Hallo ihr Gilden. da draussen!!!
Bin ca. 2 Jahre in GW unterwegs und in dieser Zeit meiner 1.Gilde treu geblieben, trotz Zeiten in denen es auch mal abwärts ging. Doch nun reicht es nicht mehr.
Die gewünschte Gilde sollte vor allem geistige Reife besitzen. Wenn man wirklich Lust zum Spielen hat und bspw. einen schweren Gegner, mag ichs, wenn meine Mitspieler konzentriert sind und nicht so gerne, wenn aufm TS der Punk abgeht und man sein eignes Wort nicht mehr versteht.
Da ich berufstätig bin und abends nicht mehr ganz fit, mag ich dann gern im Pve unterwegs sein. Hab alle Teile mehrfach durch und spiele fast alle Klassen.
Titel interessieren mich wenig, Elitemissionen und Pvp dagegen sehr. Im Pvp darfs in erster Linie GvG, aber auch TA oder AdH sein. Ich hab da noch keine Ränge und nur wenig Erfahrung, würde sie aber gern verbessern, bevorzugt am Wochenende, da ich dann gewöhnlich mehr Zeit habe.
Normales Pve ist nach 2 Jahren relativ langweilig geworden und spiele ich nur noch zur Entspannung. War bis jetzt bei den Kurzicks, würde gern da bleiben, aber nicht zwingend - klar.
Ansonsten: Normaler, freundlicher und respektvoller Umgangston sind für mich selbstverständlich. 'Alleskönner' und andere 'tolle Hechte', die andern ständig 'zeigen müssen, was ne Harke' ist und für die jeder 2te ein 'noob' ist, haben sicher kein Interesse an mir.
Trotzdem lern ich gern dazu und lass mir auch gern was zeigen.
So, ich hoffe, dass jetzt da draussen überhaupt noch ne Gilde rumspukt, die sich angesprochen fühlt ----![]()
![]()
![]()

Lesezeichen