Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    72677

Pfeil Pve/Pvp-Gilde gesucht

Hallo ihr Gilden. da draussen!!!

Bin ca. 2 Jahre in GW unterwegs und in dieser Zeit meiner 1.Gilde treu geblieben, trotz Zeiten in denen es auch mal abwärts ging. Doch nun reicht es nicht mehr.

Die gewünschte Gilde sollte vor allem geistige Reife besitzen. Wenn man wirklich Lust zum Spielen hat und bspw. einen schweren Gegner, mag ichs, wenn meine Mitspieler konzentriert sind und nicht so gerne, wenn aufm TS der Punk abgeht und man sein eignes Wort nicht mehr versteht.
    Da ich berufstätig bin und abends nicht mehr ganz fit, mag ich dann gern im Pve unterwegs sein. Hab alle Teile mehrfach durch und spiele fast alle Klassen.
    Titel interessieren mich wenig, Elitemissionen und Pvp dagegen sehr. Im Pvp darfs in erster Linie GvG, aber auch TA oder AdH sein. Ich hab da noch keine Ränge und nur wenig Erfahrung, würde sie aber gern verbessern, bevorzugt am Wochenende, da ich dann gewöhnlich mehr Zeit habe.
    Normales Pve ist nach 2 Jahren relativ langweilig geworden und spiele ich nur noch zur Entspannung. War bis jetzt bei den Kurzicks, würde gern da bleiben, aber nicht zwingend - klar.
    Ansonsten: Normaler, freundlicher und respektvoller Umgangston sind für mich selbstverständlich. 'Alleskönner' und andere 'tolle Hechte', die andern ständig 'zeigen müssen, was ne Harke' ist und für die jeder 2te ein 'noob' ist, haben sicher kein Interesse an mir.
    Trotzdem lern ich gern dazu und lass mir auch gern was zeigen.

So, ich hoffe, dass jetzt da draussen überhaupt noch ne Gilde rumspukt, die sich angesprochen fühlt ----

2. Ice Golem Benutzerbild von Ana Cha
    Userid
    76235
    ^^also zum thema noobs:wir heißen lucky noobs

ich find leider kein ingame namen von dir,aber ich lass mal meinen da ing:nyara yuki

wenn du lust hast schreib mich an,den erzähl ich dir gern mehr von uns^.~

lg und hoffentlich bis bald

3. Minotaur Benutzerbild von San Crawler
    Userid
    21790
    du hast post von uns.

mfg crawler
    San Crawler - Mö/xx - Lvl 20 => Hauptcharakter; Crabbier Crawler - N/xx - Lvl 20; Der Crawler - D/xx - Lvl 20; XX Crawler PVP; Dolosus Crawler - Me/Mö - Lvl 20; Flim Flam Crawler - E/xx - Lvl 20; Duredhel Crawler - W/Mö - Lvl 20; Callon Crawler - K/xx - Lvl 20; Feia Crawler - R/xx - Lvl 20; Delw Crawler - N/xx - Lvl 20; Elwe Crawler - A/xx - Lvl 20; Nariel Crawler - P/xx - Lvl 20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen