Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?
Schonmal danke![]()
Huhu!
Wisst ihr wie ich es hinbekomme das ich die normalen chinesischen Zeichen sehe und nicht solche Kästchen wie im Anhang?
Schonmal danke![]()
_______________:D
sprachunterstützung für asiatische sprachen installieren sollte das problem lösen
_______________Dear Mr. Ethan Coen:
In the interest of time and saving paper
here's something to read while you're on the crapper -
You're the shit.
Up yours truly,
Amber Tamblyn
Wo siehst du denn diese komischen Kästchen? Normalerweise sieht man ja simple Quadrate (ko), wenn man für Windows die Erweiterung für ostasiatische Sprachen nicht installiert hat.
Dies geschieht unter Systemsteuerung ... Regionen- und Spracheinstellungen... glaub der Zweite Reiter (Win-CD benötigt).
及蚺蛇(最长纪录约17呎以上)。为了配合蛇类窄长的身体,成对的内脏(如肺、肾)会在蛇体前后排列,而非左右互对。部分蛇类拥有毒性,能令被其咬击的生物受伤、疼痛以至死亡,而且蛇毒的主要目的并非自卫,而是具 备侵略性、征服性的。生物研究指蛇类大概于白垩纪时代由蜥蜴类衍生而成,不过亦有专家认为部分蛇类早已有能生活于水中的器官,因此不会是作为陆地霸主的爬行类所衍生的。现代蛇类的分类研究,大概可追溯至古新世时代 。
So, hab heut meinen PC eingeschaltet und dann kam diese Meldung:
Und egal was ich auswähle, er findet den Pfad nicht![]()
ich installier mal eben schnell die packages von der cd... dann kuck ich nach ob ich auch die meldung krieg:P
Geändert von Fear And Horror (31.08.2008 um 10:06 Uhr)
also bei mir gehen die chinesischen zeichen jetzt, auch ohne meldung beim systemstart...