Und da Ja soviele gesagt haben es sei unmöglisch hab ich hier ma screenys gemacht ^^
Und da Ja soviele gesagt haben es sei unmöglisch hab ich hier ma screenys gemacht ^^
_______________IGN: Le Strecky
Leader Von
Gank Story [GaNk]
Übergabeort: Gtob ae1 | Meine GH
Onlinezeit: 24/7 je nachdem wie ich on bin.
Atm : Aktiv
Guild Wars & Real Life
Geändert von Harry P. Junior (24.07.2008 um 09:51 Uhr)
hmm warum unmöglichist doch ganz leicht wenn du n bissl glück hast..nach dem du mit deinem ersten spike skill spikest, wechselt du auf den infuser anstatt nach zuspiken und gibst ihm n d-shot und wie gesagt wenn du glück hast triffst du infuse...
naja ich treff den infuse zu 87 % immer ^^
Leader Von
Gank Story [GaNk]
Guild Wars & Real Life
Geändert von Angelus.Nox (24.07.2008 um 10:04 Uhr)
87% ne ziemlich genaue angabe, die kommt sicherlich nicht irgendwo her, da muss jmd mitgezählt haben...
mal ernstlich, nen 1/4 spell absichtlich zu treffen ist in manchen situationen nicht so schwer, allerdings in nem spike auf gut glück nen dshot los schießen, ist was ganz anderes. es hätte auch genauso nen verpeilter dshot von dir sein können und nen verpeilter infuse vom monk damit das gelingt. oder evtl war der gegner einfach nur tot und infuse hats abgebrochen xD
_______________Über 4 Millionen Menschen sind viel zu ruhig. Schreib dich nicht ab, lern spamen und flamen.
ING: Drops Ist Gelutscht
^gegner tod ? guck ma auf die bilder 1 sehen die beiden noch sehr lebendig aus 2 war das kein glücks dishot da wie du siehst ich noch genug zeit hate für einen screen xD
Leader Von
Gank Story [GaNk]
Guild Wars & Real Life
So etwas bezeichne ich als Glück. Hab auch schon desöfteren 1/4 Spells interruptet, lag aber definitiv nicht an meinen Reflexen![]()
♥ Rank 10 ♥
Terrifying Gladiator
Guild:
Straight Outta Amsterdam [high] !
Lesezeichen