Seite 33 von 34 « Erste ... 3132[33]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 498
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    98190
    Mit JFD und Dämonenfleisch geht ein Nek recht gut. Man muss aber damit umgehen, das er noch weniger Defensive als ne Assel hat. Ich nehme dafür "IAU" und Rüstung des Zwergs mit. Ebenso wird mit Sweets gepusht. (Mein Nekro ist auch mein Main und macht den Süßtitel eh ) Aber ein oder 2 Coverenches sind dann schon sehr hilfreich. Sonst Ist Dämonenfleisch ganz schnell runter und der Schaden geht auch runter.

Man muss halt ein wenig antanken können, damit sich ein guter Ball bildet. Aber an dieser Stelle ist der Nek halt ein wenig wackelig

2. Restless Corpse Benutzerbild von Xx Yuris Xx
    Userid
    93352
    Ich sehe hie rnicht mehr ganz durch was ist den jetzt ein Gutes pve build zum spielen der storys .

Wenn Heros wichtig dabei sind dann bitte auch dafür builds .

Wäre euch sehr dankbar

3. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Fängst du mit deinem Nekro frisch an und hast entsprechend dem Fortschritt in der Storyline nur beschränkt Fertigkeiten zur Auswahl, oder hast du schon alle Fertigkeiten, auch PvE-Fertigkeiten, zur Verfügung?

Ganz am Anfang, also auf den Leveln 1-12, empfiehlt es sich mit Minions zu gehen. Also was auch immer du für Minion-Fertigkeiten in deiner Kampagne hast, teile die Attributpunkte in Todesmagie und Seelensammlung auf.
    Hole dir, sobald es irgend möglich wird, in Nightfall in der Großen Halle der Sonnenspeere die Sonnenspeer-Fertigkeit Nekrose. Die paßt praktisch immer in jedes Build.
    Ansonsten empfehlenswerte Fertigkeiten für ein Todesmagie-Build zu Anfang:
    NekroseTödlicher SchwarmKnochendiener belebenKnochenschreck belebenSchlurfschreck belebenKnochenteufel belebenVampirschreck belebenBlut des MeistersTodesnovaVerwesende GalleSiegel der verlorenen Seelen
    Du mußt nicht sämtliche Minion beleben-Fertigkeiten ins Build knallen. 1 oder 2 Stück reichen. Die Knochenteufel sind problematisch wegen der 25 Energie. Nicht vergessen, das Minion-Fenster zu verwenden - damit läßt sich gut Todesnova auflegen.

Ab etwa Level 12 bzw. gemäß deinem Storyfortschritt könntest du auf Flüche wechseln und die Minions einem Helden übergeben. Olias ist der erste Held, den du im Konsulatshafen über Löwenstein abholen kannst. Nekro-Helden sind als Minion Master richtig gut. Und lasse Blutmagie weg - ist zu schwach im Vergleich zu Todesmagie und Flüchen.

Fertigkeiten, die man in Fluch-Builds verwenden kann:
    NekroseBoshafter GeistZeichen des SchmerzesSchwächendes BlutVerzauberungen schändenVerzauberungsschändungSiegel der verlorenen SeelenRüstung schwächenHeimtückischer ParasitWiderhaken

Sehr gut zu einem Fluch-Nekro passen die folgenden PvE-Fertigkeiten aus EOTN:
    SchmerztauscherEbon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
    sowie vom Mesmer:
    Arkanes Echo

Beim Fluch-Nekro die Attribute halbe-halbe auf Flüche und auf Seelensammlung aufteilen, also auf Level 20 beides auf 12.

Ich habe als Nekro mit diesem Build den Bezwinger-Titel gemacht - es ist mein Lieblingsbuild, meiner Ansicht nach das stärkste Schadensbuild, das ich kenne:

Allerdings erhälst du die wichtigsten Fertigkeiten davon erst tief in den Kampagnen drin, d.h. das ist defintiv nichts, was man zu Anfang spielt. Am Anfang sterben die Gegner auch viel zu schnell und sind viel zu vereinzelt, als das Fertigkeiten wie Boshafter Geist oder Zeichen des Schmerzes ihre Wirkung entfalten könnten.

Wenn du in Nightfall anfängst, ginge z.B. das folgende Build aus Fertigkeiten, die du alle in Kamadan bzw. in der Halle der Sonnenspeere erhälst:
    Parasitäre FesselnNekroseKnochendiener belebenTodesnovaBlut des MeistersSiegel der verlorenen SeelenTödlicher SchwarmWiedergeburt

Parasitäre Fesseln dient nur als Voraussetzung für Nekrose - brauchst hier keine Punkte in Flüche zu investieren. Das ist ein Todesmagie-Build, d.h. die Punkte zwischen Todesmagie und Seelensammlung aufteilen.
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 21 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 37 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 16 Flüche)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 42 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 16 Flüche)

• 10Energiekosten
    Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
    -3
    Eye of the North

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten
    Siegel der verlorenen Seelen
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 88 Lebenspunkte und 9 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Seelensammlung)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 21 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 16 Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten

Nekromant / Mesmer

13 Seelensammlung

16 Flüche

Tödlicher Schwarm
    5
    Coreskills

Tödlicher Schwarm

(Deathly Swarm)

Zauber. Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen in dem Bereich 30-78 Punkte Kälteschaden zu. (Attrib.: Todesmagie)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Knochendiener beleben
    5
    Coreskills

Knochendiener beleben

(Animate Bone Minions)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 3Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Knochenschreck beleben
    5
    Prophecies

Knochenschreck beleben

(Animate Bone Horror)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Schlurfschreck beleben
    5
    Nightfall

Schlurfschreck beleben

(Animate Shambling Horror)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 1-14 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. (Attrib.: Todesmagie)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Knochenteufel beleben
    5
    Coreskills

Knochenteufel beleben

(Animate Bone Fiend)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Knochenteufel der Stufe 1-14 belebt. Knochenteufel können aus der Ferne angreifen. (Attrib.: Todesmagie)

• 25Energiekosten
    Vampirschreck beleben
    5
    Factions

Vampirschreck beleben

(Animate Vampiric Horror)

Zauber. Der nächste Kadaver wird als Vampirschreck der Stufe 1-14 belebt. Jedes Mal, wenn ein Vampirschreck, den Ihr kontrolliert, Schaden zufügt, erhaltet Ihr dieselbe Menge Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Blut des Meisters
    5
    Coreskills

Blut des Meisters

(Blood of the Master)

Zauber. Alle Eure untoten Verbündeten werden um 30-99 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    • 5Lebenspunktekosten
    Todesnova
    5
    Coreskills

Todesnova

(Death Nova)

Verzauberung. Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) in den nächsten 30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. (Attrib.: Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Verwesende Galle
    5
    Eye of the North

Verwesende Galle

(Putrid Bile)

Verhexung. 5-17 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von -1-3. Wenn er stirbt, während er mit dieser Verhexung belegt ist, erleiden alle Feinde in der Nähe 25-73 Punkte Schaden. (Attrib.: Todesmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 5-17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Verzauberungen schänden
    5
    Factions

Verzauberungen schänden

(Defile Enchantments)

Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Verzauberungsschändung
    5
    Prophecies

Verzauberungsschändung

(Desecrate Enchantments)

Zauber. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Rüstung schwächen
    5
    Coreskills

Rüstung schwächen

(Weaken Armor)

Zauber. Der Gegner und umstehende Feinde leiden 5-17 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Heimtückischer Parasit
    5
    Prophecies

Heimtückischer Parasit

(Insidious Parasite)

Verhexung. 5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Parasitäre Fesseln
    5
    Coreskills

Parasitäre Fesseln

(Parasitic Bond)

Verhexung. 20 Sekunden lang unterliegt der Gegner pro Sekunde einer Lebenspunktedegeneration von 1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, werden Ihr um 30-102 Lebenspunkte geheilt. (Attrib.: Flüche)

• 5Energiekosten
    Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Silmar Alech (08.12.2011 um 14:56 Uhr)

4. Restless Corpse Benutzerbild von Xx Yuris Xx
    Userid
    93352
    Also ich habe mir einen anderen char schon alle stroys durch möchte nur mit meine necro nightfall und so noch durch spielen

Wleche Waffen brauch ich den dazu noch und könntest du mal eine genaue Punkteverteilung aufschreiben ?

Und vielen dank für die mühe
    Geändert von Xx Yuris Xx (09.12.2011 um 12:46 Uhr)

5. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    IGN (GW1)
    Model Ritu
    Die Attri-Verteilung steht im Mouse-Over bei den Klassen-Symbolen vor dem Build (in dem Fall 12+1, bzw. 12+3+1 - bei 2 Attributen ist das ja klar so).

6. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Also ich habe mir einen anderen char schon alle stroys durch möchte nur mit meine necro nightfall und so noch durch spielen

Wleche Waffen brauch ich den dazu noch und könntest du mal eine genaue Punkteverteilung aufschreiben ?

Attriverteilung steht, wie schon gesagt im Build.

Mit der Diskette am Build erhältst Du sogar den BBC-Code, mit dem Du das Build direkt auf deinen Necro laden kannst.

Als Waffen.:
    Als Fluch-Nec ein 40/40-Set.
    Auf das Attribut Flüche, natürlich.
    Das bekommt man schon vorgemoddet in Factions, wenn auch nicht gerade kostenlos.

Als Minionmaster empfielt sich ein 40/20/20 stab.
    Auf das Attribut Todesmagie.

7. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich verwende zu dem Fluch-Build ein 40/40 Set auf Flüche und zum wechseln einen Stab mit Leben+60 und einer Inschrift mit Halbiert Wirkzeit von Flüche-Zaubern 20%. Der Stab kommt zum Einsatz, wenn ich mich etwas zu sehr ins Zentrum des Kampfs gestellt habe, oder wenn ich Sterbemalus habe, sonst das Set. Der Stab hat halt zusätzlich noch den Vorteil, daß man damit von Zeit zu Zeit auch die Wiederaufladung vom Schmerztauscher oder dem Vorhut-Assassinen halbiert. Wenn einem das mit einem per Arkanes Echo gedoppelten Assassinen passiert, hat man schnell 3 Assassinen da vorne stehen.

Zur Verwendung des Assassinen: Möglichst auf den Gegner draufwerfen, den man mit Zeichen des Schmerzes verhexen wird oder schon verhext hat. Ist schon eine Verhexung oder ein Zustand auf diesem Gegner drauf, wird er vom Assassinen zu Boden geworfen. Ich dopple häufig den Assassinen und eröffne mit dem ersten Assassinen als Kanonenfutter den Kampf auf den vordersten Gegner. Dann wird Zeichen des Schmerzes taktisch günstig platziert und der gedoppelte Assassine auf den verhexten Gegner geworfen.

Was die Attributpunkte angeht:was genau ist an "Teile die Attributpunkte zwischen Todesmagie (bzw. Flüche bei Fluch-Build) und Seelensammlung auf" unklar?
    Geändert von Silmar Alech (09.12.2011 um 14:51 Uhr)

8. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Ich habe mir grad aus Langerweile heraus ein Build gebastelt, dass auf Nahkampfschaden/Touchs und den Schadensboni von Dunkle Aura und Dämonenfleisch basiert und das ich euch nicht vorenthalten will:

(Ich spiel's mit +2+1 auf Blut und +1 auf Seelensammlung)

Vorgehensweise ist denk ich klar, enchs drauf, rein, 1-3 durchspammen und bei Bedarf hoffen, dass ein Kadaver da ist, damit man im Notfall dank 4 nicht draufgeht
    Was jeder sofort sehen sollte: Das Ding ist ein ziemliches Himmelfahrtskommando - ohne Kadaver steht man fast ohne Heilung da und durch das permanente Opfern verlangt man seiner Backline einiges ab. Der Vorteil dagegen: Man tut absurden Schaden tun!
    Die Kombination aus allen 3 Enchs + Siegel der Qual z.B. haut mit nur einem Skill 54 + 35 (Opfer des Siegels) + 35 (Opfer durch Contagion) = 124 Punkte rüstungsignorierenden AoE-Schaden raus, die Berührung gibt auch noch 48 + 35 + 19 Punkte Schaden, von denen immerhin 54 wieder AoE sind. Zusätzlich verteilt man noch nett Zustände.

Ist wahrscheinlich nicht HM/Elitegebietstauglich, wenn man nicht gerade Tank'n'Spanked, aber an sich auf jeden Fall spaßig und mal eine willkommene Abwechslung zwischen den Minion Master/Bomber und Flüchebuilds, die der Nekro sonst so hat - schon allein, weil man sich hier fast wie ein JFD-Assa vorkommt, da man permanent am Button-Smashing betreiben ist ^^
    Berührung der Qual
    5
    Prophecies

Berührung der Qual

(Touch of Agony)

Fertigkeit. Der berührte Gegner erleidet 48 Punkte Schattenschaden. (Attrib.: 11 Blutmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten
    Vampir-Berührung
    5
    Prophecies

Vampir-Berührung

(Vampiric Touch)

Fertigkeit. Entzieht dem Gegner durch die Berührung 62 Lebenspunkte. (Attrib.: 11 Blutmagie)

• 15Energiekosten
    Siegel der Qual
    5
    Coreskills

Siegel der Qual

(Signet of Agony)

Siegel. Ihr leidet 25 Sekunden lang unter einer Blutung. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 54 Punkte Schaden. (Attrib.: 11 Blutmagie)

• 10Lebenspunktekosten
    Seelenschmaus
    5
    Coreskills

Seelenschmaus

(Soul Feast)

Zauber. Benutzt den Kadaver, der Euch am nächsten ist, um ihm 203 Lebenspunkte zu entziehen. (Attrib.: 10 Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Erkrankung
    5
    Nightfall

Erkrankung

(Contagion)

Elite Verzauberung. 60 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn Ihr unter einem neuen Zustand leidet, alle Gegner in dem Bereich unter demselben Zustand und Ihr opfert 7% maximale Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Todesmagie)

• 5Energiekosten
    Dämonenfleisch
    5
    Coreskills

Dämonenfleisch

(Demonic Flesh)

Verzauberung. Während der nächsten 52 Sekunden erleiden jedes Mal, wenn ihr eine Fertigkeit auf einen Feind anwendet, alle umstehenden Feinde 16 Punkte Schattenschaden. (Attrib.: 11 Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 20Lebenspunktekosten
    Dunkle Aura
    5
    Coreskills

Dunkle Aura

(Dark Aura)

Verzauberung. 30 Sekunden lang fügt Dunkle Aura jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Lebenspunkte opfert, allen umstehenden Feinden 35 Punkte Schattenschaden zu. Außerdem verliert Ihr 15 Lebenspunkte. (Attrib.: 10 Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Gesang der Wiederbelebung
    4
    Factions

Gesang der Wiederbelebung

(Resurrection Chant)

Zauber. Ein Gruppenmitglied wird mit höchstens der Anzahl Eurer Lebenspunkte und 7% der Energiepunkte wiederbelebt. Die Reichweite dieses Zaubers ist nur halb so groß wie gewöhnlich. (Attrib.: 1 Heilgebete)

• 6Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Nekromant / Mönch

11 Blutmagie

10 Todesmagie

10 Seelensammlung

1 Heilgebete

Dunkle Aura
    5
    Coreskills

Dunkle Aura

(Dark Aura)

Verzauberung. 30 Sekunden lang fügt Dunkle Aura jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Lebenspunkte opfert, allen umstehenden Feinden 5-41 Punkte Schattenschaden zu. Außerdem verliert Ihr 5-17 Lebenspunkte. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Dämonenfleisch
    5
    Coreskills

Dämonenfleisch

(Demonic Flesh)

Verzauberung. Während der nächsten 30-54 Sekunden erleiden jedes Mal, wenn ihr eine Fertigkeit auf einen Feind anwendet, alle umstehenden Feinde 5-17 Punkte Schattenschaden. (Attrib.: Blutmagie)

• 1Energiekosten
    • 20Lebenspunktekosten

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

9. Salving Cactus
    Userid
    10648
    Heimatserver
    Unterwelt
    Heho,

hat jemand das Orderbuild für SoO SC da? Danke
    Geändert von Mikojan (28.01.2012 um 00:43 Uhr)

10. Charr Blade Warrior
    Userid
    100980
    ich hab gestern, nachdem ich mitm nekro 10000 woc quests gemacht hab und SS immer langweiliger wurde, mal wieder angefangen ein bisschen rumzubasteln und das ist was bei rausgekommen ist:

Ebon-Vorhut-Assassinen-UnterstützungNekroseVerzauberungsschändungSchmerztauscherZeichen des SchmerzesEisadernSiegel der verlorenen SeelenWiedergeburt

verbindet wie ich finde guten aoe dmg mit nuke potential, aber (wie bei eigentlich allen meinen builds) bin ich mir unsicher, ob ich vielleicht nicht was naheliegendes übersehe und vielleicht einzelne skills besser synergieren als andere. deswegen bitte ich um verschiedene blickwinkel und feedback
    -3
    Eye of the North

(Ebon Vanguard Assassin Support)

Zauber. Ruft einen Ebon-Vorhut-Assassinen der Stufe 14-20 mit Eiserne Handfläche, Reißzähne des Fuchses und Neunschwänziger Stoß herbei. Dieser herbeigerufene Assassine unternimmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Wenn es sich beim Gegner um einen Charr handelt, lebt der Assassine 24-30 Sekunden lang. Wenn er kein Charr ist, lebt der Assassine 12-15 Sekunden lang. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 5Energiekosten
    Verzauberungsschändung
    5
    Prophecies

Verzauberungsschändung

(Desecrate Enchantments)

• 10Energiekosten
    Schmerztauscher
    -3
    Eye of the North

Schmerztauscher

(Pain Inverter)

Verhexung. 6-10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100-140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte). (Attrib.: Asuratitel)

• 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

Verhexung. 30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Eisadern
    5
    Factions

Eisadern

(Icy Veins)

Elite Verhexung. Der Gegner erleidet 10-74 Punkte Kälteschaden. Wenn er innerhalb der nächsten 10-30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 20-92 Punkte Kälteschaden. (Attrib.: Seelensammlung)

• 10Energiekosten
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-8 Energiepunkte. (Attrib.: Seelensammlung)

Wiedergeburt
    4
    Coreskills

Wiedergeburt

(Rebirth)

Zauber. Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 5Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Fuavarra N (26.02.2012 um 01:37 Uhr)

11. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    ich würde dir raten, Verwesende Galle oder Hochkommende Galle (letzteres eher, wenn 1-2 Gegner etwas länger stehen) einzupacken, da die den Bomber-Effekt stärken, wenn das Ziel draufgeht
    Vlt gegen Schmerztauscher, wenn du Gebiete hast, wo keine Bosse o.ä.kommen, die den Skill wirklich nötig machen, oder halt gegen Verzauberungsschändung, wenn du den Schmerztauscher unbedingt behalten willst

