Krieger. Die nächsten 5 Jahre verbrachte er nun damit, die hohen Künste der Schwertkunst zu erlernen und seine Stärke und seinen Mut zu fokussieren. Jedoch hatte er Dwayna nicht vollends abgeschworen und so erlernte er zugleich ein paar sehr nützliche Heilgebete die ihm für den Kampf gegen Feinde nützlich erschienen.
    So verstrichen die Jahre bis zu jenem schicksalsreichen Tag im Jahre 1070 N.E., als die Charr die Königreiche der Menschen überfielen und Leid, Tod und Verderben über die Bevölkerung der alten Welt brachten und selbst vor Kindern, Frauen und alten Menschen nicht halt machten.
    So zogen die Ritter der “ Deus Tempestas“ aus, um dieser unsäglichen Grausamkeit Einhalt zu gebieten, jedoch wurden sie schon bald von der schier unmenschlichen Übermacht der Charr fast vollständig vernichtet. Die Wenigen, die dem Tod als Schicksal entfliehen konnten, verstreuten sich in alle Winde und kämpften von nun an ums nackte Überleben.
    Gebeutelt von der Qual des Verlustes seiner besten Freunde und den Schmerzen seiner, im Kampf erlittenen Wunden, machte sich Thorgall auf, sein Heimatdorf zu warnen. So begab es sich, dass Thorgall mehr tot als lebend die Talmark Wildnis erreichte. Dort geschah das Wunder: Eines Nachts bemerkte er ein flach loderndes Feuer in der Ferne. Zuerst dachte er, der Fieberwahn habe ihn ereilt – in der Hoffnung jedoch auf eine menschliche Ursache, schlich sich Thorgall jedoch näher, bis er schwach die menschlichen Stimmen zweier Gestalten vernahm. Befand er sich bereits im Nirwana – oder hatte eine göttliche Fügung das Blatt zum Guten gewendet? Wohl letzteres, denn je näher er kam, desto deutlicher wurden die Gestalten – und desto mehr erkannte er sie: Es waren seine beiden Jugendfreunde Aarin und Vara .
    Wie sich später herausstellte waren sie von den Charr für tot befunden & liegen gelassen worden – nun waren sie auf dem Weg, Thorgalls Bruder die traurige Nachricht von dessen Tod zu überbringen.
    Gestärkt durch neuen Lebensmut und wiedergekehrter Willenskraft machten sich die Drei auf die Dorfbewohner zu warnen.
    Dort angekommen, erlebten sie eine erneute Überraschung: Vor den Toren des Dorfes hatte sich eine Streitmacht eingefunden, die im Begriff war sich den Charrs entgegen zustellen – Die FfF-Allianz.
    Drei Tage verweilten sie nahe des Dorfes, dann zogen sie weiter – unter ihnen: Thorgall Njordlund – Sohn eines einfachen Bauers – einst stolzer Krieger des Ordens der “Deus Tempestas“ – gebrochener und doch wieder auferstandener Soldat – und nun Mitglied der FfF-Allianz – Und mit ihm seine beiden Freunde…

Und der Krieg wütet noch heute…

° Da ich z.Z. beruflich stark ausgelastet bin, bin ich weitestgehend inaktiv. Sollte die Übergabe nicht immer binnen 3 Tagen stattfinden, so bitte ich um Verständnis. Ich werde mich aber bemühen, bei ausstehenden Transaktionen schnellstmöglich online zu sein. Vielen Dank für euer Verständnis!
    Geändert von Thorgall (19.02.2006 um 19:21 Uhr)

3. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Gut gemacht^^

Aber:
    Das passt eher in das RPG-forum in der Kreativecke
    Poste aber nicht nochmal da rein, der Thread wird bestimmt dahin verschoben, denke ich.

Schöne Idee. Hoffe es kommt noch mehr.

mfG

Nameless

edit: @welsh

Willst du jetzt zum Nachfolger von Vladimir werden oder was sollen diese Kommentare?
    Geändert von Nameless (05.01.2006 um 15:13 Uhr)

4. Restless Corpse
    Userid
    12945
    Hehe, Sehr nett gemacht Thorgall :=)

@welsh--->LOL du ROFL

5. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    Also, Throgall, ein Lob von mir, für die Arbeit.
    Es ist schwer, sowas auf die Beine zu stellen und die richtigen Worte zu finden.
    mein Kompliment
    Und solltet ihr auch fallen, wisset das euer Opfer nicht vergessen wird
    Und das wir eines Tages zu euch komm
    en.

6. Desert Minotaur Benutzerbild von Ezek!el
    Userid
    9487
    @welsh: kannst du mal aufhören rumzuflammen?

@topic: sehr nettgemacht, auch wenn es im falschen forum ist.^^

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

7. White Mantle Knight Benutzerbild von Jhorin
    Userid
    5768
    net schlecht

lange nicht mehr gesehen, hast ja jetzt ne schöne rüstung , müssen mal hochofen gehen oder sonst was

so long
    greets an deus

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Conayn Tertius
    Userid
    10511
    *traurig schaut* und wieder mal ein paar beweise das RPG in Guild wars nicht gern gesehen wird. noch nicht mal hier hat man seine ruhe.

*Rose traurig anschaut** siehste überall sie, sind einfach nur überall, man kann ihnen nicht entfliehen.

@topic

natürlich klasse das sich jemand so eine mühe macht sich eine geschichte aus zu denken zu seinem char. gibt von mir ein paar daumen hoch,
    aber wie schon gesagt, das nächste mal besser ins RPGboard, dort wird es gewürdigt!!!!!

@welsh
    auch hier erfreut man sich wenn einer fantasie zeigt und das spiel für sich selbst intressanter macht. ich will mich hier jetzt nicht auf deine stufe begeben, drum bin ich hier mit dir fertig.
    ah, einen satz noch, such dir ein anderes spam forum, gibt genug im www, vielleicht auch eins was deiner inteligenz entspricht.
    *ohweh ich hab mich nun doch hinreissen lassen* *die mods vielmals um vergebung bittet*

*sich traurig wieder ins ein RPGboard verzieht, sich dort wohler fühlt als hier*

bin hier raus

viel spass noch

Con
    Tea and Cockies PVP Char
    Geändert von Conayn Tertius (06.01.2006 um 06:22 Uhr)

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Morwen
    Userid
    13227
    Klasse gamcht. da kann man nur eines Sagen. Daumen hoch

Desweiteren bin ich erfreut und zu gleich geehrt zu deinem engeren Vertrauenskreis zu gehören.
    -------------------------------
    "Er ist tot."
    "Tot? Was heisst tot?"
    "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der Gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage?"

10. Hill Giant Benutzerbild von Elandriel
    Userid
    16334
    Ich finds auch echt gut! Werd mich vielleicht auch mal dransetzen und sowas machen, wenn ich Zeit hab

11. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von Joelle Deanna
    Userid
    6400
    IGN (GW1)
    Joelle Deanna
    IGN (GW2)
    Joelle Deanna
    Wow, echt sehr schön gemacht!

Ich bin mal so frei und verwende Deine Vorgaben, um auch mal sowas rein zu setzen!

Joelle Deanna
    (Mesmer / Necromant)

Grösse: 175 cm
    Gewicht: 57 kg
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: blau

Aussehen:
    Joelle legt immer sehr viel wert auf ein gepflegtes und ansehnliches Äusseres. Sie ist schlank und immer adrett gekleidet, ihr rotes Haar sorgfältig frisiert und ihre Haut von edler Blässe. Sie hat sich nie körperlich betätigen müssen und hat keinerlei Verunstaltungen. Sie ist hoch gewachsen und hat einen aufrechten, fast schwebenden Gang.

Eigenschaften:
    Sie wirkt immer ein wenig erhaben, fast schon überheblich oder arrogant, doch wer sie kennenlernt merkt recht schnell, dass sie im Grunde ihr Herz am rechten Fleck hat und sie immer hilfsbereit ist. Sie ist ein treues Mitglied ihrer Gemeinschaft und hatte sich dort schon recht schnell einen Posten als Offizier erarbeitet. Ihre diplomatischen Fähigkeiten und ihr positives Auftreten waren immer ihre herausragendsten Charakterzüge auf diesem Posten und da sie immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer hat, war sie oft gefragt, in Situationen, wo andere nicht weiter kamen.

