nach langer zeit müsste ich meinen acc mal auf eine neue email stellung beziehen lassen, aber dies scheint nicht ganz zu klappen =(.
Der Acc ist älter wie 24 Monate und im Characterauswahlbildschirm gelange ich durch die "Account" Funktion zu verschiedenen Modi, wobei ich nun auf "Adresse ändern" gehe, danach schickt mich GW zu der PlayNC-Seite wo ich mir einen Acc anlegen solle ( was ich auch gemacht habe). Jedoch ist danach Schluss, und es geht nicht weiter (ja ich habe die FAQ gelesen).
vll könnt ihr mir helfen (Forum ist hoffentlich auch richtig)
dann erstellst du dir da einen "Spiel-Account" dazu benötigst du den CD-Key von deinem spiel. wenn du den angelegt hast, kannst du dort bei Play-NC deine email adresse und dein passwort ändern.
irgentwo muss da "add-game" oder "spiel-hinzufügen" oder "seriennummern codes" stehen...mit cdkey is der aktivierungscode gemeint der bei der hülle dabei war und freigerubbelt werden musste..
na, halt den code den du damals eingegeben hast, als du dein guild wars aktiviert hast bzw. ne neue kampagne freigeschaltet hast. der auf diesem kärtchen zum freirubbeln drauf is
leider steht da nirgendwo add-games oä und wenn ich versuche über "seriennummercodes" versuche meine alte Codes von NF usw einzusetzen (25stelligen codes meines acc angeben will) kommt die nachricht "ungültig"
aber du hast guildwars nightfall schon im geschäft gekauft oder? denn wenn es gebraucht ist, ist die warscheinlichkeit recht hoch das der vorbesitzer bereits bei play nc registriert ist
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du deinen bestehenden GW Account mit deinem PlayNC Account verknüpfen.
Das hat bei mir über die Keys auch nicht funktioniert. Aber es gibt eine einfachere Lösung.
Log dich in GW ein klicke oben rechts auf Shop betretten. Füge einen Artikel z.B. Charakterslot zum Einkaufswagen hinzu und geh zur Kasse an der Kasse sollst du die Daten vom PlayNC Account eingeben. Wenn du das gemacht hast kannst du GW wieder verlassen ohne etwas gakuft zu haben und dein PalyNC Account sollte jetzt mit GW verknüpft sein. Jetzt kannst du auf der PlayNC Seite auch deine email usw ändern.
Lesezeichen