€: Achso:
    Die Attriverteilung müsste dann natürlich etwas geändert werden, je nach Vorhaben^^ aber ich würde dir zu 11-10-10 raten (11 Seelensammlung), dann ist alles auf vertretbarem Niveau ohne große Einbußen
    Verwesende Galle
    5
    Eye of the North

Verwesende Galle

(Putrid Bile)

Verhexung. 5-17 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von -1-3. Wenn er stirbt, während er mit dieser Verhexung belegt ist, erleiden alle Feinde in der Nähe 25-73 Punkte Schaden. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten
    Hochkommende Galle
    5
    Factions

Hochkommende Galle

(Rising Bile)

Verhexung. 20 Sekunden lang bewirkt diese Verhexung gar nichts. Wenn Hochkommende Galle endet, erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich für jede Sekunde, die Hochkommende Galle aktiv war, 1-5 Punkte Schaden. (Attrib.: Todesmagie)

• 10Energiekosten

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!
    Geändert von FlyingDestroyer (26.02.2012 um 01:55 Uhr)

12. Charr Blade Warrior
    Userid
    100980
    okay, danke erstmal.

ich hab bewusst kein 4th horseman gebaut, weil ich das potential des builds bei einzelnen gegnern eher unterirdisch finde, außerdem hab ich das build grad auf den späteren verlauf der woc quests optimiert, wo die gegner häufig verhexungen entfernen

13. Trog Ulodyte Benutzerbild von Clan der Theron
    Userid
    115843
    IGN (GW1)
    Eloras Theron

SS-Nekro

Hallo,

würde euch gerne mal meinen Nekro vorstellen:

ausblenden
    save NekromantMesmer
    SS-Nekro
    Boshafter GeistArkanes EchoNekroseWiderhakenHeimtückischer ParasitPreis des VersagensBlutritualSchwächendes Blut

Ich persönlich komme mit diesem Build schon ganz gut klar, würde mich aber über Verbesserungsvorschläge freuen.

Dazugehörige Rüstung:

Kopf: Radianten--Sonnenspeer-Narbenmuster der überlegenen Flüche
    Rüstung +60
    Flüche +1 (Stapelbar)
    Flüche +3 (Nicht stapelbar)
    Lebenspunkte -75
    Energie +1

Brust: Radianten--Tyria-Tunika der Einstimmung
    Energie +5
    Rüstung +60
    Energie +3
    Energie +2

Hände: Radianten--Tyria-Handschuhe der kleineren Lebenskraft
    Energie +5
    Rüstung +60
    Lebenspunkte +30 (Nicht stapelbar)
    Energie +1

Beine: Überlebender-Tyria-Beinkleid der Einstimmung
    Rüstung +60
    Lebenspunkte +10
    Energie +2
    Energierückgewinnung +1

Füße: Tyria-Stiefel der Einstimmung
    Energie +2
    Energierückgewinnung +1

Experten--Seelen-Zacke der Hingabe:
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (20%)
    Energie +10
    Dunkel-Schaden 11-22 (10 SS)
    Halbiert Wirkzeit von SS-Zaubern (20%)
    Lebenspunkte +45 (bei VZ)
    "Gesund und Munter":
    Energie +5 (bei mehr als 50% der Lebenspunkte)
    Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 15Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

• 5Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: 12 Flüche)

• 10Energiekosten
    Heimtückischer Parasit
    5
    Prophecies

Heimtückischer Parasit

(Insidious Parasite)

Verhexung. 13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Preis des Versagens
    5
    Prophecies

Preis des Versagens

(Price of Failure)

Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 37 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Blutritual
    5
    Prophecies

Blutritual

(Blood Ritual)

Verzauberung. 9 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: 3 Blutmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 12 Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten

Nekromant / Mesmer

3 Blutmagie

12 Seelensammlung

12 Flüche

14. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Clan der Theron Beitrag anzeigen
    Hallo,

würde euch gerne mal meinen Nekro vorstellen:

ausblenden
    save NekromantMesmer
    SS-Nekro
    Boshafter GeistArkanes EchoNekroseWiderhakenHeimtückischer ParasitPreis des VersagensBlutritualSchwächendes Blut

Ich persönlich komme mit diesem Build schon ganz gut klar, würde mich aber über Verbesserungsvorschläge freuen.

So weit, so gut, ein klassisches Boshafter Geist-Fluch-Build eben.

Widerhaken ohne Nahämpfer oder Fernkämper als Auslöser bringt nicht viel, zumal das eh nur Single-Target-Schaden ist, und das kann Nekrose schon gut genug.
    Spielst Du in einer Gruppe mit anderen Spielern, etwa Waffenklassen wie Krieger, Waldi oder Assasine ist dann Zeichen des Schmerzes als starke AoE-Schadensquelle gut.

Preis des Versagens, ebenfalls nur auf Singletarget, Rücksichtslose Hast ist da deutlich besser, um den Schaden von Boshafter Geist anzuheben.

Für den Fall, das es mal mit der Energie knapp wird, empfehle ich Dir außerdem Siegel der verlorenen Seelen

Blutritual hält Dich mehr auf, als das es Deinem Team nützt.
    Da es nur auf Berührungs-Reichweite geht, und Deine ganzen Fertigkeiten recht lange Cast-Zeiten haben....nun ja.

Wenn Du in einer Gruppe spielst, solltest Du unbedingt ausnutzen, das der Necro mit seiner Seelensammlung extrem gut Energie gewinnen kann.
    Daher kann er für andere Klassen gut Support mitnehmen, vorzugsweise PvE-Fertigkeiten:

Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
    Ebon-Kampfstandarte des Mutes
    Waffe des Großen Zwergs

Oder, da Seelensammlung auf Attributsrang 9 schon ausreicht, kannst Du Fertigkeiten der 2., Klasse einsetzen, und diese dann auf Rang 9 oder 10 hochziehen:
    Stärke der Ehre
    Splitterwaffe
    "Zieht Euch zurück!"
    "Haltet Eure Stellung!"

Die Möglichkeiten zum Support sind also extrem vielfältig!

Zitat:

Zitat von Clan der Theron Beitrag anzeigen
    Dazugehörige Rüstung:

Kopf: Radianten--Sonnenspeer-Narbenmuster der überlegenen Flüche
    Rüstung +60
    Flüche +1 (Stapelbar)
    Flüche +3 (Nicht stapelbar)
    Lebenspunkte -75
    Energie +1
    Raus mit der +X Energie, rein mit Segens-Befähigung

Brust: Radianten--Tyria-Tunika der Einstimmung
    Energie +5
    Rüstung +60
    Energie +3Raus mit der +X Energie, rein mit Segens-Befähigung
    Energie +2
    Raus mit der +X Energie, rein mit +1 Seelensammlungs-Rune

Hände: Radianten--Tyria-Handschuhe der kleineren Lebenskraft
    Energie +5
    Rüstung +60
    Lebenspunkte +30 (Nicht stapelbar)
    Energie +1

Beine: Überlebender-Tyria-Beinkleid der Einstimmung
    Rüstung +60
    Lebenspunkte +10
    Energie +2
    Energierückgewinnung +1

Füße: Tyria-Stiefel der Einstimmung
    Energie +2
    Energierückgewinnung +1

Und rein mit einer +10HP-Rune

Experten--Seelen-Zacke der Hingabe:
    Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (20%)
    Energie +10
    Dunkel-Schaden 11-22 (10 SS)
    Halbiert Wirkzeit von SS-Zaubern (20%)
    Lebenspunkte +45 (bei VZ)
    "Gesund und Munter":
    Energie +5 (bei mehr als 50% der Lebenspunkte)

Optimal für einen Fluch-Necro ist ein 40/40-Set. auf Flüche.
    Das gibt Dir ebenfalls +12 Energie und die Gesamtchanche von 36% auf Halbierung von Recast und Castzeit Deiner Flüche.
    Diese Sets kannst Du Dir in Factions komplett vorgemoddet herstellen lassen, ansonsten sind die grünen Zauberwaffen (Endbelohung von Eye of the North) ebenfalls 40/40.

Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

• 15Energiekosten
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

• 5Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: 12 Flüche)

• 10Energiekosten
    Heimtückischer Parasit
    5
    Prophecies

Heimtückischer Parasit

(Insidious Parasite)

Verhexung. 13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Preis des Versagens
    5
    Prophecies

Preis des Versagens

(Price of Failure)

Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 37 Punkte Schaden. (Attrib.: 12 Flüche)

• 15Energiekosten
    Blutritual
    5
    Prophecies

Blutritual

(Blood Ritual)

Verzauberung. 9 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: 3 Blutmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Schwächendes Blut
    5
    Coreskills

Schwächendes Blut

(Enfeebling Blood)

Zauber. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe leiden 17 Sekunden lang unter Schwäche. (Attrib.: 12 Flüche)

• 1Energiekosten
    • 10Lebenspunktekosten

Nekromant / Mesmer

3 Blutmagie

12 Seelensammlung

12 Flüche

Boshafter Geist
    5
    Prophecies

Boshafter Geist

(Spiteful Spirit)

Elite Verhexung. Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt Boshafter Geist ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Widerhaken
    5
    Coreskills

Widerhaken

(Barbs)

Verhexung. Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-12 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. (Attrib.: Flüche)

• 10Energiekosten
    Zeichen des Schmerzes
    5
    Coreskills

Zeichen des Schmerzes

(Mark of Pain)

• 10Energiekosten
    Preis des Versagens
    5
    Prophecies

Preis des Versagens

(Price of Failure)

Verhexung. 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 1-37 Punkte Schaden. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    Rücksichtslose Hast
    5
    Factions

Rücksichtslose Hast

(Reckless Haste)

Verhexung. 6-11 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 50%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. (Attrib.: Flüche)

• 15Energiekosten
    5
    Nightfall

(Signet of Lost Souls)

Siegel. Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 88 Lebenspunkte und 9 Energiepunkte. (Attrib.: 13 Seelensammlung)

Blutritual
    5
    Prophecies

Blutritual

(Blood Ritual)

Verzauberung. 8-13 Sekunden lang erfreut sich der berührte Verbündete einer Energieregeneration von +3. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. (Attrib.: Blutmagie)

• 5Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Wisdom)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    -3
    Eye of the North

(Ebon Battle Standard of Courage)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte des Mutes an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang erhalten Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +24 Rüstung und zusätzlich +24 Rüstung gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 10Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 10Energiekosten
    Stärke der Ehre
    4
    Coreskills

Stärke der Ehre

(Strength of Honor)

Verzauberung. Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf zusätzlich 5-21 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 10Energiekosten
    • 1Energieregeneration
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: Kanalisierungsmagie)

• 5Energiekosten
    "Zieht Euch zurück!"
    48
    Nightfall

"Zieht Euch zurück!"

("Fall Back!")

Schrei. 4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 33% schneller. "Zieht Euch zurück!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    "Haltet Eure Stellung!"
    48
    Nightfall

"Haltet Eure Stellung!"

("Stand Your Ground!")

Schrei. 5-17 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. (Attrib.: Befehlsgewalt)

• 10Energiekosten
    Geändert von Devin (14.09.2012 um 16:08 Uhr)

15. Trog Ulodyte Benutzerbild von Clan der Theron
    Userid
    115843
    IGN (GW1)
    Eloras Theron
    Hallo Devon,

du bist ja auch überall am Start

Danke (mal wieder) für die ausführliche Erklärung.
    Werd ich (mal wieder) ausprobieren.
    Mit der D-Skillung komm ich btw gut klar, gefällt mir

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Seite 33 von 34 « Erste ... 3132[33]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 498
Gehe zu:

Lesezeichen