Heyho,
ich wollte heute für Vekk Exuros Wille haben, hatte aber keine Lust den zu kaufen.
Hab mir gedacht den kann ich mir auch selber farmen ( ich hab nur nen waldi und derwisch im reich der qual).
Raus gekommen ist folgendes
OgYTk47gZS6Tb4riH64gU0Vw3AA
Mit diesem Build hab ich den Stab einmal gefarmt und direkt bekommen.
WICHTIG: Der Build ist noch lange nicht ausgereift und war nur ein Test, vllt. bau ich den noch was aus und versuche den run ein wenig leichter zu machen.
MfG Basinator
![]()
Eye of the NorthGlyphe der Schnelligkeit
(Glyph of Swiftness)
Glyphe. 15 Sekunden lang werden Eure nächsten 1-4 Zauber um 25 % schneller wieder aufgeladen und Geschosse von ihnen bewegen sich um 200 % schneller. (Attrib.: Luftmagie)
- 10
- 1
- 5
![]()
CoreskillsObsidianfleisch
(Obsidian Flesh)
Elite Verzauberung. 8-18 Sekunden lang erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür könnt ihr nicht angreifen und leidet unter -2 Energiedegeneration. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 25
![]()
NightfallSteinfleisch-Aura
(Stoneflesh Aura)
Verzauberung. 5-13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1-25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: Erdmagie)
- 15
- 2
- 10
![]()
FactionsSplitter-Rüstung
(Sliver Armor)
Verzauberung. Für 5-10 Sekunden habt Ihr eine 25-45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 5-29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
CoreskillsSturmjäger
(Storm Chaser)
Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 20
- 10
![]()
Eye of the NorthLicht von Deldrimor
(Light of Deldrimor)
Zauber. Alle Feinde in dem Bereich erleiden 55-80 Punkte heiligen Schaden. Versteckte Gegenstände werden kurz auf Eurem Kompass angezeigt. Alle versteckten Gegenstände in dem Bereich werden enthüllt. (Attrib.: Deldrimortitel)
- 20
- ¾
- 5
![]()
CoreskillsNachbeben
(Aftershock)
Zauber. Feinde in der Nähe erleiden 26-85 Punkte Erdschaden. Umgestoßene Gegner erleiden 10-56 Punkte zusätzlichen Erdschaden. (Attrib.: Erdmagie)
- 10
- ¾
- 10
![]()
CoreskillsTrollsalbe
(Troll Unguent)
Fertigkeit. 13 Sekunden lang erfreut Ihr Euch einer Lebenspunkteregeneration von +3-9. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)
- 10
- 3
- 5

Lesezeichen