Biographie:
    Als Ältere zweier Töchter wuchs Joelle, mit ihrer 3 Jahre jüngeren Schwester Labelle, wohlbehütet bei ihren Eltern auf, die beide Kaufleute mittleren Standes waren. Als Joelle 9 Jahre alt war ereignete sich jedoch ein grausamer Raubmord an ihren Eltern, den die Kleine leider mit ansehen musste, Labelle war zu dieser Zeit zum Glück nicht Zuhause, und der ihr Leben für immer veränderte!
    Sie und ihre Schwester wuchsen fortan in einem Kloster auf, wo die beiden Kinder dann auch die Künste eines Mönchs erlernten. Während Labelle, die nie richtig verstanden hatte, warum ihre Eltern nicht mehr da waren, sich an das Leben im Kloster anpasste und fleissig mithalf und lernte, was ihr dort zu Teil wurde, ließ Joelle sich nur halbherzig auf das Leben dort ein und es zog sie, mit zunehmendem Alter, immer mehr hinaus in die weite Welt. Im Alter von 14 Jahren verliess Joelle eines nachts das Kloster heimlich und bat aber vorher noch ihre kleine Schwester den Weg weiter zu gehen und zu warten, bis sie das Leben wieder zusammenführen würde.
    Nach mehreren Wochen, in denen Joelle oft Hunger leiden musste, traf sie auf eine Gruppe von Zigeunern, die sich ihrer annahmen und sie pflegten und nährten. Einige Monate nachdem sie sich der Geminschaft angeschlossen hatte, erzählte sie einer vertrauten Freundin, die wie eine Mutter für sie war, ihre traurige Lebensgeschichte. Die gute Frau kannte sich in den mesmerischen Künsten aus und lehrte Joelle alles, was sie wusste. Es war fast schon zu einem Wahn von Joelle geworden, die Mörder ihrer Eltern zu finden und sich zu rächen und so verliess sie im Alter von 21 ihre "Familie", um sich auf die Suche zu begeben. Oftmals waren ihr dabei die mesmerischen Fähigkeiten genauso nützlich, wie jene, die unter Dwaynas Segen standen. Etwa 2 Jahre später fand sie einen der beiden Männer und stellte ihn zur Rede. Der andere war bereits verstorben und er selber war ein mittelloser Alkoholiker ohne Obdach! Und so dachte sich Joelle, dass Dwayna schon ihrem Unmut über die geschehenen Dinge ausdruckt verleiht und liess den Mann liegen, wo er war, damit sich sein Schicksal erfüllte! In vielen Gebeten an Dwayna, hoffte Joelle nun, ihre kleine Schwester wieder zu finden, welche sie im Alter von 24 Jahren auch wieder traf. In den 10 vergangen Jahren hatten sich beide sehr verändert, doch sie wussten sofort, wer die andere war, als sie sich erblickten und waren von da an unzertrennlich.
    Gemeinsam schlossen sich die beiden einer Gilde an, in der Joelle auch 3 Jahre später ihre grosse Liebe kennenlernte. Zusammen baten sie alle Götter bis auf Grenth um ihren Segen, damit sie heiraten konnten und für immer vereint waren. Doch eine Woche vor der Hochzeit ereilte Joelle die Nachricht, dass ihr Liebster schwer verwundet wurde und keine Heilung mehr möglich sei. So schnell wie es ging reiste sie zu ihm und konnte sich zumindest noch von ihm verabschieden, bevor er seinen letzten Atem aushauchte und in ihren Armen verstarb. Aus Wut und Trauer schwor sie Dwayna ab, weil diese ihren Geliebten nicht vor Unheil beschützt hatte und schloss einen Pakt mit Grenth. Sie lernte die necrotischen Künste, um Krankheiten und Verderben über jene zu bringen, die sich ihr in den Weg stellten und blieb von nun an für sich alleine, ohne Mann an ihrer Seite.

12. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Thorgall
    Userid
    12003
    weiter so

13. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    Nicht schlecht, nicht schlecht *g*

Ich erlaube mir einmal, hier auch meine Geschichte zu posten.

Razyel Soldou
    (Nekromant / Mesmer)

Genaue Daten:
    Größe: 1.85m
    Gewicht: knapp 60kg
    Augenfarbe: Eisblau
    Haarfarbe: blutrot

Genaueres Aussehen
    Razyel ist, wie jeder Bewohner der Zittergipfelregion, nordwestlich des Signalfeuerpostens, von leichenblasser Hautfarbe gekennzeichnet.
    Seine eisigen Augen blicken, teilweise teilnahmslos, teilweise aber auch desinteressiert, unter dem streng nach hinten frisierten Haarschopf hervor.
    Seine Arme und seine Brust, sind von mehreren alten, aber auch neuen Narben gekennzeichnet, was darauf schließen lässt, das er stets ein Anwender der kräftzehrenden Blutmagie war.

Charakter
    Wer diesem Nekromanten gegenüber steht, wird sich der Kälte und dem Gleichmut, der ihn umgibt, nicht entziehen können.
    Wie ein Einsamer Wolf, streift Razyel nun schon seit den frühen Kindertagen, allein durch die Weiten Tyria´s.
    Die Einsamkeit ist ein guter Verbündeter, sagt er sich immer wieder.
    Denn so muss er keinerlei Gefühle zulassen, die dann vielleicht doch nur wieder enttäuscht und zerstört werden.
    Wenn er in einer Stadt auftaucht, hält er sich möglichst fern von großen Menschenansammlungen und geht einzig und allein seinen Geschäften nach, sofern er welche zu erledigen hat.

Biographie
    Geboren, nordwestlich des Signalfeuerpostens, in einem kleinen Dorf, als Sohn eines Grenthanhängers und einer Lyssa - Priesterin, wurde Razyel Soldou schon von Kindesbeinen an, in die Geheimnisse von Tod und Vernichtung, aber auch in die Verschleierung und Umlenkung der Mächte eingeweiht.
    Als Einzelkind, bekam er die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern, auch wenn dies nicht wirklich viel war, um die Bedürfnisse des Jungen zu befriedigen.
    Mit 15 Jahren, zog er in die Ferne, fort von seinen Eltern und seiner Heimat, auf der Suche nach Geheimnissen und seiner Bestimmung.
    Sein Weg führte ihn nach Ascalon, einem Land, das der Gefahr durch angreifende Charr - Horden kaum etwas entgegen zu setzen hatte..
    Vielleicht würde er hier, seine Bestimmung finden...
    Vielleicht...
    en.

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Cheyenne
    Userid
    16737
    Vielleicht bin ich sehr optimistisch, meinen ersten Post gleich hier hinein zu setzen, aber mal sehen, ob ich mich einfügen kann.

Cheyenne Tallister
    Krieger/Mönch

Steckbrief
    Grösse: 1,81m
    Gewicht: 71kg
    Augenfarbe: Stahlblau
    Haarfarbe: Flachsblond
    Nationalität: Ascalonier
    Glaube: Cheyenne hat sich für Balthasars Weg entschieden, ohne den strengen und tollkühnen Gott jedoch zu verehren.

Aussehen
    Cheyenne macht sich weder die Mühe, ihre - unzweifelhaft vorhandenen - körperlichen Vorzüge zu betonen, noch die Nachteile auszugleichen, die Meinung von anderen darüber ist ihr herzlich egal. Die Haare trägt sie auf dem Hinterkopf zusammengesteckt, damit sie ihre Sicht nicht behindern, der Rest des Körpers wird durch eine ein wildes Geflecht von Ascalonleder, Kettenringen und Wyrmschuppen geschützt.

Charakter
    Cheyenne ist trotz ihrer überdurchschnittlichen Grösse eine eher unauffällige Person. Manche bezeichnen sie als kühl, andere als zynisch und für den Rest ist sie schlicht nicht existent. Sie macht nicht viele Worte, steht aber zu allem, was sie einmal versprochen hat. Sie ist sturr, eigensinnig und glaubt, niemandem Rechenschaft schuldig zu sein.

Biographie
    Geboren wurde Cheyenne im ascalonischen Königsruh, lange bevor die Charr ihren verherrenden Feldzug aufnahmen, der diese uralte Stadt schliesslich zerstörte.
    Ihre Eltern stammten aus dem niederen Adel und so wuchs Cheyenne, als viertes Kind und zweite Tochter, wohl behütet und -erzogen auf, aber nur wenig geliebt. Der Trainingsplatz der Hauswache war für sie immer intressanter als ihre angestammte Umgebung, vorallem mit dem Schwert konnte sie auch als junges Mädchen schon bemerkenswert gut umgehen.
    Mit siebzehn Jahren überzeugte sie ihre Eltern, sie nicht mit dem Sohn eines befreundeten Barons zu verheiraten, überwarf sich damit aber endgültig mit ihrer ganzen Familie. Ein Jahr später verliess sie ihr Elternhaus und sollte es nie wiedersehen.
    Sie zog nach Westen, schloss sich einer Karawane über die Zittergipfel an und stand einige Wochen später schliesslich vor den Toren von Löwenstein.
    Sie schlug sich anfangs vorallem im Hafen, später auch in besseren Gegenden mit Gelegenheitsjobs und auch Söldnerarbeiten durchs Leben und bereiste dabei ganz Kryta, von der Flussuferprovinz bis zur Küste der Göttlichkeit. Das sie dabei mit Dwaynas Domänen in berührung kam, hatte eher mit aktuellen Notlagen zu tun, als mit wirklicher Passion, sie war nie sehr gläubig und im Umgang mit den Geschäften der Göttern investierte sie nie mehr, als sie wieder zurückbekommen konnte.

Irgendwann in dieser Zeit gründete sie mit mit einer langjährigen Gefährtin (OOC: Ich setze jetzt einfach mal das Einverständnis für die Erwähnung voraus, schlimmstenfalls kann mich der Betreffende dafür ja zusammenstauchen. ) einen Zweckbund für ihre Abenteuer, in den sie mit der Zeit noch einige wenige Gleichgesinnte aufnahmen.

So lebte sie ihre Zeit, Jahr für Jahr, nicht unzufrieden vor sich hin und nichts in ihr erinnerte sie noch an ihre einstige Heimat, weit im Osten hinter den eisigen Zittergipfeln, bis zu den Tagen der Charrinvasion...

Als die Nachricht von den ersten Erfolgen der Charr Löwenstein endlich erreichten, tobte in Ascalon bereits der offene Krieg. Auch von Orr kamen Berichte über einfallende Aggressoren und in Kürze würde wohl auch Kryta angegriffen werden. Cheyenne sah den Untergang kommen und den wollte sie nicht auf fremden Boden verbringen.
    Sie durchquerte den Borlispass, noch bevor der Steingipfel sich dort breitmachte und erreichte Ascalon in den Stunden, als Königsruh gerade geschleift wurde, Rin bereits unter Belagerung stand und die Stadt Ascalon selbst den Fall der Nordmauer fürchten musste, was ihre Vernichtung bedeutet hätte.
    Doch davon wusste Cheyenne noch nichts, als sie die Überreste von Grendich erreichte.
    Nichts erinnerte mehr an das einst grüne und blühende Land, das Ascalon einst gewesen, nur noch Tod und Asche und Schlamm beherschten alles, so weit das Auge blicken mochte.

Und bei diesem Anblick verhärtete sich das Herz der inzwischen sechsundzwanzigjährigen Cheyenne. Sie klammerte sich zornig an ihr Schwert, schob dann ärgerlich den verrutschten Schild auf dem Rücken zurecht, setzte einen Fuss vor den anderen und machte sich auf, in ein paar Charrhintern zu treten.
    Geändert von Cheyenne (06.01.2006 um 18:56 Uhr)

15. Bone Dragon Benutzerbild von Razyel
    Userid
    13960
    Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht
    en.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Gehe zu: