Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    11201

2 e-mail Adressen zu einer?

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe guild wars Prophecies, Factions und Nightfall. Prophecies und Nightfall sind ein Account und auf einer e-mail Adresse. Factions ist aber auf einer anderen e-mail Adresse also auch ein anderer Account... Wie bekomme ich meinen Factions Account zu meinem anderen?
    Kann man die irgendwie verbinden? Wäre auch nicht schlimm wenn meine Chars von Factions dadurch verloren gehen.

Vielen Dank schon mal

2. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Genewen
    Userid
    49323
    HAt der Support früher mal gemacht als Fac rauskam und viele den Fehler machten sich einen neuen Account zu erstellen, aber ob sie das heute noch tun würde ich eher bezweifeln.

Also wenn dann dem Support schreiben, wobei ich aber nen Beleg bereithalten würde dass beide Accounts auch dir gehören.

€ @ anpera:
    Wieso "Wenn"? Der TE sagt doch dass da schon Charaktere (Mehrzahl!) drauf sind... korrigiert mich wenn ich mich irre, aber neue Accounts werden doch nicht mit Charas geliefert, oder?
    Geändert von Genewen (25.07.2008 um 20:18 Uhr)

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Wenn der Factions-Account noch NEU ist, kannst du den Support bitten, ihn zu deaktivieren und dir einen neuen Factions-Key zuzuschicken. Bei "gebrauchten" Accounts wie deinen (mehrere Charaktere etc.) gibt es keine Möglichkeit, die "zusammenzulegen".
    Du müsstest dir einen neuen Factions-Key kaufen und deinem Prophecies/Nightfall-Account hinzufügen.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
    Geändert von anpera (25.07.2008 um 20:17 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen