Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von gwhandy
    Userid
    54731
    IGN (GW1)
    H A N D Y
    IGN (GW2)
    Ha Ndy
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Vater und Sohn

Hi ich bins mal wieder,

ich 17 und mein vater 49 suchen eine aktive Gilde die etwa +30 member hat,

zu unseren Personen:

Ich heiße Markus und bin Schüler an der Fachoberschule (12 KLasse Wirtschaft), spiele Guild Wars und CSS.

Mein Vater heißt Rudolf ûnd ist Lager-Logistikfacharbeiter. Er arbeitet in Schichten also ist er alle 2wochen Abends nicht online.

Wir haben beide TS und sind auch gerne dort drinnen.

Was wir uns wünschen:

Wir möchten eine Gilde die Hard mode orientier ist und sehr oft miteinander was unternimmt. z.B. UW, RISS, TIEFE; HOCHOFEN, TDP oder URGOZ

Ich möchte in geraumer Zeit meinen Legendären Wächter Titel abschließen, also wäre nett wenn jmd. die selben interesse hat.

Natürlich sollte die Gilde auch hilfsbereit sein und keine "Kiddy_Gilde" sein. Wir haben kein Problem mit jüngeren Mitspielern allerdings solche Leute wie man sie oft in Missionen etc. z.B."warum hast du kein wdh du monk noob usw. ich ab qual schild und 15 max titel"

Mit freundlichen Grüßen

Euer Markus und Rudi

ing: Real Hot Bunny

,,1,, (-.-) ,,1,,

2. Minotaur Benutzerbild von San Crawler
    Userid
    21790
    ihr habt post von uns.

mfg crawler
    San Crawler - Mö/xx - Lvl 20 => Hauptcharakter; Crabbier Crawler - N/xx - Lvl 20; Der Crawler - D/xx - Lvl 20; XX Crawler PVP; Dolosus Crawler - Me/Mö - Lvl 20; Flim Flam Crawler - E/xx - Lvl 20; Duredhel Crawler - W/Mö - Lvl 20; Callon Crawler - K/xx - Lvl 20; Feia Crawler - R/xx - Lvl 20; Delw Crawler - N/xx - Lvl 20; Elwe Crawler - A/xx - Lvl 20; Nariel Crawler - P/xx - Lvl 20

3. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von LongHuoyan
    Userid
    69827
    IGN (GW1)
    Long Nuewo Huo
    Hey ihr zwei,

denke wir würden gut zu euch passen =)
    Schaut's doch mal vorbei unsere HP

Die Gilde Long Huoyan =)

4. Trog Ulodyte
    Userid
    64305
    Hallo Ihr Zwei,

ich bin Leader der Gilde The Older Ones und bei uns findet Ihr hauptsächlich ältere Semster. Unser Durchschnittsalter liegt wahrscheinlich irgendwo bei 30 Jahre oder drüber.
    Wir sind eine lockere Kurzick-Fun-Gilde, wo das Reallife im Vordergrund steht, aber auch wo GW ernsthaft mit intergriert wird. Bei uns findet Ihr Anfänger und auch Fortgeschrittene, wobei Hilfsbereitschaft wirklich betrieben wird und nicht nur als Wort behandelt wird. Wir machen eigentlich auch alles,was man in GW machen. Ob HM-Missis, Gebiete leeren, normale Missis machen und auch die Elitegebiete werden immer mal wieder angegangen.
    Unsere Gildenhalle ist voll ausgestattet, haben TS, welches auch genutzt wird, und ein Forum.
    Dieses findet Ihr unter too.siteboard.de.

Dort könnt Ihr Euch auch bewerben, wir schicken dann eine Einladung. Bedingung ist jedoch die Registrierung im Forum. Alles weitere ergibt sich dann im Spiel. Unsere kleinen Regeln für gutes Zusammenspiel sind auch dort verewigt.

Ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens eine Antwort erhalten würde, egal ob positiv oder negativ. Dann weiß man, woran man ist.
    Ich hoffe, ich konnte Euer Interesse wecken und wenn noch Fragen sein sollten, keine Scheu

In diesem Sinne
    Dreja
    Ing: Drejarian Brennan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen